Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex - Solide Massage im Secret Service

    Dem Secret Service wollte ich schon seit längerer Zeit einen ersten Besuch abstatten. Diese Woche war es dann soweit. Kurzer Anruf , die Hausdame war sehr freundlich und kompetent, einwandfreies deutsch, berichtet welche Damen anwesend sind, jeweils mit kurzer Beschreibung. So stelle ich mir das vor. Anwesend ist u.a. Annabelle, Alex soll gleich eintreffen. Alex ist mir bereits seit längerem auf der Homepage aufgefallen, daher mache ich mich auf den Weg. Einen festen Termin vereinbare ich nicht. Die endgültige Entscheidung treffe ich gerne vor Ort, insbesondere wenn ich die Damen noch nicht live gesehen habe.

    4 Mädels stellen sich vor. Als ich Annabelle sehe werde ich schon fast schwach - wirklich sehr hübsch aber leider nur Körbchengröße A. Auf Alex muss ich einen Augenblick warten. Sie ist quasi gleichzeitig mit mir eingetroffen und duscht noch. Dann kommt Sie mit nassen Haaren und entschuldigt sich lächelnd dafür. Damit, dass sie gleich "dran" sein könnte, hat sie nicht gerechnet. Ich entscheide mich für Alex. Anhand der Bilder hatte ich sie mir anders vorgestellt. Aber das ist halt manchmal so, wenn das Gesicht verpixelt ist. Sie ist aber dennoch attraktiv, der Body allerdings mehr als das Gesicht, und sie hat mich mit Ihrem Lächeln gewonnen.

    Kurz noch den Rahmen besprochen: 1h, 100€, spanische Massage, und ab in die Dusche. Diese ist recht klein, die Tür ein wenig mitgenommen aber alles ist sauber.

    Alex holt mich ab, begleitet mich ins Zimmer und verschwindet nochmals für 2 Minuten. Dann kommt Sie und legt das Handtuch ab. Sie ist ca. 1,65m groß, schlank , komplett rasiert und hat dunkle rückenlange Haare. Ihre Körbchengröße ist auf Ladies.de und der Homepage unterschiedlich angegeben, nach meiner Einschätzung knapp C. Altersangabe 20, 25 scheinen wahrscheinlicher. Der Busen ist 100% Natur und dennoch sehr schön stehend.

    Ich liege auf dem Bauch und die Massage beginnt, zunächst alles andere als eine Offenbarung - nur mir den Händen und eigentlich eher Öl verteilend als massierend. Nach gefühlten 10min will ich sie gerade darauf ansprechen, als sie dann doch mit BtB beginnt. Sie setzt Ihren Busen und Ihre Hände jetzt sehr geschickt ein, greift mir von hinten an die Innenseiten der Oberschenkel und dann weiter nach oben, zunächst wie zufällig dann länger und intensiver - das macht mich geil. Dann nimmt Sie meinen besten Freund, der jetzt ausgewachsen ist und lässt ihn mehrfach durch die Hand gleiten. Gleichzeitig hält sie aber immer eine gewisse Distanz und zieht sich wieder zurück.

    Als sie dann neben mir kniet, drehe ich mich halb um und knete Ihre Brüste. Diese sind wirklich sehr schön. Diesbezüglich sind auch die Fotos authentisch. Ich drehe mich ganz um und der spanische Teil beginnt. Auch hierbei ist sie recht geschickt. Sie arbeitet jetzt mehr mit Ihrem Body wahrt aber noch immer Distanz, hält insbesondere mit ihrem Gesicht stets Sicherheitsabstand. Als ich Ihren Busen küssen will, wehrt sie ab - schade. Immerhin widmet Sie sich mit Ihrem Busen intensiv meinem besten Stück, fährt darüber, nimmt ihn dazwischen, dann mit den Händen und wieder von vorn.

    "Ich möchte jetzt auf Deinem Busem ...". Sie dreht sich um, ich knie neben Ihr. Ihre eine Hand umschließt ihn, mit der zweiten schützt sie Ihr Gesicht. Ich umfasse ihren Busen, bis zum Sch(l)uss ...

    Die Distanz war mir ein wenig zu groß, dennoch war die Massage in weiten Teilen raffiniert und erotisch, eine solide Note 2. Da ich immer auf der Suche nach Neuem bin und nur die herausragendsten Damen ein zweites Mal besuche, werde ich Alex nicht mehr wieder sehen. Dennoch war ich zufrieden. I.Ü. habe ich ohne weitere Nachfrage eine 2. Handtuch bekommen. Sehr lobenswert.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
Lädt...
X