Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Stephanie & Lemilia

    so seit langer zeit mal wieder ein bericht von mir
    bis jetzt wahr ich bei den perlen immer sehr zufrieden doch heute wurde ich echt enttäuscht
    Bin also zur neuen location die schon mal recht schwer zu finden war weil mir am tele nicht das genaue haus gesagt wurde alle die schon dort waren wissen wahrscheinlich wo von ich rede also nach erneuten telefonieren ab in haus 3 .Hatte mir im internet schon lemilia ausgesucht weil sie auf den bildern echt heiss aussah dann die erste überraschung in natura sah sie irgenwie anders aus kann daran gelegen haben das sie komplett un geschmickt war ausserdem hatte sie einige tatoos die ich hier auf den bildern gar nicht sehe darunter auch ein frisches am oberschenkel das mit folie umwickelt war .
    Im profil stand auch das sie deutsch spricht was nicht den tatsachen entspricht sie versteht in wirklichkeit kein wort musste 4 mal nach ein glas wasser fragen und erst nach einer geste wusste sie was ich wollte .
    Zum akt halbe stunde für 80 euro gebucht also aufs bett gelegt nach kurzer handarbeit kam auch gleich der gummi drüber.
    Französich mit gummi was so eigentlich bei einer halben std nicht üblich ist danach kam ein extrem lustloser fick der so schlecht war das mein bestes stück sich nach lurzer zeit hängen ließ und ich unbefriedigt ab gerauscht bin
    Fazit des ganzen ich bin mir nicht hundert prozentig sicher das ich bei der frau war die ich im internet gesehen habe wiederholungsgefahr gleich 0

    #2
    NA Servas

    Hier gibts auch was zu der Guten, was auch gemischt ausfällt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Lemila

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Fand das Haus nachdem ich hier nach der Wegbeschreibung gefragt hab eigentlichgut zu finden, von der Einrichtung her auch Top
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nbach-Addresse

      Hattest du einen Termin mit der Dame oder warum hast du dich dann nicht für jemand anders entschieden?

      Kommentar


        #4
        also ich hab dort angerufen und mir wurde die adresse gesagt aber ich konnte ja nicht ahnen das die adresse nochmal auf 11 häuser aufgeteilt ist.Dann hab ich nach irgendein schild gesucht wo irgendwas mit perlen steht aber anscheinend haben die sich ja unter dem namen mister pex oder so dort eingemietet.
        Bei der einrichtung kann ich dir nur recht geben die ist echt top .Ich hatte keinen termin gemacht und es gab nur die wahl sandy und lemilia und da ich sandy schon kannte und was neues wollte hab ich mich für sie entschieden ausserdem ist lemilia auch ein hübsches mädel nur auf den bildern sieht halt doch anders aus

        Kommentar


          #5
          Verstehe, hab einfach beim ersten Besuch gleich das M & P Schild gesehen und bin dann mal dort hingegangen. :)

          Kommentar


            #6
            Also mir wurde am Tele direkt Haus 3 genannt und auch welche Parkplätze ich nehmen soll. Vielleicht hat die Hausdame es in deinem Fall nur vergessen. Und vor ner großen Suchaktion hättest du ja auch mal direkt anrufen können, dann hätte man dir bestimmt direkt sagen können welches Haus ;)

            Die neue Location ist in meinen Augen übrigens richtig klasse. Als ich das letzte mal dort war, waren zwar noch Arbeiter dort für die verschiedensten Dinge, aber die Location hat potential und sieht echt schick aus. Die Zimmer könnten noch etwas gemütlicher werden, das letzte mal wirkten sie noch recht roh und kalt, bei weitem nicht so gemütlich wie die Zimmer der alten Wohnung, aber daran wird ja noch gefeilt.

            Schade das Lemilas Feedback nicht so gut ausfällt, hätte sie gerne mal getestet. Muss ich jetzt halt warten bis wieder eine meiner Favoritinnen da ist. Hoffe ja das wir dieses Jahr Larissa oder Nelli (mit i, nicht y) nochmal hier haben. Ein Megakracher wäre in meinen Augen auch Valerie Follass, aber die Hoffnung habe ich fast aufgegeben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bock20of Beitrag anzeigen
              also ich hab dort angerufen und mir wurde die adresse gesagt aber ich konnte ja nicht ahnen das die adresse nochmal auf 11 häuser aufgeteilt ist.Dann hab ich nach irgendein schild gesucht wo irgendwas mit perlen steht aber anscheinend haben die sich ja unter dem namen mister pex oder so dort eingemietet.
              Bei der einrichtung kann ich dir nur recht geben die ist echt top .Ich hatte keinen termin gemacht und es gab nur die wahl sandy und lemilia und da ich sandy schon kannte und was neues wollte hab ich mich für sie entschieden ausserdem ist lemilia auch ein hübsches mädel nur auf den bildern sieht halt doch anders aus
              wenn sie überhaupt nicht so aussieht wie auf den fotos ist das doch ein goldener regel verstoß , außerdem wie war das mit der folie und dem tatoo beim sex ? etwas kompliziert oder ?

              Kommentar


                #8
                das mit der folie war auf jedenfall störend und auch etwas abturnend

                Kommentar

                Lädt...
                X