Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Vicky

    Hallo Gemeinde,
    hier ein kurzer Bericht zu Vicky aus Rüsselsheim.
    1. Optik
    Im Nachhinein habe ich mir die Bilder noch einmal angesehen und war überrascht wie Fotos duch trügen können. Diese entsprechen zwar der Dame, im Original sieht Sie jedoch um einiges schlechter aus.
    2. Preis 30 Minuten 70 Euronen
    3: Service
    - Die gepriesenen ZK gibt es nicht, küssen auch nur sehr widerwillig.
    - Mit dem ersten Küssen Ihrer Nippel fängt sie gleich leicht an zu stöhnen, das Gleiche beim Lecken. Hierbei steigert Sie sich mit der Zeit, bleibt dabei trocken und kurz bevor Sie dabei Ihren angeblichen Höhepunkt erreicht wird man weggedrückt mit dem Satz "Jetzt ficken"!
    Sie greift dann gleich zur Gleitcreme und schmiert sich richtig ein, die Lust auf weitere Zungenakrobatik ist somit dann auch Geschichte.
    Beim GV liegt Sie dann, wie vorher auch schon, recht regongslos und gelangweilt da und wartet auf das Ende.
    Habe es schnell hinter mich gebracht.
    Insges. zeigte Sie 0 Ambitionen und machte den Eindruck, hauptsache es ist schnell vorbei.

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rg051265 (08.01.2013), Rex-Dildo (01.12.2012), Franzmann (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012)

    #2
    Leider...

    ..bei dieser "Location" normal. Ich falle auch oft rein, dabei müsste ich es langsam gelernt haben ;-). "König" in der Uranstraße 10 ist bisher der Garant für auf Fotos gut aussehende Mädels, die in natura dann nicht mehr ganz so toll aussehen und vom Service her mangelhaft sind.
    Freut mich fast, dass es auch anderen so geht. Dachte schon, es läge an mir. Da es aber dort IMMER so ist, scheint es am, äh, "Vermieter" zu liegen, der solche Mädels anbietet...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rg051265 (08.01.2013)
    Lädt...
    X