Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja einmal gewinnt man, einmal verliert man.

    Hast halt den falschen Zeitpunkt erwischt und ich kann mir wirkich nicht vorstellen, daß die Damen unhöflich sind, da würden Sie kein Geschäft machen.

    Und ausserdem kann jeder mal einen schlechten Tag haben oder???

    Gruß
    Markus

    Kommentar


      #17
      was ich jetzt nicht verstehe, warum Junge0815 Post über Post sich immer über das gleiche auslässt...
      Höflich wäre, hier eine Warnung stehen zu lassen und sie nicht wieder und wieder bestätigen zu wollen.

      wenn ich aus dieser Penetranz ableiten würde, wie er am Telefon ist....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (03.12.2012), Chromstange (30.11.2012), SoD (30.11.2012)

        #18
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Du merkst wohl garnix!
        Hast ihr wohl noch SMS geschickt in der du einen negativen Bericht ankündigst!
        Setzen 6
        !
        Jepp das habe ich. Hab sie freundlich! darauf hingewiesen, dass es auch etwas freundlicher geht als einfach aufzulegen und habe darauf hingewiesen, dass ich auch über Telefonate Berichte. Hatte eigentlich eine Art "Sorry, bin heute nicht gut drauf" erwartet, aber es kam nur ein "Ja ok, mir egal". Von daher sehe ich meinen Bericht hier nur bestätigt dadurch.

        Ich bin wie gesagt auch froh, wenn andere mal ähnliche Erlebnisse am Telefon hier berichten, weil sowas für mich schon Ausschlaggebend ist eine Dame nicht zu besuchen.

        Wenn ich höflich und nett bin, erwarte ich von meinem Gegenüber das gleiche.

        Ich muss mich immernoch über Claudias Chemie Aussage kaputt lachen. Also so ne Menschenkenntnis wünsch ich mir auch, nach 8-9 gewechselten Worten am Telefon zu wissen ob die Chemie stimmt oder nicht ;)

        Und zum Schluss weise ich jetzt nochmal drauf hin, dass das Argutment "Jeder hat man einen schlechten Tag" hier nicht zählt. Wenn ich arbeite, muss ich freundlich zu den Kunden sein, vorallem dann wenn sie auch freundlich sind. Wenn ich mich dazu nicht in der Lage fühle, mach ich nen Tag frei, ganz einfach.

        Als Verlierer sehe ich mich nicht, ich hätte Claudia ja so oder so nicht besucht, da es nur eine Verwechslung war. Aber ich wollte nicht unhöflich nach dem Hallo einfach auflegen weil es die Falsche war.

        Werde mich zu dem Thema nicht weiter äussern jetzt, für mich ist das durch. Ihr Verhalten ist in meinen Augen ein absolutes No-Go gewesen und an Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Ich finde diese Info wichtig, deshalb hab ich sie hier mit euch geteilt.

        Was ihr mit dieser Info macht, ist euch überlassen. Ganz einfach.

        Kommentar


          #19
          Mensch Junge, du hast kein Geld verbrannt. Nimm die Kohle und fick eine andere!
          Berichte und verschone uns von deinem gesülz in diesem Thread!

          @ all sorry für diese Ausdrücke!
          Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 30.11.2012, 19:33. Grund: Farbe fehlt

          Kommentar


            #20
            Eines der merkwürdigsten P6 Telefonate der letzten Jahre...

            Tja...

            Richtig unfreundlich war sie bei mir nicht - aber zumindest reichlich "merkwürdig". Auch bei mir stimmte wohl die Chemie nicht, denn sie beendete das Telefonat mit mir auch nach kurzer Zeit. Meine Nachfragen bez. der Preise für Extras (ich wollte das 30 min. Vollprogramm buchen und wissen, wie viel Geld ich mitbringen sollte) wurden hartnäckig umgangen. AV böte sie übrigens auch nicht mehr an....

            Liebe Claudia: Das war nicht "sexy" !

            Gruß von Sir Thomas (der gerne mal vorbeigeschaut hätte um sich ein Bild zu machen)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (01.12.2012), Steinbock (30.11.2012), Old Man (30.11.2012), Bangboombang (30.11.2012), Gast1 (30.11.2012)

              #21
              Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin bei dem die "Chemie" nicht stimmg :D

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                nein Du hast recht das war nicht sexy von mir.Aber daß jemand das volle Programm haben möchte-kam mir doch komisch vor.Und dann noch mit unbekannnter Nr.....

