Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg - Louise

    n´abend die herren,

    vor einiger zeit war es mir mal wieder nach einer sonntäglichen massage mit einem freudigen ende. ladies durchstöbert, gefiltert und mal nach bad homburg telefoniert. die obige dame am telefon gab freundlichst und bereitwillig auskunft über ihren service. (beginn bei 50€ mit handfester massage und selbiger entspannung, nach oben offen, zk bietet sie nicht an ABER "Wenn Du schön artig bist, lässt sie auch gern mit
    sich reden! Sprich sie ruhig auf Deine Wünsche an!"...denke das dies keine floskel ist.)

    ab ins auto, nach bad homburg in ihre (rel. diskrete) privatwohnung und erstmal nen leckeren espresso bekommen und geklönt. an diesem sonntag hat nur der hefezopf und das likörchen gefehlt zum perfekten cafekränzchen

    aber dann gings nach dem frisch machen ins bettchen (zimmer kalt).
    die bilder sind geschönt (kennt man ja) aber sie ist durchaus noch recht griffig, für den, der es mag
    öl auf den rücken (öl kalt) und massiert wurde...und das gut ! von oben nach unten, professionell. dann umdrehen, und zu guter letzt wurde sich um den kleinen "sidewinder" gekümmert, ich sage mal in dem masse zügig, dass es sich nicht noch länger hat rauszögern lassen. dabei war die qualität nicht das ausschlaggebende kriterium, sondern die schlagzahl der handbewegung (ca. 1000/min)

    danach sauber gemacht...bussi...und heim auf die couch

    FAZIT:
    feine, eloquente lady bei der im allgemeinen ein wohlfürhlfaktor besteht, da sie eine sehr nette art hat.
    optik geswchmacksache
    50 € massage mit HE in 30-40min ist durchaus i.O.
    an der qualität lässt sich bestimmt noch feilen oder es liegt vielleicht in oberen preissegmenten...möglich.
    das öl und das zimmer sollten allerdings wohler temperiert sein !

    in diesem sinne

    euer sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoD (22.11.2012), Rex-Dildo (22.11.2012), Ralf-R6 (22.11.2012)

    #2
    Dankeschön,

    also von der Liste streichen
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Abend,

      4 OT Beiträge wurden entfernt.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        an der qualität lässt sich bestimmt noch feilen
        Ich denke mal, dass das nichts mehr wird, außer Louise hatte einen schlechten Tag. Sie bietet ihre Dienste ja schon seit Jahren an, wenn sie es bis jetzt noch nicht gelernt hat, dann habe ich wenig Hoffnung.

        Kommentar


          #5
          Ab und zu mal neue Bilder machen lassen...

          Ich weiß nicht ob die Bilder geschönt sind. Was ich weiß ist, dass diese Bilder schon mindestens 4,5 Jahre auf dem Buckel haben (Bilder in einem Bericht unter lustscout.tk vom Mai 2008). Und in dieser Zeit kann sich äußerlich ja auch was ändern (was dann andere als "geschönte Fotos" wahrnehmen).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (10.12.2012)

            #6
            Winter: Zimmer kalt + Öl kalt = Flucht!!!
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            Lädt...
            X