Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila Maria

    vielleicht gelingt es mir hier mal wieder den ein oder anderen anhänger der reifen fraktion zu aktivieren.
    bei tg inseriert in dietzenbach in der "t-massage lounge" mila-maria.
    kann mir jemand schon mal berichten?
    stimmen die bilder mit der realität überein? wie ist der service?
    wäre dankbar für ein paar (oder wenigstens einen) tipp

    #2
    Hilfe (für Antwortende)

    Wenn du eine Antwort willst, dann solltest du den potentiell Antwortenden so eine Antwort auch so leicht wie möglich machen. Dazu gehören z.B. Links. Mila Maria bei:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (14.12.2012), hasexxxbx (11.12.2012)

      #3
      Blind Date Überraschung

      Hallo,

      habe dort ein Blind Date vereinbart ( Euro 80 die Stunde statt 100 ), empfangen hat mich die Mila Maria, ist schon sehr verbraucht, hat auch etwas gehinkt, am Telefon hatte man mir erklärt, Blind Date müsste ich gleich erwähnen, bevor die Damen vorgestellt werden und die Empfangsdame massiert mich nicht, da ich sie ja dann schon gesehen habe. Habe aufgeatmet und gedacht, kann nur besser werden.
      Also ins Zimmer, geduscht, Mila M setzte mir die Augenmaske auf und sagte, sie schickt die Kollegin rein.
      Dame kam, ich nichts gesehen, sie beginnt mit meinem Rücken, es hat sich gut angefühlt, dann auch von vorne, als es Richtung Höhepunkt ging, konnte ich meine Neugierde nicht zügeln, Augen freigemacht, und wen sehe ich, Mila M. Der Schreck war groß, die Stimmung runter, zum Glück war ich schon sehr weit und kam auch.
      Sie erklärte mir dann, dass niemand frei war, und deshalb ausnahmsweise sie als Empfangsdame zum Einsatz kam.
      Fazit : Massage war gut, Optik Katastrophe, nie mehr Blind Date !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winpieg (28.02.2013)

        #4
        meine erfahrung war nun eine völlig andere. bin dann vor drei wochen als ich in der nähe war mal zur t-lounge. sehr netter empfang, vorstellung aller räumlichkeiten mit möglichkeit der wahl. alle räume sind prima ausgestattet incl. eigener dusche, ein raum auch mit whirlpool. als freund der reiferen fraktion habe ich auf die frage, ob ich denn schon eine bestimmte dame ausgesucht habe, mila bestellt.
        herein kommt eine (nicht hinkende) frau, die für ihr alter noch eine top-figur hat. kein hungerhaken, aber auch nicht zu viel. und ich darf euch sagen, ich habe nicht nur ihren klasse-arsch sehr genossen. ohne sonst ins detail zu gehen. eine klasse stunde für 100 € und eine pay-sex-erfahrung der spitzenklasse. ganz klar wiederholungsgarantie.
        @feuerwehrmann: du sagtest ja, sie fühlte sich gut an. hättest du mal die maske drauf gelassen bis deine spritze funktioniert hat wäre wohl alles gut gewesen. blind date bedeudet nun mal auch risiko, dann sollte man hinterher nicht jammern.

        Kommentar


          #5
          Hallo Männe,

          da sind wir nun mal unterschiedlicher Meinung, und davon lebt je ein Forum auch.
          Bin halt das Risiko eingegangen, um nen 20er zu sparen, und weiß jetzt, dass ich
          vorher tel. anfrage, wer da ist, und dann entscheide, ob Blind Date oder nicht.
          Ich wollte auch nicht jammern und auch nicht die Dame runtermachen, deshalb ja
          auch meine klare Aussage, Masage gut, aber Optik für mich eben garnicht, liegt
          halt an meinem Geschmack. Wenn Du auf reifere Damen stehst, dann weiterhin
          viel Erfolg.

          Gruß Feuerwehrmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            männe (07.03.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X