Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex im Akkord!

    Sex im Akkord!
    Mein 1. Beitrag hier! bon soir mes amis

    Dort wo der Möbelgigant an der A5 seine ganzjährigen Rabattschlachten anbietet, bietet jetzt auch eine kleine Russin (27) Rabattsex in Weiterstadt an. Sie wirbt bei den Taschengeldladies, wo i.d.R. wirklich überwiegend nur „Freizeitdamen“ werben, die es aus Spaß an der Freude für ein kleines TG tun. Ihre letzte Anzeige datiert v. 23.12.05:
    „Hallo, ich bin 27 Jahre jung und kann von
    Männern einfach nicht genug bekommen.
    Ich biete Dir Küssen, KB, Kuscheln und Schmusen, Massagen, Franz. ohne Kondom, Franz. bei mir,
    Geschlechtsverkehr mit Kondom, NS aktiv, F*sting !!!--- was du von Deiner Frau nicht
    bekommst und ich tue es aus purer Lust und Leidenschaft.
    Lass uns zusammen Spaß haben...und alles das ausleben...gegen ein kleines Taschengeld.“


    Das Rabattangebot wurde am Tel. mit 50,-/Std. aufgerufen! (ja ich machen alles was da steht) kein Wort von Aufpreis etc! Hurra ein Schnäppchen für dieses Angebot (dachte ich).

    Also erstmal das Mädel seit Tagen kaum erreichbar. Dann haste endlich einen Termin, bekommst aber immer noch keine Adresse, die mußt Du dir dann noch 15min. vorher abrufen! Also Termin und Adresse gehabt, pünktlich aufgeschlagen, RHH in einem familiären Wohngebiet, wo Papas, Mama & die Kids sich im Freien aufhalten und diesen Männerwechsel, wie im Taubeschlag, beobachten! (Anonymität dahin!). Mehrfach geklingelt, nochmals ins Auto, nach5Min. noch mal geklingelt. Nichts rührt sich. Der VorKunde mit GG Daimler parkte offensichtlich immer noch vor mir. Weggefahren, nochmals von unterwegs per Handy. „Du kommen in 10Min dann ich frei“ in süßestem russ. Dialekt. Also nach 30Min. wieder aufgeschlagen, eine süße, etwas mobbelige 27j. öffnet. Gleich hoch in’s Schlafzimmer, vergammeltes, durchgelegenes Bett, blinder Spiegelschrank. Das ganze Haus kaum freundlich und unbewohnt. Das Verrichtungszimmer unaufgeräumt voller Gerümpel, völlig verdunkelt, alle Rollos runter. Auf meinen Wunsch etwas "gelichtet", ich wollte die action doch sehen! Aber ein TV mit 82er Diagonale direkt vorm Bett, wo sie sofort einen Porno reinschob. (wenn das keine Profi Abfertigung ist!??!)

    Inzwischen schon wieder 2x ihr Handy und SMS mit einem furchterregenden Sound! Ich sollte „strip teasen“. Sie in Windeseile Jeans runter, weiter Pulli runter und da stand sie, wie Gott sie schuf, das ganze völlig unerotisch nur alles schnell, schnell! Obwohl in der Anzeige mit Küssen FO, Kuscheln etc. angeboten war, nun nichts mehr! Ich dachte, was macht die an meinem Schw.., da passiert ja gar nichts. Anstatt dessen fummelte sie ein bißchen und wollte den Gummi auf ein kaum errig. Gl..d setzen. Ich: nix: da! Blas.n ohne! Sie: Du mußt aufzahlen, dann 80€! Ich: „nix, alles incl.!!“ Nein, du mußt am Tel. fragen!
    Also lange Diskussion. Kein Blasen ohne, kein schmusen, kein Küssen! „Ich küsse nur Frau – und Du - Mann?““ Antwort: wenn ich schwul wäre, wär ich wohl nicht hier!
    Zwischendrin xmal Telefon .. und sie geht ran, terminiert und vertröstet. Dann wieder klingeln an der Türe. Ein Bienenhaus ist gar nichts!
    Also bißchen gelec.t und gefing.., war o. Aufpr. möglich!! Sie grunzte dann auch wohlig. Typisch für lesbo-orientierte Damen, die lieber Zunge und Finger fühlen. Aber mir ist in diesem Supermarkt keiner hochgek. TV habe ich dann ausgemacht, wegen des Krachs. Aber das Handygebimmel und Türeklingeln waren ätzend und alles verging mir. Schade um die 50Hühner. Was wäre wenn ich sie zurückgenommen hätte? Irgendwo in einem der weiteren Räume saß sicherlich der Lude und "watchte".

