Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kuren in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.
Conny
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kuren in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.
ich war auch bei Conny vor ca. 2 Jahren. Das war glaube ich die Anfangszeit als Sie hier Annonciert hat.
Damals sehr schwer zu erreichen, aber dann doch nach mehreren Versuchen ans Telefon bekommen und einen
Termin gemacht. War dann Nachmittags bei Ihr und wurde zunächst in Ihrem Fußpflegestudio im Hinterhof
empfangen. Die Klamotten waren eher zum Kotzen, aber Sie hat mir dann signalisiert, daß Sie sich umziehen
geht. Dann kam Sie wieder in geiler Wäsche ähnlich wie auf den Bildern. Hoppla das sah schon wesentlich
besser aus. Ich habe absolut eine schwäche für reife Frauen mit großen Brüsten und da war ich bei Ihr genau
richtig. Wir sind in einen Nebenraum, wo Sie erst mal eine Matratze auf den Boden gelegt hat, wo dann das
ganze abging. Habe eine halbe Stunde mit Anal für 75,- gebucht. Sie geht wirklich gut mit und wirklich richtig
geile und große Brüste und ich hatte auch den Eindruck daß Ihr es durchs Hintertürchen ganz gut gefallen hat.
Sicher quatscht Sie ein bisschen viel und ein bisschen wirres Zeug, aber wir sind ja nicht zum quatschen da.
Alles in Allem sicherlich Wiederholungsverdächtig, wobei ich bisher nicht mehr da war. Gibt eben doch andere
Damen die ich favorisiere !
der bericht von tiger kommt tatsächlich etwas spät, beschreibt aber genau die damalige situation. inzwischen hat sie gesonderte räume.für freunde der reifen damen (da könnte man es direkt auch in den anderen derzeit geführten thread einbinden) ist sie aber immer eine gute und preiswerte empfehlung. sie ist eine geile nummer die jeden cent wert ist.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
einsamer6 (14.11.2013)
... sie ist Anfang 50, ein sehr offener Mensch und ich glaube zu vielen Schandtaten bereit. Ihre Optik entspricht exakt den Bildern, hier ist nichts retuschiert, ihr Body hat sich super gehalten ... Die Brüste sind unglaublich riesig und meiner Meinung 100% natürlich ... 60€/30m und 100€/60m. Vom Service her gab es nichts zu meckern ich eine zärtliche Stunde mit viel ZK bei ihr verbracht ...
... Für mich ist sie ein heisser Feger. Zu ihrem Service kann ich nur sagen, sehr befriedigend....nachdem ich das erste Mal gekommen bin, liess sie nicht von mir ab. Sis massierte mich und vorallem meinen Kleinen, so dass er wieder wuchs......sie liess mir keine Ruhe, bis ich den letzten Tropfen auf ihre riesigen Titten verteilt hatte ... Alles in Allem, ein lohnender Besuch, der nach Wiederholung schreit.Denn ich hatte den Eindruck, sie fickt wirklich gerne ...
... Ich habe absolut eine schwäche für reife Frauen mit großen Brüsten ...
Ich habe zwar keine spezielle Schwäche für reife Frauen mit großen Brüsten, aber wenn sie einen wuschig macht, dann spielt das Alter oder die Größe des Busens eigentlich keine Rolle. Mal schaun, wann es mich mal in den Großraum Frankfurt verschlägt.
Guten Morgen.
Kann hier vieles bestätigten.
Conny kommt aus den neuen Bundesländern. Und diese Jahrgänge , das können viele betätigen hatten es faustdick hinter den Ohren.
Sie macht das echt nicht nur wegen der Kohle. Sie hat Spaß dran und will auch auf ihre Kosten kommen.
Sie ist sehr Leidenschaftlich bei der Sache.
Leider ist es schon schwer einen Termin zu machen. Spontan geht so gut wie gar nicht durch ihr Fußpflege Studio.
Aber für den Mann der auf reife geile Frauen steht bist du bei ihr richtig aufgehoben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
gino (06.03.2014)
Leider ist es schon schwer einen Termin zu machen. Spontan geht so gut wie gar nicht durch ihr Fußpflege Studio.
Aber für den Mann der auf reife geile Frauen steht bist du bei ihr richtig aufgehoben.
Man muss durch ihr Studio gegen, um nen Termin zu machen? Das stelle ich mir in der Tat schwieriger vor, Danke für den Hinweis, wäre mir zu indiskret
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar