Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina aus dem Fantasia Massage Studio in Offenbach

    Hallo Leute,

    hab mal wieder eine erfahrung gemacht die ich gerne mit euch teilen möchte.
    es geht hier um eine body to body massage.
    Das wichtigste zuerst. Irina ist der absolute Hammer. Optisch und service 1A.
    Die Bilder auf der Homepage sind schon geil aber real ist sie noch viel hübscher.
    Zierlich. Geile feste Titten. Lange schwarze Haare. einfach der wahnsinn.
    schönes ambiente, nette damen, überhaupt kein zeitdruck. war sehr angenehm.
    ich weiss gar nicht so genau wie ich das beschreiben soll. sie war sehr zärtlich, hat mich total geil gemacht,
    und mich schön entspannen lassen. sehr gute bewegungen. schöne pussy. mit der sie auch schön mein bestes stück massier hat. auf dem massagegebiet bis jetzt die beste erfahrung die ich gemacht habe.

    lg
    http://www.massagen.tv/e107_plugins/...Gallery2/Irina
    Zuletzt geändert von paddy27; 01.12.2012, 22:47.

    #2
    [QUOTE=paddy27;351530]
    bei fragen gerne pn an mich.

    lg

    Warum de per PN

    Kommentar


      #3
      Wie klappt die Verständigung?

      Hi,

      ich war vor ca. 2 jahren bei Irina, als sie noch im Iris Massagestudio war. Die Massage war gut, allerdings gab es ein wenig Sprachprobleme. Sie sprach weder deutsch noch englisch. Geht das mittlerweile besser? Falls ja, wäre sie durchaus mal wieder einen Besuch wert.

      Paul
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

      Kommentar


        #4
        Mr. Drax zu Mr.Bond " Sie erscheinen in der regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit"

        Kommentar


          #5
          ?

          Hochinteressant, jedoch ein wenig kryptisch.
          La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Paul Aron Beitrag anzeigen
            Hochinteressant, jedoch ein wenig kryptisch.
            Die Insider werden verstehen!

            Kommentar


              #7
              also das mit der sprache hat sich scheinbar deutlich verbessert. haben uns unterhalten. das ging reibungslos.
              sie ist wirklich sehr auf mich eingegangen. hat mein bestes stück mir ihrer geilen pussy massiert.
              ausserdem noch mit ihren titten und ihrem geilen arsch. sie wollte mich auch ganz von selbst ohne das ich es ansprechen musste ein zweites mal entspannen. also ich werde definitiv öfter hingehen.
              sorry leute wenn ich nicht so detailiert geschrieben habe. aber ich beantorte gerne alle fragen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von paddy27 Beitrag anzeigen
                bei fragen gerne pn an mich.

                lg
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Warum de per PN
                Es gibt manche Sachen welche die Massagemädels (und nicht nur die) nicht jedem anbieten.
                Damit nicht jeder zu ihr hin rennt und sagt das er aber etwas anderes gelesen hat, erwähnt es paddy eben nur per PN.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von paddy27 Beitrag anzeigen
                  hat mein bestes stück mir ihrer geilen pussy massiert.

                  ausserdem noch mit ihren titten

                  und ihrem geilen arsch. aber ich beantorte gerne alle fragen.
                  Paddy, die Pussy ist geil, der Arsch auch, aber was ist mit ihren Titten? Geil oder eher ungeil?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Paddy, die Pussy ist geil, der Arsch auch, aber was ist mit ihren Titten? Geil oder eher ungeil?
                    wenn man Berichte nur oberflächlich liest, entgeht einem manches Detail:

                    Zitat von paddy27 Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,
                    ...
                    Zierlich. Geile feste Titten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (12.12.2012)

                      #11
                      Wie ist das Fantasia insgesamt?

                      Hallo Leute,
                      ich habe mir auf Grund des Berichts die HP des Fantasia mal angeschaut. Von den Örtlichkeiten konnte ich da nicht viel erkennen.

                      Die dreimal, die ich bisher an Massagen genossen habe, waren kein Studio sondern Privat. Ein Studio würde ich auch mal testen, aber das hängt bei mir von den Örtlichkeiten ab. Ist das dann immer noch kuschelig und gemütlich, oder bekommt das einen Charakter von Abfertigung wenn dann mehrere Damen am Werken sind?

                      Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber um es einfach so zu testen sind meine Hemmungen noch zu groß. Außerdem muß ich meine Dates genau planen und habe da nicht viel Spielraum.

                      Liebe Grüße
                      Gruß neuland

                      Kommentar


                        #12
                        Unterschiede gibt es natürlich auch zwischen den Studios.

                        Bei Iris passt das PL-Verhältnis gut. Das Studio ist keinesfalls megakuschelig, noch luxoriös, eher gut und sauber/auch hygienisch, aber kein Megaluxuswohlfühlambiente. Was ich gut finde, das ich es noch nie überlaufen vorgefunden habe, die Damen sind nett und machen einen guten Job und für 80 Euro die Stunde ist man gut bedient.

                        Besseres Ambiente findest du vor allen in Studios in Frankfurt, die sind auch meist besser bebildert. Aber lass dich nicht von dem Internetauftritt leiten, schlecht ist das Iris auf keinen Fall, kommt immer auf die eigenen Ansprüche an.
                        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von neuland Beitrag anzeigen
                          Ein Studio würde ich auch mal testen, aber das hängt bei mir von den Örtlichkeiten ab. Ist das dann immer noch kuschelig und gemütlich, oder bekommt das einen Charakter von Abfertigung wenn dann mehrere Damen am Werken sind?
                          Interessant. Bei mir hängt es eigentlich immer von der Dame ab. Deshalb war ich auch noch nie im Fantasia.

                          Mach dir keine Gedanken, Neuland. Im Zimmer bist du mit einer Dame allein. Die meisten Studios in Frankfurt oder Offenbach sind in Ordnung und du kannst da ohne Bedenken hingehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                            Unterschiede gibt es natürlich auch zwischen den Studios.

                            Bei Iris passt das PL-Verhältnis gut. Das Studio ist keinesfalls megakuschelig, noch luxoriös, eher gut und sauber/auch hygienisch, aber kein Megaluxuswohlfühlambiente. Was ich gut finde, das ich es noch nie überlaufen vorgefunden habe, die Damen sind nett und machen einen guten Job und für 80 Euro die Stunde ist man gut bedient.

                            Besseres Ambiente findest du vor allen in Studios in Frankfurt, die sind auch meist besser bebildert. Aber lass dich nicht von dem Internetauftritt leiten, schlecht ist das Iris auf keinen Fall, kommt immer auf die eigenen Ansprüche an.
                            Wer den Fehler findet, darf ihn behalten... der Kommentar passt aber auch auf das Fantasia, obwohl ich da immer die sanitären Einrichtungen nicht so prall fand, da ist das Iris besser!
                            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Interessant. Bei mir hängt es eigentlich immer von der Dame ab. Deshalb war ich auch noch nie im Fantasia.
                              Das ist natürlich richtig. was nützt das schönste Ambiente wenn die Chemie mit der Dame nicht stimmt. Allerdings, wenn ich mich in den Räumlichkeiten nicht wohlfühle nützt mir auch eine tolle Dame nichts. Mal sehen ob es im Februar klappt, vorher hab ich keinen Freiraum.
                              Gruß neuland

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X