Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 - Hanau => Maja

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun desöfteren mitgelesen habe kommt hiermit nun mein erster Bericht / Beitrag. Habe im P6 Bereich nocht nicht wirklich viel Erfahrung (unter 10 Mal). Bisher war die Zielgruppe eher Damen die das Ganze nebenbei als Hobby betreiben und man daher nicht als "Massenware" abgefertigt wird.
    Nun habe ich bei den privat agierenden Damen größtenteils positive Erfahrungen gemacht, denke aber daß diese ihre Diskretion gewahrt haben möchten und somit keine Berichte hier darüber verfasst werden.
    War auch schon auf Dienstreise bei Damen die in dafür angemieteten Wohnungen arbeiten, hier waren die Erfahrungen eher daß recht lieblos zu Werke gegangen wird.

    Wollte mir gestern spontan eine nette Verabredung gönnen und habe hier für bei KM und Ladies Ausschau gehalten. Die wenigen die bei KM in meine Zielgruppe paßten waren nicht erreichbar oder machen keine Termine am Wochenende.
    Hier im Forum konnte ich leider auch keine wirklich positiven Berichte finden die mich spontan überzeugt hätten also bei Ladies weiter umgesehen und bin dann auf das Haus 23 in Hanau gestossen. Hatte im Hinterkopf daß ich hier das ein oder andere Mal gelesen hatte daß da jemand immer recht zufrieden war und aktuell gibt es dort spezielle "Weihnachtsangebote" die ich wirklich ansprechend fand.

    Also hingefahren, Ort war leicht zu finden, am hellichten Tag ist diskreter Zugang nur schwer möglich, da mich dort niemand kennt wars mir egal.

    Da ich vorher noch nie in einem "Etablissement" war, war ich gespannt was mich nun erwartet. Also geklingelt und die Treppe nach oben gegangen. Die Empfangsdame war sehr zuvorkommend und hat mich in eins der Zimmer geführt (gibt glaub ich 5 oder 6 an der Zahl). Zimmer recht geräumig, sehr sauber, schön hell aber nicht zu hell, 2x2m Spielwiese und dezent eine Uhr an der Wand. Bis auf ein Poster hätte man meinen können es wär ein normales Schlafzimmer, kein Hauch von "Rotlicht".
    Die Dame fragte mich was ich denn gerne hätte und ob ich schon eine Dame vorab ausgewählt habe. Ich sagte daß ich zum ersten Mal hier bin und gerne das Angebot auf der Homepage 60min/100 Euro wahrnehmen würde (gibt 5 oder 6 verschiedene Varianten). Laut HP war darin enthalten FO, Fingern, Lecken, beidseitig, so oft man kann, ZK.
    War dann soweit für sie prima und sie fragte ob sie einfach mal die Mädels ins Zimmer kommen lassen soll und ich wähle dann die "Favoritin". Gesagt getan ging sie kurz raus und wenige Sekunden später gings los.
    Es kamen nacheinander ca. 12-15 Mädels rein, haben sich mit Namen vorgestellt, nett gelächelt und sahen wirklich alle super reizend in der knappen Wäsche aus.
    Alter würde ich zu 90% auf Anfang - Mitte 20 schätzen mit meist östlicher Herkunft. Leider waren die Meisten von denen wirklich sehr schlank. Viele mögen das sicher, ich bin eher ein Freund der dezenten "Weiblichkeit".
    Also standen die nun im Halbkreis um mich rum und ich war völlig neben der Spur, einerseits fühlt man sich wie im Schlaraffenland, andererseits hatte es ein bisserl was von "Sklavenmarkt". War so perplex und habe mich dann für Maja entschieden da sie auch recht großgewachsen war (ca. 1,75) und 2 sehr schöne D Argumente vorzuzeigen hatte.
    Die anderen Mädels gingen wieder, ich übergab Maja das Honorar und sie fragte was ich gerne zu trinken hätte. Wurde dann nett bedient und ins Bad geleitet, hatte zwar schon im Hotel geduscht aber kurze Auffrischung schadet ja nicht. Sie hat mich dann zurückgebracht und sagte sie kommt in 5 Minuten nach.

