Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht Malibu, Sonntag, 26.02.

    Eingetroffen gegen 17 Uhr. Nette Überraschung in Form von unerwartet zahlreicher römischer Gesellschaft erlebt.

    Anwesend waren 10 Greteln wie folgt:
    1. Anita, Polen
    2. Anna, Polen
    3. Betty, Polen
    4. Justin, Polen
    5. Magda, Polen
    6. Sandy, Polen
    7. Miriam, Slowakei
    8. Bianca, Rumänien
    9. Vicky, Brasilien
    10. Eine dicke Afrikanerin (ohne Namen mangels Interesse und Kenntnis desselben)


    Nach ausgedehntem Smalltalk in alle Richtungen und einem Saunagang mit dem Novizen dann eine erste Buchung von Sandy, die sich zwar als sehr nett und lustig erwies, meinem Anforderungsprofil in Sachen Sex jedoch nicht standhalten konnte und wir unsere Bemühungen nach zweimaligen Wiederaufbauversuchen ihrerseits, die in vielen Lachern scheiterten, dann einvernehmlich einstellten.

    Ein nettes Mädel, das aber noch ein bisserl üben sollte, bevor es sich auf einen so hartgesottenen Burschen wie mich einlässt... *groehl*

    Sie ist unter anderem "Zeltaufspannerin" bei der Contimontage, und im Gegensatz zur verbalen sehr amüsanten Unterhaltung, recht phantasielos bei der Arbeit und zumindest bei mir nicht in der Lage für eine prickelnde Spannung, geschweige denn zum Illusionsaufbau für eine gute Nummer zu sorgen.

    Später, nachdem sich unser Novize für seinen Schönheitsschlaf im Kino abgelegt hatte, entschloß ich mich noch zu einer Runde brasilianischen "Schlauchbootfahrens auf dem Amazonas" mit Vicky und habe es nicht bereut. *grins*

    Nach angenehmstem Couchvorspiel suchten wir ein Zimmer auf, wo sie mich dann auch gekonnt lasziv oral verwöhnte, und selbst beim späteren Reiten zu dem sie sich selbst entschieden hatte, nachdem ihr die Schnute vom Dauerblasen wehgetan hatte, überraschte sie mich zum erstenmal damit, daß sie zwischenzeitlich was gelernt hatte und diesmal zum ersten Mal auch in dieser Disziplin tadellose Arbeit verichtete.

    Als einzige kleine Einschränkung wäre zu nennen, daß sie zukünftig besser weniger knoblauchhaltige Speisen während der Arbeitszeit zu sich nehmen sollte, dann wird das mit dem Knutschen ihrer Schlauchbootlippen auch noch viel schöner! *zwinker*

    Gegen 3 Uhr morgens verließ ich dann gutgelaunt das Malibu um erstmal meinen draußen geparkten Panzer wieder vom "Packeis" zu befreien.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Hallo DC.

    Da müssen wir doch mal gemeinsam hingehen.
    So langsam interessiert mich der Laden.

    Vielleicht im April/Mai

    Hat Dein Kreuz, nach der Schlepperei, das überhaupt noch ausgehalten aufm Zimmer????.*grins*

    Die Panzer sollen ja nicht gerade billig sein, dafür hast Du aber "freie Fahrt auf der Autobahn.*lach*

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Kurzbericht MALIBU

      Hi DC!

      Wie sehen dann erst einmal Deine "Langberichte" aus???

      Preisniveau wie im Palace??

      HAPPY HOOKER

      Kommentar


        #4
        @ Tenne:

        Auf Zimmer ist mein Kreuz immer vollkommen entspannt, aber frag´nicht wie das jeweils ausgesehen hat, wenn ich versuchte auf oder wieder vom Barhocker zu klettern! *lach*

        Meine Gretel sagte auch vorher schon beim Abholen zu mir, als sie mein Zeitlupentempo beim Ein- und Austeigen ins und aus dem Auto beobachtet hatte: "Man könnte glatt meinen, Du seist heute ein Tattergreis von über achtzig!" *groehl*

        @ Happy Hooker:

        Andere Berichte mit mehr Inhalt von mir lassen sich über die Suchfunktion finden...

        Das Servicepreisniveau der CDLs ist mit dem des Palace identisch, einzig der Eintrittspreis ist deutlich günstiger.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Lädt...
        X