Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julischka aus Russland, Offenbach- böse Enttäuschung

    Hallo zusammen,

    vor ca. 1 Woche wollte ich diese Dame besuchen:

    Man sieht wunderschöne Bilder einer jüngen Frau.

    Was ich aber gesehen habe, als ich dort angekommen bin, hat mir für mehrere Tage gute Stimmung beraubt. Mehrmals habe ich angerufen aber niemaden erreicht. Ich klingelte bei Nowak, wie in der Beschreibung stand. Jemand öffnente die austür; ich kam bei voller Dunkelheit in das Haus rein und ging zum 1-en Stockwerk; dort war eine Tür geöffnet, ich bin in die Wohnung reinmarschiert.
    Hinter der Wohnungstür hat sich ein Wesen versteckt, das mit der abgebildeten Frau NIX zu tun hat.

    Es war eine ca. 50-55-jährige Frau mit einer alten verrauchten Stimme; sie erschein mir hässslich- vielleicht weil sie einfach ganz anders war als das was ich erwartet habe. Ich fragte ob sie Julitschka ist; sie sagte- ohne Akzent- ja; ich meinte dass auf dem Bild eine andere frau ist. Sie sagte, nee das sei sie. Also bin ich weggelaufen.

    Und nun ist meine Frage: was erhoffen sich solche Damen? Was bekommen sie durch diesen Betrug?

    Alles Gute!
    Kai
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2013, 06:25. Grund: Inserat eingebunden, Link entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (02.01.2013)

    #2
    Zitat von rififi Beitrag anzeigen
    .....Also bin ich weggelaufen.
    Und nun ist meine Frage: was erhoffen sich solche Damen? Was bekommen sie durch diesen Betrug?
    Alles Gute! Kai
    Hallo rififi (oder Kai),
    warum bist Du nur weggelaufen und hast die Dame Julitschka nicht selbst zur Rede gestellt.
    So hättest Du Deine Frage (vielleicht) aus erster Hand beantwortet bekommen.
    Alles andere ist rein spekulativ.

    Gruß Dago

    PS: Mir der Bitte an die Herren der Moderation, um Einbindung der Anzeige
    Zuletzt geändert von Dago; 02.01.2013, 21:46.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X