Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa in Maintal Dörnigheim (Hanau) - LS Massage Studio

    Hallo,
    Larissa ist den Massage-Freunden hier im Forum wahrscheinlich ein Begriff: Sie war früher mal im Enjoy in Frankfurt und später dann in der Sinneslagune und im Orient Studio in Heusenstamm. Nun hat Sie wohl einen eigenen Laden in Maintal Dörnigheim und arbeitet dort auch mit Sibel aus dem Orient Studio in Heusenstamm, sowie einer Julia, die ich nicht kennen.

    Vor ca. 1 Woche begab ich mich nach vorherigem Anruf nach Dörnigheim. Ursprünglich wollte ich zu Sibel, die war jedoch krank. Am Telefon hatte mich Larissa auf sehr freundliche Weise eingeladen doch mal vorbeizukommen, da auch Sie und Julia da wären und alle großen Wert auf zufriedenen Kunden legen würden. Gesagt getan und im Studio aufgeschlagen. Kurz vor mir kam ein Kollege und nahm Julia in Beschlag, so daß sich meine Auswahl auf Larissa beschränkte. Da ich Sie aus dem Enjoy kannte, habe ich zugegriffen.

    Nach der Dusche fing Sie mit einer erotischen Body-to-Body Massage an und sparte auch die empfindlichen Zonen nicht aus. Nach relativ kurzer Zeit bot Sie mir an mich auf den Rücken zu drehen, wann immer ich Lust dazu hätte. Also sofort. Nun wurde es noch heißer und Sie brachte mich ganz schön auf Touren. Auch Sie selbst ließ sich anfassen, was letztendlich in einem ziemlich geilen Orgasmus von Ihr endete (gespielt ?? - keine Ahnung, aber es hatte was !!). Das ganze Procedere hatte mich auch schon ziemlich scharf gemacht und Larissa machte sich nun an Werk sich zu revanchieren, was ihr auch hervorragend gelang. Nach einem wirklich intensiven und sehr befriedigenden Höhepunkt und etwas AST ging ich als neu geborener Mensch duschen und fuhr glücklich nach Hause. Für eine B2B Massage war es schon ein besonderes Erlebnis.

    Larissa hat angedeutet, daß Sie selbst nun mehr das Organisatorische im Studio übernimmt und auch nicht mehr selbst annonciert. Auf Ihrer eigenen Homepgae ist sie aber noch drauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tommeier (06.12.2012)

    #2
    Infos

    Hier der Link zu dem LS Massagestudio

    http://www.ls-massage-studio.de/

    Anzeige bei Ladies
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X