Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine ungarische Maus - Bella, City Relax, Frankfurt

Heute ein Kurzbericht:

Im Rahmen einer Werbeaktion hatte ich einen Gutschein für eine einstündige BtB-Massage im City Relax erhalten. Gemäß Plan im Internet sollten u.a. Sina und Anna da sein. Beide waren mir im Netz schon aufgefallen. Anruf: „Sina kommt vielleicht später, Anna ist da.“ Ich bin 3 Min. später vor Ort. Die Mädels stellen sich vor, jedoch keine Anna. Organisation eher mäßig.

Während ich warte, höre ich, wie sie sich streiten - wegen geklauten Gelds, naja. Tina (vgl. http://www.ladies-forum.de/showthrea...109#post342109), Marina, Bella, Michelle und Mia sind da. Optisch spricht mich Bella an. Eine kleine süße ungarische Maus. 1,60m, Mitte 20, kleiner Stecker in der Oberlippe, Steinchen am Zahn, Busen knapp B, 100% natur, dennoch schön fest, schwarze Haare, eingefärbte Stränchen, streng nach hinten, schlank aber nicht dünn, viele Tatoos (gesamter linker Arm, Schulter, Schrift über Hinterteil, Wade) – ein wenig zu viel aber recht hübsch. Hübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen, wie man das oft in Ungarn sieht, und markanter Nase - nicht zu groß, einfach schön geformt. Dafür habe ich einen Faible.

Das Bad ist klein aber ausreichend, gepflegt und sauber. Mit dem Zimmer hatte ich Pech. Ein kleiner Raum, nur wenig größer als die Matratze, ohne Fenster. Ich war schon mal im Sommer da, da war es super heiß. Diesmal ist die Temperatur wenigstens o.k. Interessant sind die Spiegel, an 2 Seiten und an der Decke.

Die Massage ist eher Durchschnitt mit nur mäßigem Bodyeinsatz. Geil bin ich dennoch von Anfang an, weil mich Bellas Aussehen heiß macht. Die Spiegel leisten gute Dienste. Und so kommt es, wie es kommt … aber leider nicht auf den Busen. Das hatte ich mir bereits gedacht

Also nicht unbedingt eine Empfehlung. Weil mich Bella aus Gründen, die ich nicht so recht beschreiben kann, angemacht hat, hatte ich dennoch meinen Spaß. Wiedersehen werde ich Bella nicht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.09.2016, 17:39. Grund: Anzeige aktualisiert
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (22.12.2012)

Bilder sehr veraltet!

Nach ein harten Woche, hätte ich Lust diese mit einer Massage ausklingen zu lassen. In der Nähe der City verschlug es mich ins City Relax.
    Einige Damen stellten sich vor und ich entschied mich sofort für Bella.
    Bella ist zwar die Dame auf den Bilder, jedoch um Jahre gealtert und mit sehr vielen Tattoos auf Armen, Rücken, Gesäss und Beinen. Zudem, ziert ein Nasenring ihr hübsches Gesicht.
    Sie sieht ein wenig wie Lara Croft aus.
    Aber, nur ein Wenig ;)
    So, nun zum wesentlichen
    Massage ist nicht der Hit. Professionell und mit wenig Körpereinsatz. Berührbar ist sie kaum und wenn dann nur nach schriftlicher Genehmigung.
    Mit Mühe und etwas Fantasie bin ich dann doch zum Abschluss gekommen und dann ab ins Wochenende.
    Wiederholung eher nicht, da es zu viele Bessere Erlebnisse in diesem Massageviertel gibt.

Kommentar

City Relax: Bilder von Bella

Hallo,

ja, Tony Roma hat völlig Recht. Die Bilder von Bella die in diesem Thread hängen, sind so alt wie dieser Thread also von 2012. Es sind allerdings sowohl auf unserer Homepage (http://www.city-relax.de/model/bella/ ) als auch bei Ladies.de längst aktuelle Bilder von Bella online. (http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...x-7205769.html )
      Anscheinend werden die Bilder aus der Anzeigen im Forum nicht automatisch nachgezogen.
      Und ja: Aus Gründen der Privatsphäre sind auf den Bildern die Tattoos wegretuschiert.

Liebe Grüße
      Eure City Relaxess

Kommentar

Zitat von City Relaxess Beitrag anzeigen
        Anscheinend werden die Bilder aus der Anzeigen im Forum nicht automatisch nachgezogen.
        So ist es. Würden sich permanent die Bilder aktualisieren, wären die Damen in den Threads für viele Leser kaum wiedererkennbar.

Im vorliegenden Fall habe ich nun ausnahmsweise die Anzeige im Forum aktualisiert - denn die neuen Bilder haben wesentlich mehr Wiedererkennungswert als die alten.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Zitat von City Relaxess Beitrag anzeigen
          Hallo,

ja, Tony Roma hat völlig Recht. Die Bilder von Bella die in diesem Thread hängen, sind so alt wie dieser Thread also von 2012. Es sind allerdings sowohl auf unserer Homepage (http://www.city-relax.de/model/bella/ ) als auch bei Ladies.de längst aktuelle Bilder von Bella online. (http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...x-7205769.html )
          Und ja: Aus Gründen der Privatsphäre sind auf den Bildern die Tattoos wegretuschiert.

Liebe Grüße
          Eure City Relaxess
          Danke für das Feedback, jedoch meine ich die Aktuellen Fotos.
          Bella sieht Toll aus, jedoch hat sie 2-3 kg mehr auf den Rippen und das Alter ist leider nicht Aktualisiert worden. Hier muss einen 3 davor stehen. 27 ist bei ihr leider nicht mehr vermittelbar.
          Alles jedoch halb so wild. Wie beschrieben, sie sieht toll aus und ihre Figur ist weiblich und sehr sexy-alles gut!

Kommentar

Lädt...
          X