Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - Sexy Claudia

    Vor langer Zeit hatte ich mal eine Claudia in Offenbach besucht. Es war damals ein wahnsinns Erlebnis, leider war sie nur 2 Wochen dort und danach nichtmehr zu finden. Durch Zufall entdeckte ich jetzt diese Claudia und vom Körberbau kam es etwa hin. Gesicht war wie bei der damaligen Claudia nicht zu erkennen.

    Ich rief dann also an, wie ich an der Stimme schnell erkannte war es NICHT meine Claudia von damals. Ich wollte trotzdem weiter nett und höflich sein und fragte nach wie denn ihre Preise so aussehen.

    Wurde schon direkt nur mit einem gelangweilten "Ja ?" begrüßt. Ich sage höflich guten Tag und auf meine Frage nach den Preisen kam nur ein "Ja die üblichen Wohnungspreise halt". Auf nachfrage, was denn dort die üblichen Preise seien sagte sie dann "Ab 50!" und legte ohne ein weiteres Wort auf.

    Ich kann allen nur Empfehlen diese Dame zu meiden. Wer schon so am Telefon drauf ist, kann keinen guten Service bieten.


    MOD-INFO: Stellungnahme der Dame in Beitrag #11
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.11.2012, 13:03. Grund: Hinweis zur Versachlichung

    #2
    Na ja Boy, die Damen sind halt genervt, wenn sie jeden Tag unzählige Anrufe mit immer den gleichen Fragen bekommen. Da passiert so etwas schon einmal.

    Ihr Service scheint nicht schlecht zu sein, wie ein Kollege jüngst berichtete http://www.ladies-forum.de/showthrea...audia+H%F6chst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SoD (28.11.2012)

      #3
      Also wenn sie schon Adresse und Preise telefonisch erfragt haben möchten, dann sollen sie wenigstens auch mal ganz normal die Fragen beantworten. Und wenn am Tag 100 Leute fragen, nicht mein Problem.

      Und bei einer ganz normalen Frage dann einfach aufzulegen ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Wenn sie keine Zeit / Lust hatte, soll sie nicht dran gehn oder eben dran gehn und sagen man soll es später nochmal probieren.

      Wenn sie kein bock haben Fragen zu beantworten, müssen sie eben alle Infos ins Inserat packen.

      Kommentar


        #4
        naja

        morgen,

        naja, ich würde vorschlagen du gehst hin und dann schreibst du einen vernünftigen bericht, in dem du dann immer noch deine subjektiven erfahrungen schildern kannst, incl. der kontaktaufnahme (da gebe ich dir übrigens recht, da gibt es freundlichere...sie sagte mir jedoch damals, dass eben ein haufen idioten anrufen...kann man jetzt im dienstleistungsgewerbe denken, was man will drüber )

        nur aufgrund eines telefonates einen neuen thread aufzumachen halte ich aber für etwas gewagt.

        in diesem sinne, viel spass in höchst

        sidewinder
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Wenn einer anruft und sagt "Ey alte, was kostet ficken !?", dann würd ich verstehen wenn sie auflegt. Wenn aber jemand anruft, der höflich und freundlich fragt wie die Adresse lautet und wie die Preise so aussehen, dann ist so ein verhalten ein absolutes No-Go und sagt denke ich alles über die Dame aus was man wissen muss.

          Für mich ist so eine katastrophale Kontaktaufnahme ein Grund besagte Dame nicht zu besuchen und daher teile ich diese Info. Denn wenn jemand anders ähnliches über andere Damen zu berichten hat, bin ich auch froh wenn ich das vorher lesen würde.

          Wie schon gesagt, wenn sie nicht telefonieren will, muss sie irgendwo ein Aussagekräftigeres Inserat mit Adress und Preisangaben erstellen und nicht darauf bestehen, dass jeder wegen der Adresse anruft, wenn sie eh kein Bock hat auf Anrufe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
            Wie schon gesagt, wenn sie nicht telefonieren will, muss sie irgendwo ein Aussagekräftigeres Inserat mit Adresse und Preisangaben erstellen und nicht darauf bestehen, dass jeder wegen der Adresse anruft, wenn sie eh kein Bock hat auf Anrufe.
            Boy, die Damen haben natürlich einen guten Grund, wenn sie keine Anschrift angeben. Sie wollen nicht, dass Gäste ohne Termin zu jeder Tages- und Nachtzeit auftauchen. Besonders Damen, die in eher "privaten" Räumlichkeiten arbeiten, machen das nicht. Oder würde es dir gefallen, wenn du gerade mit der Dame zugange wärst und ein Kollege würde dauerklingeln oder gar vor der verschlossenen Türe randalieren. Manche von uns sind da ja nicht zimperlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Manche von uns sind da ja nicht zimperlich.
              Eventuell war es unbedacht formuliert, aber wenn du dich zu solchen Menschen zählst, dann hinterlässt das einen äußerst negativen Eindruck von dir. Nur weil man sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nimmt, muss man sich nicht mit Leuten in einen Topf werfen lassen, die vor Türen randalieren oder die Mädchen schon am Telefon dumm anmachen.

              Ich kann übrigens beide Standpunkte nachvollziehen. Die Mädchen lernen garantiert sehr viele unsymphatische Kerle kennen und es wird garantiert Tage geben an denen sie richtig genervt sind (ich kenne das von einer Freundin, die im Einzelhandel arbeitet und auch zu ungerecht meckernden Kunden freundlich sein muss).