    Ein Satz noch zu den „Massen in diesem Akkordbetrieb“: sie muß wohl am Tag 12-14 Kunden (im 30-40Min. Rhythmus) abfertigen! Mir kam dies vor, als ob das Mädel unter Zwang arbeitet und Massen abfertigen muß, an*log (warum habt Ihr das Wort an*log gesperrt?) Rüsselsh. Hans-Sachs-Str.5, da schrieb hier mal ein Kollege, es kam ihm vor, wie eine Leiche gev.g.lt zu haben. Also hier wäre mir die Bundesinitiative gegen Zwangsprostitution schon lieb, wo wir „Kunden“ mithelfen sollen! Denn solche armen Luder, die nur im Akkord Massen abfertigen müssen, tun mir leid und wir haben keinen Spaß daran. Genau wegen dieser privaten Atmosphäre ziehe ich die TG-Ladies vor, aber das war ein gigantischer Flop!
    Salut
    PS: Gruß an Rudi und danke für die Vorabinfo

    #2
    Sex im Akkord

    Was lernen wir: Wenn Du das Gefühl hast, irgendetwas läuft nicht in der richtigen Schiene, gar nicht hingehen oder gleich den Abflug machen. Habe so Sachen auch schon erlebt, aber nicht so krass wie Du. Verlasse mich jetzt im Vorfeld mehr auf meinen Bauch und lasse mich nicht mehr so vom Sch*** steuern!

    Kommentar


      #3
      Hallo und Willkommen. Schöner -wenn auch für dich unerfreulicher - Einstandsbericht. Aber auch für negative Erfahrungen ist das Forum gedacht und hat bestimmt schon so manchen vor einem Reinfall gerettet.

      Ich habe ebenfalls die Anzeige gesehen, war aber bereits vom dem Bild abgeschreckt. Nicht die Damen, sondern der "S.A.U.stall" von Zimmer hat bei mir auf Ekel geschaltet. Und siehe da, mein erster Eindruck hat mich also nicht getäuscht.

      Kommentar


        #4
        Sex im Akkord

        Interessanter Bericht! Was können wir daraus schliessen??

        "Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist" !!!!!

        (K. Tuvcholsky)


        HAPPY HOOKER

        (der mit dem ASCHENKREUZ!)

        Kommentar


          #5
          Ein Super Informativer Bericht !

          Ich verstehe dich trotzdem nicht, dein Bauhgefühl hat doch bereits im vorfeld Negativ reagiert daß du dieser Fotze trotzdem die Kohle gegeben hast und dich auch noch eingelassen hast ist mir ein Rätsel !
          Wenn der Ärger zu beginn schon anfängt sofort die finger von dieser Frau lassen. Ihr sehr es selbst was dann passiert .
          Die Kohle hätte ich auf jeden Fall zurückgefordert das wäre mir egal ob nebenan einer Watcht oder nicht. Der Ärger und Schaden den ich gemacht hätte wäre weitaus größer gewesen als die 50 Euros.
          Das will weder die Nutte noch der Lude.

          mein Motto lautet Fickt nie ein Ficker !

          Kommentar


            #6
            @senior tester

            ..wenn es Alexa war, dann gibt es schon jede Menge postings über sie...einfach mal per Suchfunktion schauen. Allerdings hab' ich über drei Ecken gehört, das da nun eine "Freundin" noch mitwerkeln soll ?!
            Aber generell deckt sich Deine Erfahrung mit Der meinen...nur der Service war vor Wochen ( oder Monaten ) noch besser....

            Grüßle
            der Kujon

            Kommentar


              #7
              Sex im Akkord

              @ Administrator

              Zensiert man jetzt schon Zitate deutscher "Schreibkultur"??


              NEVER MIND!!!!


              HAPPY HOOKER

              (immer noch mit Aschenkreuz!)

              Kommentar


                #8
                Re: Sex im Akkord

                Zitat von Happy Hooker
                @ Administrator
                Zensiert man jetzt schon Zitate deutscher "Schreibkultur"??
                Hallo HH,

                diese Frage kann eindeutig mit „nein“ beantwortet werden. Der automatische Wortfilter achtet lediglich auf die Syntax bestimmter Begriffe und nicht auf deren Semantik. Der von Dir verwendete Begriff wird also in jedem Zusammenhang relegiert. Eine gezielte Relegation von „Zitaten Deutscher Schreibkultur“ findet nicht statt.