    War aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge da sie wirklich heiß war und in Echt die Bilder deutlich übertrifft. Sie kam dann zurück mit Feuchttüchern, Gleitmittel, Handtuch und Gummis ausgestattet und legte diese dezent in die Ecke der Spielwiese.
    Hat sich dann mir zugewendet und ich bat sie zuerst ob die den Lippenstift ein wenig wegmachen kann da ich diesen Geschmack hasse wie die Pest und es gern möchlichst natürlich hab. Sie lächelte und kam dem nach.
    Dann gings los, ich warf noch einen Blick auf die Uhr (man weiß ja nie) und legte meine Arme um die. Tolle weiche Haut, fast kein Parfum, herrliche leicht gelockte Haare die auf meiner Hautgekitzelt haben.
    Sie hatte noch die Wäsche an und ich fing an mit ZK, die waren sehr verhalten, sie wirkte ein wenig schüchtern und zurückhaltend.
    Hab ihr den BH geöffnet und die heißtesten 2 Titten ausgepackt die ich je in Händen halten konnte, super weich, schöne abstehende Nippel und perfekte Form und Größe. Standen da so 5min, die ZK wurden langsam intensiver und ich kraulte ihr am Körper entlang.
    Bin dann aufs Bett, sie noch das Höschen abgelegt und zu mir gesellt. Haben schön gekuschelt, und ich war irgendwie total auf die Oberweite fixiert. Sie genoß es mit Mund und Zunge dort verwöhnt zu werden und wanderte mit ihrer Hand zwischen meine Beine und machte mich mit den Bewegungen schon richtig verrückt.
    Nach ner Weile wollte ich sie dann lecken, also ab nach unten und das frisch rasierte Paradies mit der Zunge erkundet. Wow hat das geil geschmeckt, nicht nach Duschgel oder Parfum sondern einfach nach Frau. Ihr hat es sichtlich gefallen, hat die Augen geschlossen und angefangen leicht zu stöhnen als ich dann den ersten und dann den zweiten Finger hinterhergeschoben hab. Hat auch ihre Schenkel eingesetzt und Hände und meinen Kopf leicht fordernd in ihren Schoß gepresst.
    Bin dann wieder nach oben neben sie, die ZKs wurden immer besser und gingen jetzt auch von ihr aus, dabei kraulte sie mir sanft durchs Gesicht.
    Ich glaub sie hat mir angesehen daß ich willig auf mehr war und ging nach unten und eh ich mich versah hatte sie meinen Prügel im Mund. Ihre Hände hatte sie auf mir und setzte nur Mund und Zunge ein, ich war nach den ersten Berührungen schon so hin und weg, das kann man mit Worten kaum ausdrücken.
    Einziges Manko im Französichen Bereich war, daß es keinen Blickkontakt gab, das wär dann die Krönung gewesen. Plötzlich konnte ich von meinem besten Stück nichts mehr sehen und der war ohne Scheiß komplett in ihrem Mund verschwunden. Das hatte ich noch nie da er auch nicht gerade klein ist aber das war echt der Hammer. Weiß gar net wie ichs beschreiben soll aber sie hat ihn mehrfach so weit reingenommen daß ich irgendwo hinten gegengestoßen bin (Hals, Kehle, keine Ahnung wie weit das ging?). Hab ja über DT nur gelesen und das ein oder andere Mal im Film gesehen aber jetzt weiß ich auch wie sich das anfühlt. So eine geile Mund/Zungenbehandlung hab ich noch nicht erlebt.
    Nach n paar Minuten hat sie dann zu London XXL gegriffen, geschickt übergestülpt und sich auf mich gesetzt. Sie ließ mich das Tempo bestimmen und ich bin dann langsam und genüßlich zu Werke gegangen, da ich mich gleichzeitig um die 2 naturbelassenen Schönheiten kümmern wollte.
    Irgendwann konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und beendete die erste Runde. Sie saß noch ne Minute auf mir, lächelte mich an, stieg dann ab und hat sich und mich mit Feuchttüchern gesäubert.
    Nun kam der schwierige Teil, ein wenig Konversation. Sie sagte mir ihre Mutter ist aus Kroatien, Vater Rumänien und hat mich ein paar Sachen gefragt die ich nicht so gut verstanden habe. Hmm, da das mit der Sprache nicht so gut geklappt hat also wieder kuscheln und gegenseitig streicheln wie mit der Freundin, das war echt schön. Lagen da so 10minuten und haben die Berührungen genossen.
    Hab sie dann auf den Bauch buxiert und ihren Rücken erst mit der Zunge getreichelt und dabei massiert, irgendwas muß ich damit ausgelöst haben, zumindest ist sie jetzt richtig aufgetaut. Als ich mich nach der Massage wieder neben sie gelegt hab ist sie richtig über mich hergefallen und jetzt waren die ZK richtig geil und feucht, biß mir zärtlich in die Lippe, küßte am Hals nach oben, knabberte am Ohr und hauchte mir ihren heißen Atem in den Nacken. Dabei merkte sie daß weiter unten etwas Hartes gegen ihren Schenkel klopfte und sie grinste.
    Sie machte noch n bisschen weiter und griff zum nächsten Überzieher. Gekonnt saß er wie ne 1, sie massierte und leckte die Eier um ihn noch härter zu machen und nach kurzem Mundeinsatz gings in die zweite Runde.
    Ich hab sie auf den Rücken gelegt, mich über sie gebeugt und schon hatte sie mich wieder in sich. Sie fing wieder an zu stöhnen und drückte meinen Kopf zu sich und es gab die geilsten GF-ZKs die man sich vorstellen kann.
    Ihre Titten wackelten im Takt, sie krallte sich sanft in mich und ging richtig mit. Erst langsam dann schneller. Hab keine Ahnung ob echt oder vorgespielt aber es hatte den Anschein als ob sie mich benutzte um zu ihrem Orgasmus zu kommen und ich fand das geil. Irgendwann war ich dann vollkommen im Eimer und beendete die zweite Runde.
    Eigentlich hätt ich am Liebsten noch mein besten Stück zwischen ihre beiden Hübschen platziert, solche geilen Titten sind dafür prädestiniert aber leider konnt ich mich nimmer so lang zurückhalten.

