Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Andy Brown & Sandy Moon

    Heute mein 2. Besuch bei den Perlen in Offenbach

    Location:
    Diesmal wusste ich wo es hingeht, schön in den Hinterhof wo man problemlos parken kann und noch in den 4. Stock, diesmal gab es keine Handwerker mehr. Die Zimmer sind schön geräumig und sauber, hier gibt es nichts zu meckern.

    Die Ladies:
    Es wurden mir 3 Damen vogestellt:
    - Audrie, eine hübsche blonde aber nicht mein Typ
    - Sandy, eine süße kleine Brünette, aber die wirkte extrem schüchtern
    Es blieb also noch die Andy Brown, welche mein Mojo in Stimmung brachte. Ihre Bilder kommen soweit hin, in der Realität gibts eben kein Hochglanz

    Das Preisgefüge:
    Etwas komisch bei den Perlen, für 45m werden 100€ gebucht, da dachte ich mir doch einfach 2x45m = 2x100€ - das stimmte aber nicht 90m sind nämlich 60m/150€ +30m/80€ also 230€
    Der Schwabe rechnet nach und entscheidet sich für 45 Minuten, weil er nicht weiss warum es bei einem längeren Date teurer statt günstiger wird.

    Der Akt:
    Keineswegs zurückhaltend näherten wir uns, zum Einstand gab es schöne tiefe Zungenküsse, zusammen mit dem schönen Anblick war mein kleiner Freund schnell auf Betriebstemperatur. Im Rahmen des Vorspiels zeigte sie sowohl ihr französisches Können als auch die Fähigkeit sich auf meine Vorlieben einzustellen. Das französisch meinerseits bei ihr war hingegen nicht die große Feier, sie hatte wohl keine Lust darauf, nun denn habe ich es auch schnell beendet. So ging es zum eigentlichen Akt, nach dem ausgiebigen luststeigernden Vorspiel erwartete ich keine lange Performance von mir, ich missionierte sie, die ZK vom Anfang des Dates waren mittlerweile leider nicht mehr abzurufen. Nach einer Weile kam ich in ihr zum Abschluss, leider gab sie mir kaum Zeit in ihr Auszuzucken, das gibt Abzug. Dies gab mir auch schon den Anschein, bei ihr ist hier bestimmt keine 2. Runde mehr drin. Ich ließ mich noch ausgiebig massieren und verabschiedete mich freundlich.

    Fazit:
    Guter persönlicher Start, im Verlauf höchstens durchschnittlich
    Keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (29.12.2012), DigitalMiko (22.12.2012), frankyboyz (20.12.2012), Chromstange (19.12.2012)

    #2
    Die Perlen

    hatte ich schon im Visier.

    Alleine: immer die super-dooper Fotos von den Mädels, alle 23 Jahre, 1,70, 75B etc..., alles die gleichen Masse. Und dann das von Deinem Bericht: seltsames Preisgefüge und dann sind sie doch nicht >die< Superperformer, sondern: das Urteil von metrogrand ist ja letztlich vernichtend: "Keine Wiederholungsgefahr". Das sagt für mich alles aus.

    Danke für den Bericht.

    Frank

    PS: ich habe gerade nochmal die Anzeigen von den Perlen durchgescannt: natürlich sind nicht 'alle' Girls exakt 23J, 49kg, 1,70, 75B !
    Zuletzt geändert von frankyboyz; 20.12.2012, 10:07.

    Kommentar


      #3
      Naja es war eben letzten Endes doch nur Durchschnitt, von demher war es keine Enttäuschung.

      Bin allgemein kein großer Wiederholungstäter, deswegen reicht für mich Durchschnitt nicht aus, die Dame noch einmal zu besuchen, da liebe ich die Abwechslung zu sehr.

      Alter 27 könnte bei ihr hinkommen, ich tippe aber eher Richtung 30



      Alleine: immer die super-dooper Fotos von den Mädels
      Aufgrund dessen was ich bei den 2 Besuchen dort gesehen habe sind die Bilder im Allgemeinen keine Fakes, die Hausdame schaut schon danach was für Mädels sie bei sich arbeiten lässt und sucht schon echt schöne Damen raus.

      Kommentar


        #4
        Also die Fotos von den Damen sind in der Regel ziemlich aktuell und echt. Klar sind sie etwas aufpoliert, aber das ist doch bei 99% der Bilder in den Anzeigen hier so.

        Es wird sogar bei den Perlen meistens sehr genau auf aktuelle Bilder geachtet, z.B. wurde vor kurzem eine Dame (weiß gerade nicht welche es war) nicht in eine Anzeige geschaltet obwohl sie vor Ort war, weil sie eine neue Haarfarbe hatte und noch keine neuen Bilder gemacht hat.

        Ich hatte bei Andy (war schon zwei mal bei ihr) noch nie Zeitdruck verspürt. Konnte jedesmal in den 45 Minuten zwei Runden drehn.

        Was mich viel eher wundert, sind die besagten tiefen ZK die der TE anfangs bekommen hat. Ich habe bei Andy immer nur "rumzüngeln" bekommen. Sie hat ihre Zunge so weit es geht aus dem Mund gestreckt und damit leicht an meiner Zunge rumgeleckt, nichts was man ZK oder überhaupt Kuss nennen könnte. Was dem Allgemeinbild aber keinen Abbruch getan hat.

        Bei den Perlen sind echt immer verdammt hübsche Mädels und wer ne Optiknummer will ist da aufjedenfall gut bedient. Dazu sind die meisten Mädels auch noch super Dienstleisterinnen und bieten einen spitzen Service. Natürlich kann man da aber trotzdem mal auf die Schnauze fallen.

        Das Preisgefüge ist etwas komisch, es stimmt schon das es merkwürdig ist für das längere Date dann mehr zu bezahlen. Am besten macht man hier 45min aus und nach ablauf kann man ja mal versuchen nochmal 45min zu buchen ;)

        Was mir bei den Perlen hier auch fehlt sind so ein paar spezielle Aktionen die man mal bringen könnte. Ne Happy Hour, 2 Girls für 1, 2 Stunden für 1, jeweils halt an bestimmten Tagen zwischen 12 und 17 Uhr oder so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Das Preisgefüge ist etwas komisch, es stimmt schon das es merkwürdig ist für das längere Date dann mehr zu bezahlen. Am besten macht man hier 45min aus und nach ablauf kann man ja mal versuchen nochmal 45min zu buchen ;)
          Das Preisgefüge ist ja echt zum lachen.
          Ich würde einfach ne Runde um den Block gehen und dann wieder 45 Minuten buchen.

          Aber danke für die Berichte Jungs.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
            Das Preisgefüge ist ja echt zum lachen.
            Ich würde einfach ne Runde um den Block gehen und dann wieder 45 Minuten buchen.

            Aber danke für die Berichte Jungs.
            Wäre auch ne gute Idee. Hätte man immerhin ne tolle Pause um frisch weiter zu machen :D

            Kommentar


              #7
              Ich hatte bei Andy (war schon zwei mal bei ihr) noch nie Zeitdruck verspürt. Konnte jedesmal in den 45 Minuten zwei Runden drehn.
              Da hast du wahrscheinlich Recht, wenn ich auf die Tube gedrückt hätte wär sicher was gegangen, aber muss ja nicht immer :)

              Kommentar

              Lädt...
              X