Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Candy

    Hallo zusammen,

    gestern war mein "erstes Mal" bei den Perlen in OF. Bin sehr freundlich empfangen worden und habe aus den vorhandenen Mädels Candy ausgewählt, nachdem mir die die Hausherrin das angeraten hatte. Lemila wäre die andere gewesen, die ist aber wohl nicht sooo empfehlenswert.

    Also, Candy ist sehr hübsch, klasse Figur, die Fotos und das Alter kommen sicher hin. Die Brüste sind wohl eher ne D und relativ fest. Für mich klasse, mag wohl nicht jeder. Es war wohl ein Haufen Haarspray im Haar, das fühlte ich an wie Zuckerwatte.

    Candy ist zum ersten Mal bei den Perlen und noch bis Montag da.

    Gebucht habe ich 30 Minuten Standart, 80 Eu. ZK und FO ausdrücklich angesprochen und bejaht. Das zweite wurde eingehalten, das erste nicht. Also einmal Zunge an Zunge wars schon, das find cih aber zu wenig. Weitere Extras wurden nicht besprochen, weil ich beim ersten Mal bei 80 bleiben wollte.

    Das FO war ok, dann hab ich sie verwöhnt. Sie hat mir zumindest überzeugend vorgespielt, dass ihr das gefällt. Eigentlich kann ich nicht sicher sagen, obs gespielt war, die Illusion war also recht gut. Das hielt sich auch durch den Rest durch, wobei das Überstreifen des Contis zweilmal nicht klappen wollte, hat sie aber recht cool in den Griff bekommen.

    Missionar - Reiter mit richtigem Hocken und dann - nach kurzem Hinweis auf die Zeit - Abschluss im Doggy. Danach noch kurzer AST, geduscht ohne Hetze und ab. Die Dusche ist übrigens ein kleiner Fußmarsch. Die Hausherrin, die nett und freundlcih war, hat mir dann noch nen 10-Eu-Gutschein fürs nächste Mal gegeben. Damit wären zB 70 Eu fürs nächste mal doch recht günstig.

    Alles in allem war das nciht schlecht, aber auch keine sichere Wiederholung. So 70%?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PhilFuckler (30.11.2012), boarderboy (30.11.2012), McSexy (29.11.2012), Paul_B (29.11.2012), metrogrand (29.11.2012), Rex-Dildo (29.11.2012), Chromstange (29.11.2012)

    #2
    Ein gelungener Erstbericht, Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen

      nach kurzem Hinweis auf die Zeit -
      Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ein gelungener Erstbericht, Danke
        *hustvierterberichthust*

        Vielen Dank für grün !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
          *hustvierterberichthust*

          Vielen Dank für grün !
          sorry, war offenbar zu früh zum richtig Lesen

          Kommentar


            #6
            schön das es dir gefallen hat - da muss der grüne Daumen herhalten

            Das Etablissement muss ich auch noch aufsuchen

            Kommentar


              #7
              Candy und Andy sind Zwillinge oder ? Weißt du ob man beide zusammen buchen kann ? Wäre ja schon ein echter kracher und ich müsste mal überlegen ob ich da vlt. mein Weihnachtsgeld investieren sollte :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                Candy und Andy sind Zwillinge oder ? Weißt du ob man beide zusammen buchen kann ? Wäre ja schon ein echter kracher und ich müsste mal überlegen ob ich da vlt. mein Weihnachtsgeld investieren sollte :D
                Du bist der erste Mann am Ball!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Der Hinweis auf die Zeit ist leider Standard bei den Perlen. Ich war bisher zwei mal dort und immer dieser Hinweis. Absolut nervig und ein Lustkiller. Ein Grund für mich dort nicht mehr hinzugehen. Obwohl die Frauen dort schon meist Luxusklasse sind...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Candy und Andy sind Zwillinge oder ? Weißt du ob man beide zusammen buchen kann ? Wäre ja schon ein echter kracher und ich müsste mal überlegen ob ich da vlt. mein Weihnachtsgeld investieren sollte :D
                    Keine Ahnung, ich habe ja nur die beiden vorgenannten zu Gesicht bekommen. Aber den Bericht lese ich mir gern durch

                    Den Zeithinweis fand ich im Eifer des Gefechts auch gar nicht soooo schlimm. Ohne wärs schöner gewesen aber andererseits hab ich ne halbe Stunde gebucht und kann dann natürlich nicht doppelt so lang bleiben. Wäre halt einfacher wenn irgendwo im Zimmer gut sichtbar eine Uhr wäre.

                    Ich weiss auch nciht, woher Candy die Zeit hatte, als ich später auf die Uhr geschaut habe, hat das aber gepasst, könnte sogar etwas über die Zeit gewesen sein.

                    Also das allein wäre jetzt kein Grund für mich, da nicht mehr hin zu gehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SoD (30.11.2012)

                      #11
                      Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
                      ... andererseits hab ich ne halbe Stunde gebucht und kann dann natürlich nicht doppelt so lang bleiben.
                      ... lobenswert

                      Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
                      ... Wäre halt einfacher wenn irgendwo im Zimmer gut sichtbar eine Uhr wäre. ...
                      ... das wird durch Gäste oftmals als störend gesehen.

                      Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
                      ... Ich weiss auch nciht, woher Candy die Zeit hatte, ...
                      ... eine gute SDL hat sowas im Blut ... bei mir hat sich das immer durch eine innere Unruhe bemerkbar gemacht. Außerdem hab ich mich da auch als zweites Standbein immer auf meine CD's verlassen ... ich wußte genau wie lange jeder Titel lief

                      LG Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir noch nen Dank für den feinen Bericht

                        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                        ...
                        ... eine gute SDL hat sowas im Blut ... bei mir hat sich das immer durch eine innere Unruhe bemerkbar gemacht.
                        Du meinst, wenns schon wieder juckt war er eindeutig zu lange da

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          ... Du meinst, wenns schon wieder juckt war er eindeutig zu lange da

                          neeeeeeeeeeein ... ich hab dann ein schlechtes Gefühl in der Magengegend bekommen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                            ... eine gute SDL hat sowas im Blut ...
                            Das erinnert mich irgendwie an Loriots Frühstücks-Ei:

                            "Eine Hausfrau hat das im Gefühl..."

                            Und das endet auch noch mit dem programmatischen Satz: "Gott, was sind Männer primitiv!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X