Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Elena im Beauty-Tantra-Studio

wirklich eine tolle Stunde mit Elena heute gahabt. Das letzte Mal.dass ich bei ihr war ist bestimmt 2 wenn nicht 3 Jahre her. Heute frage ich mich warum ich zwischenzeitlich nicht mehr da war. Elena hat einen echten Hardbody - kein Gramm fest und super kleine feste Brüste dazu eine wunderbare pussy. Für Berührungen zeigt sie sich ebenfalls empfänglich. Hier sind echt manche Sachen besser als in anderen Studios - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind , so sind diese doch sehr angenehm
    - Das Zimmer war schön warm
    - Frisches Handtuch nach der Massage
    - echte 60 Minuten Massage
    -nach der Massge reinigen des Körpers mit Zitronenwasser und Waschlappen - früher habe ich so etwas öfter erlebt, heute kaum noch - das ist echt eine klasse Sache, da das Öl sich anschließend viel besser abduschen läßt.
    Zur Massage selbst: Elene bezieht auch zu Beginn die Füße ein und läßt am Körper nichts aus. sie hat fantastisch weiche Hände, die auch sehr heiß sind. immer wieder zwischendurch ein kleines Kraulen zur Vorspannung an den Kronjuwelen. und das Body to Body nachdem ich auf dem Rücken lag war schon großes Kino . Immer wieder verschiedene Stellungen und Elena fängt selbst dabei an zu schwitzen , was richtig angenehm ist da sie fantastisch duftet. Die Handentspannung selbst ist auch perfekt gewesen . Sie geht individuell darauf ein wie Mann es gerne hat. Ich brauche es z.B. immer etwas härter. Das stellte für sie gar kein Problem da. Als Bonus hat diese Stunden heute nur 80,-- Euro gekostet wegen eines Specials zu Jahresbeginn. Ich denke , ich werde keine 3 Jahre warten bis zum nächsten Treffen mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankfurter1988 (11.01.2013), Tigerchen (09.01.2013), Sir Thomas (09.01.2013), Liontamer65 (08.01.2013), radtiger (08.01.2013), Lover Carlos (08.01.2013)
Lädt...
X