    Wieder kurz nebeneinandergelegen, mit Feuchttüchern gereinigt, dann hat sie gefragt ob ich duschen will. Ein Blick auf die Uhr im Raum sagte mir daß 58 Minuten vergangen waren also hab ich mich ins Bad führen lassen, dort geduscht und wurde wieder zurückgebracht.
    Sie hat sich verabschiedet und bat mich kurz zu warten. Ich mich angezogen nach 5 min kam die Empfangsdame, fragte ob ich zufrieden war was ich definitiv war, wünschte mir noch nen schönen Tag und würde sich freuen wenn ich wieder käme.

    Zusammenfassung:

    Service wurde komplett eingehalten, das Mädel war absolut hinreißend, Zeit fast auf die Minute vom Timing her, immer freundlich und zuvorkommend
    Wo Licht da auch Schatten, in diesem Fall sehr schade daß sie (wie auch wahrscheinlich die meisten anderen dort auch) kaum deutsch spricht und somit ne nette Unterhaltung schwierig war.
    Dazu hat es dort permanent geklingelt was sehr laut rüberkam und dann die Mädels wie die Lemminge auf der Wanderung mit ihren Heels allesamt quer durch den Flur zum Gästezimmer gestöckelt sind, bei über 20 Füßen war das nicht zu überhören, auch waren die Zimmer recht hellhörig hatte ich den Eindruck.
    Preis/Leistung für mich kaum zu übertreffen, ich hoffe daß die aktuellen Angebote noch eine Weile Bestand haben, die werden mich dort definitiv wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steil1979 (20.02.2013), hasexxxbx (19.12.2012), Chromstange (14.12.2012), Tombigdick (13.12.2012), dymnok (12.12.2012), metrogrand (10.12.2012), Sir Thomas (10.12.2012), Rex-Dildo (10.12.2012), markus1968 (10.12.2012), Old Man (09.12.2012)

