Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sandy Moon

    Ein Besuch bei den Perlen in Offenbach

    Zur Auswahl standen:
    Cindy - Groß schlank, attraktiv, aber zu groß für mich
    Audrey - hübsches blondes Mädel, aber nicht mein Beuteschema
    Sandy - kleines süßes Mädel "girl next door" typ


    Kurz und knapp hab ich mich für Sandy entschieden. Sie ist ohne Heels ca. 165cm mit einem süßen Gesicht, langen braunen Haaren, die Brüste fühlen sich gut an, haben aber leider eine etwas größere Narbe, die nicht wirklich gut versteckt ist.

    Die Räumlichkeiten sind wie gehabt einwandfrei sauber, warm und geräumig. Kurz das finanzielle geklärt (45/100) und ab unter die Dusche. Alles in allem waren es schöne 45m GF6 in der ich 2 mal Abspritzen konnte, das erste mal in der Missio in der sie mich noch hat schön verharren lassen, zwischen rein gab es eine schöne Rückenmassage der gehobenen Kategeorie. In der 2. Runde hab ich nach ein paar Stellungen auf ihre schönen Bruste gespritzt. Die Kommunikatin geht (Ungarin), aber für größeren ST ist sie nicht die richtige

    Fazit:
    Wiederholung möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (28.12.2012), Puffreis (27.12.2012)

    #2
    Der Name soll wohl bei den Männern die Lustglocken im Kopf klingeln lassen (Sandy
    und Sophie Moone..klar, die kennichdoch).
    Auch wenn die Dame einen ordentlichen Service bietet, ist sie wohl keine von beiden.

    Kommentar


      #3
      Bin auf ne Anzeige gestoßen und die Google Bildersuche war mal hilfreich:

      **blockierter Link**

      Das sind mal gekonnte Fotos, die Sandy ist ja ne hübsche aber auf den Bildern ist sie doch zu perfekt :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
        Bin auf ne Anzeige gestoßen und die Google Bildersuche war mal hilfreich:

        **blockierter Link**

        Das sind mal gekonnte Fotos, die Sandy ist ja ne hübsche aber auf den Bildern ist sie doch zu perfekt :)
        Sieht mir ganz danach aus, als ob sie sich einer erneuten Brustvergößerung unterzogen hat. Ich weiß nicht, was in manchen Mädels vorgeht. Sandy hatte einen perfekt proportionierten Körper und jetzt solche Melonen... Ich hoffe mal, es ist doch nur ein verunglückter Photoshop-Versuch.

        Sie wäre aber nicht die erste, bei der dieses Phänomen auftritt. Wer sich noch an Penelope von den Perlen erinnert, diese hatte einen nahezu perfekten Body auch durch Mega-Sillys (meiner Meinung nach) verunstaltelt. Die Kundschaft brach danach auch ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
          Sieht mir ganz danach aus, als ob sie sich einer erneuten Brustvergößerung unterzogen hat. Ich weiß nicht, was in manchen Mädels vorgeht. Sandy hatte einen perfekt proportionierten Körper und jetzt solche Melonen... Ich hoffe mal, es ist doch nur ein verunglückter Photoshop-Versuch.

          Sie wäre aber nicht die erste, bei der dieses Phänomen auftritt. Wer sich noch an Penelope von den Perlen erinnert, diese hatte einen nahezu perfekten Body auch durch Mega-Sillys (meiner Meinung nach) verunstaltelt. Die Kundschaft brach danach auch ein.
          Sandy ist ne Nette gat aber auch ihre Durchhänger , besonders schön war der Dreier mit Tina ihrer Freundin...Schade wenn sie aufgerüstet hat, aber das ist bei einigen Mädels wohl ne Sucht, an bestimme Girls bei den Perlen und deren Schicksale erinner ich mich nicht gerne, ja genau diese Penelope nund da gabs noch eine oder ???

          Kommentar

          Lädt...
          X