              Auf der anderen Seite trägt sie selbst die Verantwortung wenn sie diesen Frust an Unbeteiligten auslässt. Ich finde auch solche Bewertungen hilfreich, immerhin entscheidet der telefonische Ersteindruck ob man sich auf das Mädchen einlässt oder es direkt bleiben lässt.
              Dass andere Männer posite Erfahrungen mit ihr gesammelt haben, darf gerne erwähnt werden. Es sagt aber nicht aus, dass die Treffen bei allen Männern gut laufen.
              Zuletzt geändert von Ryzard; 29.11.2012, 16:25.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (29.11.2012)

                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Manche von uns sind da ja nicht zimperlich.
                Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
                Eventuell war es unbedacht formuliert, aber wenn du dich zu solchen Menschen zählst, dann hinterlässt das einen äußerst negativen Eindruck von dir.
                Ich glaube, Ryzard, du hast Pulitzer da gründlich mißverstanden. So, wie ich seine Posts lese, zählt er sich gerade nicht zu einem solchen Menschenschlag und bedauert vielmehr, dass es solche Typen gibt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, Ryzard, du hast Pulitzer da gründlich mißverstanden. So, wie ich seine Posts lese, zählt er sich gerade nicht zu einem solchen Menschenschlag und bedauert vielmehr, dass es solche Typen gibt...
                  Deswegen habe ich bewußt geschrieben, dass es warscheinlich unbedacht formuliert war.

                  Es ist auf jeden Fall gut, dass er darauf hinweist, dass die Mädchen auch sehr viel Stress durchmachen müssen. Aber ich kann die Bewertung von Boy88 durchaus verstehen, weil das Mädchen ihren Frust an einem unbteiligtem Kunden auslässt. Ob sie einen schlechten Tag hatte oder es regelmäßig macht, wissen wir leider nicht :)
                  Zuletzt geändert von Ryzard; 29.11.2012, 19:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich seh das so, ganz egal wieviel Stress sie haben, es ist als Kunde nicht mein Problem. Wenn sie zuviel Stress hat, soll sie einfach nen Tag frei machen, nicht ans Handy gehn oder was auch immer, aber es nicht an höflichen potentiellen Kunden auslassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                      Ich seh das so, ganz egal wieviel Stress sie haben, es ist als Kunde nicht mein Problem. Wenn sie zuviel Stress hat, soll sie einfach nen Tag frei machen, nicht ans Handy gehn oder was auch immer, aber es nicht an höflichen potentiellen Kunden auslassen.
                      Hallo,
                      Tja es soll vorkommen,daß die Chemie eben manchmal so gar nicht paßt auch schon beim Anruf.
                      Ja Boy 88 ich bitte Dich von weiteren Anrufen sowie smssen senden doch abzusehen.Mich per Sms hinzuweisen hier Berichte zu verfassen wegen 1 Min. Telefonat - ein Witz! Geht ja mal gar nicht.
                      Andere Anrufer würden denken:Schwamm drüber - es gibt genügend andere Frauen!
                      Nein mich muß nicht jeder mögen.

                      Sidwinder - danke für Deinen äußerst netten,charmanten Bericht!
                      Da hats eben richtig gepaßt.

                      Sexy Claudia

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (30.11.2012), tigretto (30.11.2012), metrogrand (30.11.2012), Bangboombang (30.11.2012), markus1968 (30.11.2012), Ania (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012), Rex-Dildo (30.11.2012)

                        #12
                        Immer gut

                        auch mal die andere Seite zu lesen!

                        Danke.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (30.11.2012)

                          #13
                          Mod-Info

                          Die in Anbetracht des Geschehens doch eher reißerische Überschrift des Themas habe ich nun angepasst!

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rex-Dildo (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012)

                            #14
                            Das die Chemie nicht passt kannst du also nach einer Begrüßung und einer kurzen Nachfrage über die preisliche Lage feststellen. Nicht schlecht. Ich glaube du überschätzt deine Menschenkenntnis hier etwas ;)

                            Und ich berichte hier nur darüber, weil mir so eine Dreistigkeit das mitten im Telefonat einfach aufgelegt wird ohne erkennbaren Grund noch nie untergekommen ist. Selbst mit Damen aus Osteuropa die nur Hallo und ihre Adresse auf Deutsch können ist so ein No-Go noch nie vorgekommen.

                            Ich wurde einfach zu einem höflichen Menschen erzogen und selbst wenn ich mit jemandem telefoniere auf den ich garkein bock habe, kann ich immernoch sagen "Du ich muss auflegen, tschüss".

                            Mag sein das du im Stress warst, schlechte Laune hattest oder sonstwas, aber das ist mir vollkommen egal. Dann geh einfach nicht ans Telefon wenn du mal kein bock hast.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                              Das die Chemie nicht passt kannst du also nach einer Begrüßung und einer kurzen Nachfrage über die preisliche Lage feststellen. Nicht schlecht. Ich glaube du überschätzt deine Menschenkenntnis hier etwas ;)

                              Und ich berichte hier nur darüber, weil mir so eine Dreistigkeit das mitten im Telefonat einfach aufgelegt wird ohne erkennbaren Grund noch nie untergekommen ist. Selbst mit Damen aus Osteuropa die nur Hallo und ihre Adresse auf Deutsch können ist so ein No-Go noch nie vorgekommen.

                              Ich wurde einfach zu einem höflichen Menschen erzogen und selbst wenn ich mit jemandem telefoniere auf den ich garkein bock habe, kann ich immernoch sagen "Du ich muss auflegen, tschüss".

                              Mag sein das du im Stress warst, schlechte Laune hattest oder sonstwas, aber das ist mir vollkommen egal. Dann geh einfach nicht ans Telefon wenn du mal kein bock hast.
                              Du merkst wohl garnix!
                              Hast ihr wohl noch SMS geschickt in der du einen negativen Bericht ankündigst!
                              Setzen 6
                              !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                der6er (30.11.2012)
                              Lädt...
                              X