    #2
    Tja was soll ich sagen, das Mädel hatte ich auch schon und kann nur zustimmen.

    Ich bin eigentich immer begeistert von Haus 23. (tja bin auch schon mehrmals dortgewesen).

    Gruß
    Markus1968

    Kommentar


      #3
      Was für ein Bericht, den kann ich mir nun über Maja auch sparen. Dankeschön!

      Da war für mich die Haus23 Service Welt noch in Ordnung, nun leider nicht mehr und das liegt vor allem auch an der Sache mit dem Service/Abfertigung (siehe anderen Thead), die die TE in der Zusammenfassung dezent an den Mann bringt. Super Bericht! Daumen hoch!!!

      Maja kann Mann übrigens wohl zweifelsfrei buchen, was allerdings nicht auf ALLE Damen zutrifft und die Hausdame wohl mit der Damen- und Besucherflut überfordert ist.
      Zuletzt geändert von Tombigdick; 13.12.2012, 14:12.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Ich war diese Woche auch bei Maja

        Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
        Maja kann Mann übrigens wohl zweifelsfrei buchen, was allerdings nicht auf ALLE Damen zutrifft und die Hausdame wohl mit der Damen- und Besucherflut überfordert ist.

        - Ich war schon öfter im Haus23 und eigentlich immer weitestgehend zufrieden.

        - Ich war diese Woche auch bei Maja.

        Location:
        Zugang ist eher weniger diskret aber wer kennt mich schon in Hanau. Und ich
        denke für die Nachbarn ist das auch weniger spektakulär dem kommen und gehen
        zuzusehen. Es waren ca. 10 SDL zur Auswahl.

        Es ist dort immer recht sauber und man findet alles was man braucht
        zum frisch machen.

        Preise: zur Zeit super günstige Angebote, siehe HP.

        Maja:
        Hübsche junge Frau, schöne natur Brüste.
        Wenig deutsch, etwas englisch, aber wir haben uns verstanden.
        Anfags war sie etwas zurückhaltend aber sie ist recht schnell aufgetaut.

        Service:
        Habe das Angebot 30 min. - 50 €
        Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. Ohne, Sex und Massage genommen.
        Ich fand sie gleich sympathisch und hab noch was drauf gelegt (Tip).

        Zungenküsse waren (wenn auch nicht sehr leidenschaftlich) gut
        Sie hat keine Berührungsängste, ZK, Brüste küssen usw. alles kein Problem.
        Franz. ohne war OK aber auch kein high light. GV: habe ich nach Stellungs-
        wechsel in Misio finalisiert. Hab sie dabei ganz gut her genommen, was ihr
        offenbar gefallenen und sie mit guten gegenhalten quittiert hat - prima.

        Insgesamt ein sehr ordentlicher Service für das Gelt mit einer sympathischen
        jungen Frau, etwas zurückhaltend was aber OK war. Wer eine "kleine Sau"
        sucht sollte sich für eine andere Dame entscheiden. AST war auch noch drin.
        Ich war ca. 45 Min. in Haus.


