Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe vor gut 2 wochen auch das studio besucht und hab echt was abgefahrenes erlebt
    hatte eine stunde für 80 euro gebucht (HAPPY DAY) b2b massage allerdings nicht bei irina .
    während der massage wurde das mädel richtig geil und fing am mich zu küssen und anschliesend hatten wir richtig geilen sex
    nach der dusche hab ich ihr dann die 80 euro gegeben und sie sagte nur das ich es niemand sagen solle
    deswegen werde ich auch keinen namen nennen
    also sowas war mir bis dahin noch nicht passiert ich konnte es kaum glauben war echt ein geiles erlebnis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xxx Jack (25.01.2013)

Fantasianummer

Hallo,

hattest Du nen Gummi dabei, oder gab es welche im Studio ?
      Wenns welche gibt, ist wohl auch mehr als Massage möglich.....

Oder habt Ihr etwa ?

Gruß Feuerwehrmann

Kommentar

ne im salon gibt es keine gummis die damen bieten so einen service auch nicht an

Kommentar

Unverbindlich hingehen

Zitat von neuland Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber um es einfach so zu testen sind meine Hemmungen noch zu groß. Außerdem muß ich meine Dates genau planen und habe da nicht viel Spielraum.
          Neuland.

Meine Empfehlung ist, einfach mal hingehen. Es ist durchaus möglich, sich das Studio anzusehen, sich die anwesenden Mädels vorstellen zu lassen und wieder zu gehen. Insbesondere wenn die Gesichter verpixelt sind, vereinbare ich nie einen festen Termin, sondern behalte mir die Entscheidung vor. Das ist nicht ungewöhnlich und m.E. auch der große Vorteil gegenüber privat arbeitenden Mädels.

In Frankfurt kann ich Pams Lounge, das Premium und das Velvet empfehlen, etwas außerhalb das Enjoy, in Offenbach und in Hoechst das Olimpia. Die inserieren alle regelmäßig bei Ladies.

Die Mädels sind überall sehr auf Diskretion bedacht. Das Gefühl der Abfertigung hatte ich bislang nie. Dass mal die Chemie mit einer Dame nicht stimmt, ist natürlich nie ausgeschlossen.

Grüße
          Paul
          La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuland (22.01.2013)

@Paul

Danke für die Info. Das Premium und das Velvet sprechen mich an. Die hatte ich bisher übersehen.

Gruß
            Gruß neuland

Kommentar

die Internetseite vom Fantasia ist eine Katastrophe

Kommentar

Zitat von bock20of Beitrag anzeigen
                ne im salon gibt es keine gummis die damen bieten so einen service auch nicht an
                Autsch... das kann auch schnell mal unerfreulich beim Doktor enden. Viel Erfolg und danke für die Info!

Internetseite Fantasia: Sandra und Bianca gleiche Fotos
                Zuletzt geändert von Tombigdick; 24.01.2013, 13:24.
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

ja, deshalb habe ich gefragt, wenn ich zur Massage gehe, habe ich immer einen Strahlrohrschoner dabei, falls eine Lady rossig wird, ist aber sehr selten......

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X