                Gruß von Sir Thomas

                PS: Benutze ansonsten einfach die „Kunst der sinngemäßen Umschreibung“

                Kommentar


                  #9
                  Oder setz' einfach einen Punkt vor die Schweiz... Lo.ch.

                  Kommentar


                    #10
                    Sex im Akkord

                    @ S.T.
                    Danke für Deinen Hinweis und Rat.
                    Dann würden sich aber sicherlich in Zukunft einige der Herrschaften im Grabe wälzen..........!!!

                    @ Wonderer
                    Hast einem "alten Mann" eine Denksportaufgabe gestellt. lrgendwann hatte ich es aber dann doch begriffen, das mit der "Schweiz"!

                    Chapeau!

                    HAPPY HOOKER

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sex im Akkord

                      Zitat von Happy Hooker
                      Hast einem "alten Mann" eine Denksportaufgabe gestellt. lrgendwann hatte ich es aber dann doch begriffen, das mit der "Schweiz"!
                      Oh Gott, wenn schon du überlegen musst.

                      Sorry,
                      ich wollte niemand die Zeit stehlen oder zum rätseln veranlassen....CH ist das Länderkennzeichen von der Schweiz. Lo.Schweiz =Lo.ch

                      C'est de façon claire et nette maintenant?

                      Kommentar


                        #12
                        Guter Bericht, persönlich aber was besseres erlebt.

                        Also den Bericht über die Alex, kann ich nicht glauben, aber wenn es so stimmt.
                        Mein Erlebnis war so im September 2005
                        Über E-Mail hat es angefangen bei Taschengeldladies, dann hat Sie mir ein Bild von sich geschickt. Das Bild passte, es gefiel mir, 100 Euro für OV mit Gummi und Verkehr, mehrmaliges kommen. Also Termin ausgemacht und hingefahren, die Adresse hatte sie schon vorab zugemailt. Geklingelt und schon wurde mir aufgemacht. Es ging ab in den ersten Stock, ich fragte ob ich noch duschen könnte und ich bekam ein Handtuch. Manko war ich musste alleine duschen. Klar es war etwas komisch, Männerschuhe oder Badeslatschen (große) im 1.OG Flur, Schlafzimmer dunkel, nicht gerade aufgeräumt, aber ich dachte mir egal, ich will meinen Spaß und nicht das Zimmer bestaunen, aber nach meiner Ansicht noch hygienisch.
                        Also aus der Dusche raus, abgetrocknet ab auf Bett. Sie zog sich dann aus(o.k. das war langweilig). Dann ging es zur Sache OV bis ich kam, ich fand es gut. Dann Verkehr, mehrere Stellungen, sie stöhnte mir gefiel es, ich kam wieder. Komisch war nur sie entsorgte die gebrauchten gefüllten Gummis in einer Chipstüte, Mülleimer Fehlanzeige. Sie meinte dann noch, noch eine Runde? Ich nein war geschafft, freute mich aber das Sie mich fragte. Zigarette oder was trinken. O.k. dann ging es in den 2.OG.
                        Dies war eine Art Esszimmer, Wodkaflaschen standen rum, Dildos (auch im Schlafzimmer und eine Playstation. Nachdem ich mein Glas leer hatte, fragte sie mich ob ich Ihr einen gefallen tun könnte. Ich sollte Sie zum Promarkt fahren, Nähe Autobahn, sie möchte sich neue Filme kaufen. Sie sei in Russland Krankenschwester und steht auf deutsche Krankenhaus bzw. Doktorserien. Da ich sowieso wieder in diese Richtung musste, nahm ich Sie mit. Dort angekommen fragte Sie mich noch ob ich mit reinkommen würde und danach wieder zurückfahren würde. Ich konnte Ihr das nicht abschlagen.

                        Mein Fazit: 2x schön gekommen. mir hat es gefallen, hatte vor Wochen nochmals Kontakt per mail, habe mich aber für jemanden anderen entschieden. Vielleicht war es gut so, wer weiß es.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für Eure Beiträge

                          Hallo Freunde!
                          Danke für Eure Ratschläge und Beiträge.
                          Wie ich sehe, gibt es ja hier echte Semantiker. Hochachtung Sir Thomas!
                          Damit ist wohl auch meine Frage geklärt, warum mein „sauberes“ Wort: ana-log nicht angenommen wurde.

