Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Anni

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Anni?

    Würde mir gefallen diese zu besuchen.

    Gruß

    Markus1968

    #2
    Sie war jahrelang Laufhaus-Bewohnerin im Frankfurter BHV - mit allen damit verbundenen positiven wie negativen Eigenschaften. Tipp: Im LSH unter Änn suchen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (09.01.2013)

      #3
      Danke für den Tipp werde mich informieren.

      Kommentar


        #4
        in EF

        Hallo Markus!

        Also ich war am letzten WE in Erfurt bei Anni. Es war ihr letzter Tag dort. Ich hatte nun keine Anzeige mehr und habe deshalb noch keinen Bericht geschrieben.
        Anni ist eine kleine zierliche Asiatin. Sie war sehr nett und freundlich.
        Bei bei der halben Stunde für 80,- ist FO, fingern, wilde ZK und Massage enthalten.
        Die ZK sind sehr intensiv, ebenso wie das französisch. Ihre Pussy ist nicht komplett rasiert, aber sauber und gepflegt. Sie mag es sehr geleckt zu werden. Als ich noch nen Finger dazu nahm und einführte wurde sie richtig nass. Als ich sie in Missio nehmen wollte sagte sie Moment. Ich dachte schon was kommt jetzt? Da wischte sie mit einem Papiertuch über ihre Muschi und meinte "zu nass".
        Da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin, versuch ich mich immer etwas abzustützen. Anni wollte das nicht. Sie zog mich auf sich und wollte nur noch gef... werden. Da war Leidenschaft zu spüren.
        Beim Wechsel zu Doggy gab es nochmal französisch und wilde Küsse. Sie kniete nun mit geschlossenen Beinen vor mir. Wow. Sie bietet laut Anzeige auch anal an. Aber das war nicht ausgemacht. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, ihr bei fic..., einen Finger in den Po zu stecken. Sie verwehrte es mir nicht. Und so vergingen die Minuten. Aus der halben Stunde wurde schon ein dreiviertle. Den Abschuß ließ ich mir mit der Hand besorgen.
        Auf die Massage verzichtete ich aus Zeitgründen. Ich ging nochmal ins Bad, sie hatte mich richtig zum schwitzen gebracht.
        Beim anziehen unterhielten wir uns noch etwas. Dabei sagte sie mir auch das sie jetzt für 3 Wochen in der Frankfurter Gegend ist.
        Für mich war es ein sehr angenehmes Treffen. Anni hat es laut ihrer Aussage auch gefallen. Ich hatte den Eindruck sie ist voll und ganz dabei und hat auch ihren Spaß.

        Wer sich besucht, dem wünsche ich eine ebenso schöne Zeit. Ich warte bis sie mal wieder in Erfurt oder Meiningen ist.
        Gruß hanskasper

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (19.06.2014), Südhesse (08.09.2013), hallimasch (16.01.2013), Tombigdick (14.01.2013), Chromstange (10.01.2013), Rex-Dildo (10.01.2013), Liontamer65 (10.01.2013), markus1968 (10.01.2013), Sir Thomas (10.01.2013)

          #5
          Stimmt die Anzeige ist raus aus meinen Umfeld. Wird auf die todo-Liste genommen.

          Danke für die Info und Daumen hoch.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #6
            Bettinastraße ist die neue Adresse in RM, leider eine unschöne und unsaubere Adresse!
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Hinweis, sehe aber das dort oft Damen arbeiten. Also meiden nach Deiner Aussage?

              Gruß
              Markus

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Sie war jahrelang Laufhaus-Bewohnerin im Frankfurter BHV - mit allen damit verbundenen positiven wie negativen Eigenschaften. Tipp: Im LSH unter Änn suchen...
                Kann man das bitte etwas genauer beschreiben?Finde weder unter Änn noch unter Ann etwas im LSH.
                Gibt es einen Link?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                  Bettinastraße ist die neue Adresse in RM, leider eine unschöne und unsaubere Adresse!
                  Hmm, was genau ist da das Problem? Ich war da erst ein Mal und die "Location" war absolut ok. Es gab massenweise Parkplätze zur Verfügung, ins Haus und zum Zimmer kommt man sehr anonym und es war auch sehr ordentlich dort (hängt wahrscheinlich auch von den einzelnen Damen ab wieviel Wert die auf ne saubere Arbeitsumgebung legen).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    Kann man das bitte etwas genauer beschreiben?Finde weder unter Änn noch unter Ann etwas im LSH. Gibt es einen Link?
                    Latürnich, Lieferung frei Haus:
                    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=42991

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Besten Dank,
                      ich habe sie mit SUFU nicht gefunden.

                      Tja, 2005 war sie offiziell schon 25 und wurde auf 30 geschätzt.
                      Das ist jetzt 8 Jahre her.

                      Wie stimmen denn jetzt die Bilder mit der Realität übereinander?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X