        Wiederholung: die Kleine werde ich mir noch mal gönnen, dann aber 60 Min.
        Zuletzt geändert von MyLadies; 15.12.2012, 12:31.
        MyLadies

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (30.12.2012)

          #5
          nochmal zum Jahresende

          So, diesmal ein kurzer Bericht. Wollte mir zum Ende des Jahres nochmal was Gutes tun. Also auf die HP vom Haus 23 geguckt, ca. 16 Damen als anwesend gekennzeichnet und die neuesten Angebote gecheckt.
          Hatte mich im Vorfeld für das neue Angebot von 100 Euro für 45 min all inkl. (FOmA, AV, etc.) entschieden, nachgesehen welche der Damen überhaupt AV anbieten und 3 in die engere Auswahl genommen.
          Hingefahren, von der netten Hausdame begrüßt worden und diesmal in ein kleines Zimmer geführt worden. Nun kamen die Mädels, als 5 Stück vor mir standen und keine mehr kam dachte ich "gut, dumm gelaufen", denn keine der AV-Optionen war anwesend.
          Von den Fünfen schied eine optisch aus und von den anderen sahen die Meisten vom Gesichtsausdruck eher lustlos aus. Da ich keine Experimente wollte hab ich mich wieder für Maja entschieden, die mich beim Reinkommen wieder sofort erkannte und angelächelt hat.
          Dann die gleiche Option wie im Erstbericht gewählt, 100 für eine Stunde. Nachdem das geklärt war wurde ich zur Waschung geleitet und wieder ins Zimmer zurückgeführt. Bevor es losging den obligatorischen Blick auf die Uhr an der Wand geworfen.
          Der Akt an sich deckt sich im Wesentlichen mit dem Erstbericht, allerdings war sie diesmal von Anfang an sehr aufgeschlossen und fordernd und hat auch selbst die Initiative übernommen. Von daher kann man auf jeden Fall sagen daß sich der ohnehin schon gute Service vom Erstbesuch bei weiterem "Kennenlernen" noch verbessert.
          Gab nix zu meckern, nach der ersten Runde sind wir Arm in Arm dagelegen und gequatscht und ZK ausgetauscht, ihre Hand wanderte immer wieder zwischen meine Beine und als sich da wieder was regte grinste sie, half mit dem Mund noch ein wenig nach, Gummi drüber und aufgestiegen. Herrlich war das, nach ner Weilein die Missio gewechselt, aber leider hab ichs irgendwie nicht zum 2. Abschuss geschafft was definitiv nicht an ihr lag da ein sehr realistisches Stöhnen von ihr kam und sie immer gut mitging.
          Blick auf die Uhr sagte daß 58min rum waren, also noch n paar ZKs ausgetauscht, nochmal ins Bad, angezogen und verabschiedet.
          Fazit, Service tip top, negativ war diesmal daß das Bett in diesem Zimmer gefühlterweise desöfteren dem Zusammenbruch nahe war so wie das geknarzt hat.
          Außerdem hat sie mir erzählt daß die Meisten Mädels schon im Urlaub sind und heute nur 6 anwesend waren, im Gegensatz zur HP die fast volle Anwesenheit anzeigte. Also beim nächsten Mal vorher anrufen wenn man ein bestimmtes Angebot mit ner bestimmten Dame wahrnehmen will.
          Wäre Maja nicht dagewesen wär ich wahrscheinlich wieder unverrichteter Dinge gegangen, aber so hat sich das nochmal gelohnt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (30.12.2012)

            #6
            Muss mal auch in diesem Bericht noch eine Ergänzung geben.

            War gestern mal wieder im Haus 23 und hatte die Qual der Wahl. Sind einige neue Damen anwesend, welche mich persönlich nicht so angesprochen haben und so viel die Wahl auf Maja. Wobei auch Elli noch einen Alternative gewesen wäre.

            Wie gesagt Service ist bekannt und den macht Sie wie immer sehr gut. Nur gestern war Sie wahrscheinlich nicht ganz so gut drauf, da kamm diesesmal kein Lächeln und es wurden sehr wenig gesprochen. Aber das muss ja auch nicht immer sein

            Auf jedenfall zufrieden nach Hause gefahren und mal wieder Lob auspreche über das Haus 23.

