Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Selin Anfängerin 18J. Extras inkl. 30 & 60 min.

    Hallo an alle ich bin Neu hier und hoffe das ich alles richtig mache

    Also gestern nach feierabend bin ich wieder mal ins Haus 23 gefahren da ich die Selin mal live sehen wollte

    Geklingelt und mir würde von einer dame die tür auf gemacht dann in eine zimmer geführt und etwas zum trinken angeboten.

    nach ca. 3 min standen auf einmal 5 damen im zimmer und alle stellt sich kurz vor und da ich aber nur die selin wollte sagte ich es auch der dame.

    Sie führt mich in eine anderes zimmer was ordentlich war und fragte mich was ich gerne wünsche
    ich sagte 1std. und zahlte 100 euro und 10 mir Fo extra.

    Kurz darauf kamm auch schon selin ins zimmer sie bat mich mich frisch zu machen was wir dann auch zusammen machten was schon schön war da sie mir meine kleinen selber sauber gemacht hat.

    Dann zurück ins zimmer und ab aufs bett wo sie anfing mit zärtlichen küssen was sie sehr gut konnte da es leidenschaftlich war dann fing sie auch schonn an meine kleine zu verwöhnen was sie auch 100 % drauf hatte aber leider zu kurz. Auf meine frage ob ich sie auch lecken darf sagte sie das sie das nicht mag und deshalb setzte sie such gekonnt auf meine kleine und fing an leidenschaftlich zu reiten was ihr sehr gefiel dann noch weiter 2 stellungewechsel und schon hatte sie mich zum kommen gebracht.

    und bis dahin waren 40 min um und als ich zur 2 runde anfangen wollte sagte sie das das zeitlich nicht reichen würde was mich schon etwas verärgert hat aber ich sie noch bat dann wenigstes noch weiter zu blasen was sie dann auch machte .

    Alles im ganzen war es ok nur das mann so sehr auf die zeit achtet das hat mich schon ein wenig gestört und daher überlege ich es mir 2 mal ob ich da noch mal hin gehen werde.

    M.F.G Dersimli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (02.12.2012), McSexy (24.11.2012), metrogrand (24.11.2012), dymnok (23.11.2012), Sir Thomas (22.11.2012), Rex-Dildo (22.11.2012), der6er (22.11.2012)

    #2
    Guter Einstand

    @ Der Simili

    Guter Einstand.

    Anzeige drinn, Preis genannt, Ablauf beschrieben, Fazit mit drinn .

    Mit der "Zeitgeschichte" auch das wichtige Kriterium, warum ich jetzt dort nicht aufschlagen würde.

    Und dann noch das

    Zitat von Anzeige
    BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA
    Und dann war doch das hier

    Zitat von Der Simli
    ich sagte 1std. und zahlte 100 euro und 10 mir Fo extra.

    Ok ok evtl. bin ich etwas kleinlich 10 euro für FO extra. Passt aber vom Prinzip her nicht in das "Konzept"



    Gruß vom 6er
    der sich für den Bericht bedankt
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      danke dir der6er

      Kommentar


        #4
        schöner Beitrag!

        Kommentar


          #5
          Guter Erstbeitrag

          1 Runde 40min und dann noch schnell eine 2 Runde hinterher - Respekt

          Kommentar


            #6
            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            Guter Erstbeitrag

            1 Runde 40min und dann noch schnell eine 2 Runde hinterher - Respekt

            Also wie ich es verstanden habe gabs keine echte zweite Runde mehr oder ?

            Hatte auch lange überlegt dort mal hinzugehen, aber sowas kann ich einfach nicht leiden. Noch 20 Minuten auf der Uhr und die Dame sagt, dass es nichtmehr reicht ? Woher soll sie denn wissen was reicht und was nicht ?

            Das ist jetzt für mich der ausschlag gebende Faktor nicht dorthin zu gehen.

            Da bleibe ich lieber bei den Perlen in Offenbach, auch wenn es mir nicht gefällt das meine Favoritinnen immer seltener dort sind und einfach zuviele neue Damen dort auftauchen und zuviel gewechselt wird.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Beitrag. Ich habe eben einen wieder verfasst über das Haus 23.

              Ich kann nur empfehlen die 45 min für 100,-- euro. Da ist wirklich alles dabei was die Damen anbieten. War letztesmal bei Julia und vorher noch eine super netten Griechin. Da war FO und AV alles dabei und auch alles genutzt.

              Also bin dort schon lange dort und habe bisher 1 mal eine schlechte Erfahrung gemacht und dies auch mit der Hausdame besprochen.

              Gruß

              Markus

              Kommentar

              Lädt...
              X