Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Majka

Hallo zusammen, ich versuche mich erstmals an einem Bericht, daher bitte ich um etwas Nachsicht .

Ich habe, nachdem ich beruflich in Frankfurt zu tun hatte, letzte Woche in Frankfurt besucht.
    Nach telefonischer Termin Vereinbarung, stand dem Treffen nichts mehr im Weg.
    Das Appartement befindet sich in einem Anonymen Hochhaus in Sachsenhausen.

Zum vereinbarten Termin, öffnet mir Majka die Türe in einem Hauch von nichts, sehr lecker.
    Nach meiner Meinung, sind die Bilder authentisch, für mich jedenfalls.
    Majka lächelt sehr viel, was mir sehr gut gefallen hat, also habe ich mich zum bleiben entschieden.

Die Preisverhandlung 80/30 min., 130/60 min. (Inc. Zungenküssen, Französisch Natur,) fand ich ok und deshalb habe ich mich zum bleiben entschieden. Zur Vollständigkeit, Extras, kosten auch extra.
    Ich habe mich für die 30 min. entschieden.

Ein Bad Besuch wurde angeboten und natürlich angenommen, nach meiner Reinigung, ging Majka mit den Worten, 2 min. ins Bad. Ich habe es mir zwischenzeitlich auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Majka gesellt sich zu mir und beginnt das treffen mit sehr schönen Zungenküsse, wie es mir gefällt.
    Ich darf ihren Körper erkunden, wobei es keinerlei Einwände ihrerseits gibt, ich habe den Eindruck, die Chemie stimmt. Es folgen Körperküsse ihrer und meinerseits, anschließend Französisch ohne, vom Feinsten. Nachdem ich ja auch etwas für Sie tun möchte, bitte ich sie in die 69, sehr schön rasiert, guter Geschmack, Freierherz was willst du mehr.
    Nach ca. 15 min. wurde der Gummi übergezogen und wir versuchten uns in 3 verschiedenen Positionen (misso, doggy, reiten) dann kam was kommen musste, Abschluss in der Doggy.
    Der kleine Held wurde noch mit Feuchttüchern vorsichtig gereinigt, dann noch ein kurzes Gespräch, Reinigung meinerseits und zufrieden zurück zur Arbeit.

Alles in allem, ein für mich super Date, welches nach Wiederholung schreit.

Gruß vom Spezial
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (16.12.2012), radtiger (12.12.2012)

Danke für deinen Bericht.
    Hier gibt es noch was über Sie, wo das Urteil nicht so berauschend ist:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=majka

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=majka

Gruß sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.12.2012, 20:31.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Gute Frau

Ich war mehrmals bei ihr (Frankfurt), sie hält alles abgesprochene ein und sieht recht gut aus.

Das erste Mal hat sie anfangs einen genervten Eindruck gemacht da dachte ich schon oje..aber als es aufs Bett ging war alles ok.

Mir hat es recht gut gefallen und ich werde sie noch öfters besuchen, allerdings ist der Weg sofern mein kein Auto hat ein bisschen weit vom Südbahnhof aus.

Ich glaube sie ist manchmal schwer per Telefon zu erreichen was nervt, vermutlich hat sie schon öfters schlechte Erfahrungen mit Terminvergaben gemacht und vermutlich wird da ihr "Urteil" über diese Leute ebenfalls nicht berrauschend sein.

Im Vergleich zu der Scheiße die ich schon in Fulda erlebt habe ist sie ein Traum!

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X