            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #7
              Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
              Muss mal auch in diesem Bericht noch eine Ergänzung geben.

              War gestern mal wieder im Haus 23 und hatte die Qual der Wahl. Sind einige neue Damen anwesend, welche mich persönlich nicht so angesprochen haben und so viel die Wahl auf Maja. Wobei auch Elli noch einen Alternative gewesen wäre.

              Wie gesagt Service ist bekannt und den macht Sie wie immer sehr gut. Nur gestern war Sie wahrscheinlich nicht ganz so gut drauf, da kamm diesesmal kein Lächeln und es wurden sehr wenig gesprochen. Aber das muss ja auch nicht immer sein

              Auf jedenfall zufrieden nach Hause gefahren und mal wieder Lob auspreche über das Haus 23.

              Gruß
              Markus
              Du lobst aber schnell!!

              Kommentar


                #8
                Aufgrund der guten Berichte war ich auch bei der Dame, kann allerdings nur eine 3- verteilen.
                Dies liegt daran, dass die ZK keine waren, die Wasch- und Wartezeit in die 30 Minuten
                eingerechnet wurden und sie nicht besonders motiviert vorging. Am ehesten total überarbeitet. Positiv ist das totzdem freundliche Wesen, die Oberweite sowie das tiefe FO hervorzuheben.

                Es wurden viele andere Damen vorgestellt, jedoch einzig Ellie sah noch süß aus und hätte ev. mehr Spaß versprochen, aber wer weiß das schon vorher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (18.02.2013)

                  #9
                  Zu Zeuss: Ellie ist eine Alternative, aber die ZK kannste vergessen, diese wurden erstmals garnicht von Ihr angeboten und das merkt man. Dafür kommen AV - Liebhaber bei Ihr voll zum Zug.
                  Also ich habe dort bisher noch nie ein Zeitproblem gehabt und wenn ich mal 5 oder 10 Minuten früher gehen will oder muss (gitb ja Gründe dafür) versuchen die Mädchen die gebuchte Zeit im Zimmer zu halten. Also ich kann hier keine negative Erfahrungen wegen der Zeit abgeben.


                  Und wie bereits geschrieben war ich öfters schon dort und war mit den Leistungen bisher sehr zufrieden!!!

                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (19.02.2013)

                    #10
                    Danke für den Hinweis, damit fällt Ellie ebenfalls flach.

                    War in den letzten Jahren immer mal wieder da
                    und kann bestätigen, dass man(n) dort mit Glück bei der
                    Frauenwahl (zum Teil gigantisch viele zum anschauen) gut
                    auf seine Kosten kommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Von Elie muss ich auch abraten. Sie jammert über die vielen Männer die sie auswählen, und das ging soweit dass ich nur mit schlechtem Gewissen auch noch über sie drübergerutscht bin. Keine ZK. Und ihr Zeitverständnis war unter aller Kanone. Bei gebuchten 60min fing sie nach 35min an zu erzählen "die Zeit ist langsam um".
                      Sie scheint aber die einzige zu sein, die tatsächlich unter 20 Jahre ist. Allerdings wird im Bhfviertel von den Teens solch ein Service für 25 Euro angeboten. - Nebenbei: in dem Haus ist die Altersangabe jenseits von gut und böse. Damen von Mitte 30 mit 18 oder 19 anzupreisen ist schön lächerlich. Dann haben die auf ihrer HP Damen zur Auswahl (z.B. Marina, Jessica) die über Wochen woanders arbeiten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ast

                        Kann mir mal jemand sagen was AST bedeutet? Es Dummerle

                        Kommentar


                          #13
                          After Sex Talk,

                          alles weitere zu Abkürzungen gibt es hier

                          Kommentar


                            #14
                            HI

                            Vielen Dank für die Auskunft. War garnicht so schwer, bin trotzdem nicht drauf gekommen. Grüße
                            Cortazar

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              After Sex Talk,
                              Lieber machen als darüber reden.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X