                Daß ich nicht immer freundlich bin ist mir schon bewußt und ich gewähre
                Besserung !!!


                Nette Grüße

                sexy claudia

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  h.h69 (01.12.2012), Rex-Dildo (01.12.2012), Sir Thomas (30.11.2012)

                  #23
                  Schon Recht - hat ja nichts gekostet...

                  Hallo Claudia!

                  Schön, dass Du Dich hier nochmals so offen zu Wort meldest!

                  Zitat von sexy claudia Beitrag anzeigen
                  Und dann noch mit unbekannnter Nr.....
                  Daher hatte ich angeboten mit angezeigter Nr. nochmals anzurufen...

                  Was aber unanhängig davon schade ist: Wir haben hier zwei Seiten Postings aber noch keinen einzigen brauchbaren Besuchsbericht...

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    bericht !!!



                    so wird man also als neuling behandelt !!!! ignoriert

                    dankeschön mr. sir thomas 1000 sterne general und administrator


                    ich traue mich ja fast nicht aber wenn du (sir thomas) die sufu benutzt gibt es einen von mir eröffneten thread zur dame ca. 1 monat vorher
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen

                      so wird man also als neuling behandelt !!!! ignoriert
                      Ganz sicher nicht
                      Ich habe den angesprochenen Bericht gestern auch gesucht und
                      vermutlich wegen deiner damaligen Überschrift übersehen
                      Aber jetzt
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia

                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen


                        so wird man also als neuling behandelt !!!! ignoriert

                        dankeschön mr. sir thomas 1000 sterne general und administrator


                        ich traue mich ja fast nicht aber wenn du (sir thomas) die sufu benutzt gibt es einen von mir eröffneten thread zur dame ca. 1 monat vorher
                        was bist du denn für ein A... Für eine beleidigte Leberwurst

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rex-Dildo (01.12.2012)

                          #27
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Ganz sicher nicht
                          Ich habe den angesprochenen Bericht gestern auch gesucht und
                          vermutlich wegen deiner damaligen Überschrift übersehen
                          Aber jetzt
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia

                          Gruß vom boarderboy
                          Der Link zum Bericht von Sidewinder wird schon unter Posting Nummer 2 gezeigt.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen


                            so wird man also als neuling behandelt !!!! ignoriert

                            dankeschön mr. sir thomas 1000 sterne general und administrator


                            ich traue mich ja fast nicht aber wenn du (sir thomas) die sufu benutzt gibt es einen von mir eröffneten thread zur dame ca. 1 monat vorher
                            Nicht traurig sein "sidewinder"...ich bezog mich lediglich auf Diesen Thread hier

                            Alles wird gut !

                            Sir Thomas (mit 10 blauen Sternen*)



                            * und abgediente User wissen was Blau hier bedeutet

                            Kommentar


                              #29
                              Alles Quatsch, Sidewinder...

                              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                              so wird man also als neuling behandelt !!!! ignoriert
                              ... hier drei Gegenbeweise:
                              Erstens gab es lesbare Reaktionen auf Deinen Bericht,
                              zweitens hat Pulitzer im 2. Post direkt drauf verlinkt
                              - was glaubst Du, wieviele dadurch Deinen Bericht auch nach zwei Wochen noch gelesen haben - und
                              drittens kriegst Du hier sofort Antwort auf Deine Beschwerde. Von Ignorieren kann also keine Rede sein...


                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              SIZE=1]* und abgediente User wissen was Blau hier bedeutet[/SIZE]
                              ja, aber was bedeutet "abgedient"?

                              EDIT(ST): Nichts - bin leider mal wieder Opfer der Rechtschreibkorrektur won Winzigweich geworden weil ich nicht aufgepasst habe!
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.12.2012, 11:15.

                              Kommentar


                                #30
                                alles gut

                                alles gut jungs !!!

                                tränen getrocknet...war auch eher spassiger gemeint

                                kam in der frühen morgenstund wohl nicht so rüber


                                und BBB:

                                eaaaaaaasy !!!!!!
                                Zuletzt geändert von sidewinder; 01.12.2012, 11:36.
                                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X