                          Nun mal zum Eigentlichen: Also es handelt sich in der Tat um die o.g. Dame. Wollte nur etwas diskret sein, daher keine Namensnennung. Die Dame war ja auch ganz niedlich von der Stimme und Beschreibung war auch OK daher hatte ich auch kein schlechtes Magengefühl.
                          ..und ein Komplettprogramm für 50€/h ist eigentlich auch nicht ganz unüblich und das sogar mit schlucken & Fotos (unglaublich)(s. Testbericht v. 1.3.), https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=03.03.2006 Hot Lady Sabine in Dillenburg!
                          Was mich an dieser Session wahnsinnig störte und mich nicht zum erfolgreichen Abschuß kommen ließ, war das Nachkobern für FO, wo sie doch alles außer FT/AV zu diesem Preis anbot und dann das total ätzende & abwürgende Gebimmel an Handy(s) & Türe und das permanent! …und diese mir bisher total unbekannte Massenabfertigung, worauf von Euch niemand einging.
                          Das war auch der Grund meines Berichts, ob Ihr hier auch noch Erfahrungen habt, (z. B. Rüss. Hans-Sachs 5), wo man das Gefühl des(r) Zwangs (-prostitution) nicht ganz von der Hand weisen kann. Also die Befürchtung hatte ich bei dieser Massenabfertigung in der Tat und (hinten herum) habe ich erfahren, daß dieser laufende Besucherwechsel wirklich tgl. so sei und in einem so reinen EF-Wohngebiet fällt das auf! Daher auch mein Hinweis auf die Bundesinitiative, besonders während der FWM die Zwangsprostitution speziell osteurop. Anbieterinnen stärker verfolgen zu wollen, da man davon ausgeht daß zu diesem Event deutlich mehr eingeschleust werden sollen….und man alle „Kunden“ bitten möchte, bei solchen Eindrücken diese anonym zu melden bzw. einer Internetseite anzuvertrauen.
                          Also wenn ich mir das arme Ding hier ansehe, daß die 12-14 Freier täglich abfertigen muß und wenn sie sich etwas Zeit ließe, droht „Bestrafung“, dann macht mir das keinen Spaß mehr und das Geld ist zum Fenster rausgeworfen und irgendwie habe ich als „Senior Tester“ für diese "Zwangsarbeit" auch kein Verständnis.
                          Apropos „Geld zurücknehmen“: Ja, das habe ich mir nicht getraut, denn mit einem brutalen russisch. Luden anlegen traue ich mir nicht zu! Da ziehe ich den kürzeren und das kann ich dann zu Hause niemandem mehr verkaufen! Daß es wohl einen gibt, bestätigt auch der Vorbericht: „Klar es war etwas komisch, Männerschuhe oder Badeslatschen (große) im 1.OG“Wenn contilover von seiner letzten Sept. Erfahrung berichtet kann sich die Situation bei der Dame wohl total geändert haben, denn solch ein Sahnehäubchen ist sie nicht gerade, daß sie als Geheimtipp in „Rhein-Main“ gehandelt wird, der diesen Zulauf rechtfertigt! ..und weitere Anzeigen als diese uralte vom 21.12. konnte ich nirgends finden, oder wo wirbt sie noch??
                          ..und wenn contilover so zufrieden war, mag das ja an seinem „Nickname“ liegen, daß er wohl „alles mit Gummi liebt“ (ich mag FM nun gar net!) und auch der damalige Preis von 100€ war für ihn akzeptabel. Da ist wohl aus dem vorgen. Grunde nach dem Motto des Möbelgiganten der Preis doch erheblich gepurzelt, zumindest in der Werbung!

                          Also Freunde, es wäre nett, wenn auch Ihr im Sinne schöner weiterer Stunden mit Damen, die Spaß an der Sache haben, auch mal schaut ob Ihr da ein teilnahmsloses Geschöpf mit Terminschwierigkeiten besucht oder eine nette Dame, die nicht laufend auf die Uhr schaut und sich diese ekelige Zwangspros. nicht auch hier breit macht!
                          Euer Senior Tester

                          Kommentar


                            #14
                            Akkord Sex

                            @ Senior Tester
                            Das Lob bezgl. "Semantiker" gebührt wohl ebenfalls "Wonderer", der mit dem schweizer "Loch"!!!

                            @ Wonderer

                            Qui, compri!!! (Reimt sich sogar!!)

                            HAPPY HOOKER

                            (let it snow, let it snow, let it snow.......)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X