Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Holly

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag, wenn ich was vergessen sollte also im Voraus sorry.

    War gestern bei Holly, war insgesamt mein zweiter Besuch bei Ihr. Die Bilder entsprechen der Realität und sie macht den angegeben Service.

    Nach der Dusche ging es auch gleich auf die Spielwiese, wo es erstmal mit ZK anfing. Sie ist sehr nett und hat keinerlei Berührungsängste. ZK war wie bei einer Freundin, das gleiche gilt auf für den xxx und das Blasen.

    Ich wollte eigentlich mehrere Stellungen wie beim letzten mal ausprobieren, aber der Anblick von Ihr wenn sie einen reitet ist einfach zu geil. Konnte mich leider nicht zügeln, so blieb es bei dieser Stellung.

    Danach noch ein kurzes Gespräch und ich war wieder weg. Insgesamt war ich eine Std. bei Ihr und muss sagen, das ich wieder kommen werde.

    Sie achtet sehr auf Sauberkeit, was mir persönlich sher wichtig ist und Ihre kleine Pflaume ist wohlschmeckend und eng.

    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.11.2012, 10:33. Grund: Anzeige eingebunden (aktualisiert)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lollo (22.11.2012), McSexy (22.11.2012)

    #2
    Dann erstmal Glückwunsch zu Deinem Erstbericht bei einer den Bilder entsprechend sehr attraktiven und anscheinend guten SDL

    Jedoch wären weitere Hinweise zu Deinem Besuch durchaus für die P6-Gemeinde sehr interessant

    Wie sind die Konditionen (Preise)?
    Wie war das Franz. mit oder ohne? Mit Aufnahme? Schön Tief und mit wenig Handeinsatz - ist für die F-Liebhaber sehr wichtig (ich schließe mich da natürlich mit ein )
    Geht sie beim Sex schön mit und hält ganz gut dagegen?

    GF6 war ja anhand der ZK wohl sehr gut
    (Haben ZK extra gekostet?)

    Kommentar


      #3
      merci

      vielen Dank sge für den Erstbericht.
      Die für mich relevanten Aspekte kann ich rauszulesen.
      Die Gute scheint innerhalb der letzten 12 Monate an Performance zugelegt zu haben.
      Sollte ich mir mal merken.

      Kommentar


        #4
        Gleichbleibend befriedigend

        Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
        ...Die Gute scheint innerhalb der letzten 12 Monate an Performance zugelegt zu haben...
        Vor einem Jahr hatte ich wie folgt berichtet:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...tobt-bei-Holly

        Letzte Woche hatte ich Sie in Nürnberg erneut aufgesucht. Nach wie vor eine aus dem oberen Drittel, sprich man kann nichts falsch machen. Allerdings war sie vor einem Jahr etwas natürlicher und nicht so professionell. November 2011 ist sie mir in Nürnberg zum ersten Mal aufgefallen und hatte sie bisher 5-6 Mal gebucht.

        Sie scheint mittlerweile das ganze Bundesbiet abzugrasen, kommt aber ab und an nach Nürnberg zurück. Ob und wo sie vor stark einem Jahr angeschaftt hat kann ich nicht sagen. Mir hat sie einmal gestanden, daß sie möglichst viel Geld einsammeln will, um damit auszusteigen und sich ein seriöse Existenz aufzubauen. Diese Lied habe ich allerdings schon häufig bei den Mietkörperdamen gehört.

        Kommentar


          #5
          Kann mich nur anschließen.
          Zu Holly gibs viele positve berichte:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly


          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Nur noch eine frage, wie viel hast du für die schöne Stunde bezahlt??
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X