Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    alles gut ?

    Zitat von sexy claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ....
    Daß ich nicht immer freundlich bin ist mir schon bewußt und ich gewähre
    Besserung !!!

    Nette Grüße

    sexy claudia



    Nachdem ich den Anfang von diesem Thread gelesen hatte, war ich etwas verwundert. Ich meinte nämlich, Sexy Claudia und ihre Leistungen in besserer Erinnerung zu haben, am Telefon erschien sie mir früher eher professionel bei ihren Auskünften.

    Nun versuche ich seit drei Tagen, Sexy Claudia zu erreichen, per Anruf, PN, auch SMS. Doch alles vergebens, sie reagiert einfach nicht.
    Und ich kann mir nicht erklären warum? Gerät man bei ihr schnell auf die Ignorier-Liste? Wäre schade.

    Kommentar


      #32
      wow... so viel Aufruhr wegen nix gab es lange nicht mehr;

      Die guten und die schlechten Tage werden dann der Bezahlung angepasst! Finde aber immer gut, wenn sich die Frau auch mal zu Wort meldet und ich denke, hier ist keiner dem Anderen Rechenschaft schuldig, aber nen schlechter Tag in einem Serviceberuf wird halt manchmal zu Recht bestraft.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #33
        Vielleicht nimmt sich die Dame auch einfach mal eine wohlverdiente Auszeit von uns! Wir können den Damen ja auch ziemlich auf die Nerven gehen...


        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (03.12.2012)

          #34
          Aber nie im Leben...

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Wir können den Damen ja auch ziemlich auf die Nerven gehen...
          [COLOR=Ganz blau, blauer geht's nicht]
          Wir den Damen auf die Nerven gehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
            Nun versuche ich seit drei Tagen, Sexy Claudia zu erreichen, per Anruf, PN, auch SMS. Doch alles vergebens, sie reagiert einfach nicht.
            Und ich kann mir nicht erklären warum? Gerät man bei ihr schnell auf die Ignorier-Liste? Wäre schade.
            Guten Tag,

            entschuldige wenn ich jetzt davon ausgehen muss, das dies zumindest seit dem heutigen Tag nicht stimmen kann. Ich möchte dich hiermit umgehend bitten auf meine PN zu antworten und dich zu erklären. Bis dahin erlaube ich mir diesen Thread zu schließen.

            Nachtrag: Auf Grund der nachvollziehbaren, eindeutigen sowie ehrlichen Erklärung, betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen. Das ich/wir solchen Indizien nachgehen müssen sollte selbsterklärend sein, es ist zwar selten aber wirklich schön das ich hier daneben gelegen habe.

            Btw... Thread wieder offen

            Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2012, 19:27.

            Kommentar

            Lädt...
            X