Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sonja

    Im Freiclub Hat Sonja 4 Sterne im Profil. Dass kann ich jetzt nur unterstreichen. Die telefonische Terminabsprache (Telefonnummer steht im Freiclub) für ein Date in einem Hotel in der Nähe des MTZ FFM erfolgte problemlos und sehr sympathisch per Telefon. Sonja und Alex vereinbaren üblicherweise nur Termine per Mail (siehe Anzeige in Ladies). Beide Damen legen Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit.
    Im Hotel angekommen habe ich nochmals angerufen und mir wurde flux die Zimmernummer durchgegeben. Sonja hat mir dann die Tür geöffnet und mich freundlich begrüßt. Nachdem ich einen starken Kaffee konsumiert habe begleitete ich Sonja in ein zweites Zimmer (Suite), dass angemietet war. Alles war sehr sauber und ordentlich. Ich habe mich auch gleich im Bad frisch gemacht und Sonja wartete schon in aufreizenden Dessous auf mich. Sonjas Silikonbrüste sind weich und laden zum geilen saugen ein, was ich auch gleich machte. Sie wird alleine durch gekonntes saugen an Ihren tollen Nippeln geil. Nach ein paar fordernden Zungenküssen von Ihr tauchte sie Richtung Süden ab und begann mit einem echt verlangenden und ohne Handeinsatz stark saugenden Blowjob.
    Den Job machte Sie wirklich gut. Kurz bevor ich nicht mehr konnte drückte ich sie aufs Bett und machte mich an Ihre Möse zu schaffen. Nachdem ich sah, dass ihr die Spezialbehandlung gefiel und ihre Bauchmuskeln aufgrund der Kontraktionen immer ausgeprägter zum Vorschein kamen habe ich aufgehört und nochmals ihre Nippel nachbearbeitet. Jetzt dachte ich eigentlich ich könnte sie so richtig druchficken ähhh durchnehmen doch falsch gedacht. Wieder hat sie sich an meinen Lümmel gemacht und echt dauergeil geblasen. Eigentlich wollte ich gleich abspritzen doch dann entdecken meine Finger eine nasstriefende Möse mit einem für ihren Jahrgang echt engem Loch. Das motivierte mich noch ein wenig durchzuhalten. Nachdem ich ihre Muschi schön gefingert habe machte ich noch einen zaghaften Versuch am A..loch. Auch gut dachte ich mir, diese Öffnung ist mehr als bereit. Spontan wurde ich aus meinen Überlegungen gerissen als Sonja mir einen Gummi über den Schwanz zog und mein beste Stück sauber in Reiterposition in sich hineinschob und mich ordentlich durchritt. Die beschriebene Spezialbehandlung dauert von Beginn bis zum spritzigen Finale ca. 20 min. Danach dachte ich jetzt kommt die Frage nach der Massage. Sie kam auch aber ich hatte keine Lust. Nach ein wenig smal talk machte ich mich nochmals auf den Weg ihre Brüste zu verwöhnen. Als Belohnung wurde mein Schwanz wieder ordentlich steif geblasen und sie steckte einfach ihren Finger in meinen A..sch. Ich bin ja nicht so a…geil aber bei ihr machte es mich geil. Nach gut 10 min hartem aber eifrigen blowing holte sie wieder einen Gummi und ich freute mich schon auf einen geilen A…schfick. Aber leider wollte Sie ganz normal durchgefickt werden. Nun gut dachte ich macht mir ja auch Spass. Ich wollte sie eigentlich nochmals umdrehen aber sie schloss plötzlich ihre Beine und aus dem Missiofick wurde beinahe ein so geiler Fick der einem A..schfick gleich kommt.
    Nach unseren Turnübungen kam Alex kurz rein, hat sich vorgestellt und ist genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war. Ich habe mich noch von Sonja für ihre Dienste bedankt und bin wieder in mein Büro gefahren. Anstatt jetzt ordentlich zu malochen habe ich diesen Bericht für euch Mitstecher geschrieben. Sonja lohnt sich auf alle Fälle ein oder zweimal besucht zu haben.
    RG05
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (14.01.2013), hjo (19.12.2012)

    #2
    Nahm die Dame Geld?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (19.12.2012)

      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Nahm die Dame Geld?
      sie ließ sich bestechen

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Hat die Dame Geld genommen

        Ja hat sie EUR 150 für eine Stunde. Für sie.

        Kommentar


          #5
          Merci bocuse

          Kommentar


            #6
            Das heisst

            merci beaucoup

            Überlass den Frauen das französisch. Das können sie besser

            Kommentar


              #7
              La prochaine fois, je vais regarder dans un livre...
              Salut salo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (21.12.2012)

                #8
                mieux comme ça

                Kommentar


                  #9
                  salut

                  mais pas encore parfait - il ne suffit pas de consulter les livres, il faut que tu fasses des exercices linguistiques régulièrement.
                  Bonne chance et bonne réussite ...
                  D'ailleurs c'est LE SALAUD, dans ce sens à la prochaine et SALUT ....

                  Kommentar


                    #10
                    Fabolino, ohne blau verstehen sie Dich halt nicht

                    Tel Aviv, wie der Franzose sagt...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fabolino (09.01.2013)

                      #11
                      Unterschiedliche Wahrnehmungen

                      Im Süden des Hessenlandes hat sie einen weniger guten Eindruck hinterlassen:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...armstadt-Sonja

                      Was stimmt denn jetzt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Im Süden des Hessenlandes hat sie einen weniger guten Eindruck hinterlassen:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...armstadt-Sonja

                        Was stimmt denn jetzt?
                        Deine Aussage ist nicht ganz richtig, Massage-Fan. Dem TE hat der Service von Sonja gefallen. Zum Aussehen Sonjas macht er keine Aussagen. Dem Kollegen aus Südhessen hat Sonjas Aussehen nicht gefallen und er hat deswegen auf ihren Service verzichtet. Mit seinem "Bericht" kann man eigentlich wenig anfangen.

                        Kommentar


                          #13
                          Sonja

                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Deine Aussage ist nicht ganz richtig, Massage-Fan. Dem TE hat der Service von Sonja gefallen. Zum Aussehen Sonjas macht er keine Aussagen. Dem Kollegen aus Südhessen hat Sonjas Aussehen nicht gefallen und er hat deswegen auf ihren Service verzichtet. Mit seinem "Bericht" kann man eigentlich wenig anfangen.
                          Hallo Freunde,
                          immer wieder die Frage nach dem Aussehen. Sonja sieht gut aus! und ist sehr freundlich und gut gelaunt. Dass ist m.E. viel wichtiger als ein Barbiepuppengesicht. Im Freiclub wird sie so bewertet:
                          FC-Bewertung:
                          Service: x x x x x
                          Aussehen: x x x x
                          Wesen / Art: x x x x
                          Preis-Leistung: x x x x
                          FC-Gesamturteil: x x x x
                          Erklärung:
                          5 Sterne: Ein absolutes "Muss"!
                          4 Sterne: Überdurchschnittlich - sehr gute Empfehlung

                          Das sagt doch einiges aus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X