Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißer FERRARI in Offenbach gesichtet ;)

    Ferraris sind ja im RMG keine Seltenheit, aber dieser scheint wohl eine absolute TOP Empfehlung zu sein - siehe auch hier...

    Ich bin ja normalerweise Porschefan, aber gerne mach ich auch mal eine Probefahrt in einem Ferrari, besonders dann, wenn hier so von dem Fahrgestell und der Performance geworben wird

    Scheint ja wirklich eine Top Empfehlung zu sein!
    Mal sehen was eine Probefahrt hier im RMG kostet?

    #2
    Das ist aber ein getunter Ferrari...
    Nicht nur die aufgemotzten Lippen und Brüste stören, sondern auch das Bildertuning mittels Photoshop. Naja, so hat wohl jeder seine ästhetischen Vorlieben. Und Ferraris sagen mir auch nicht so zu, da würde ich eher meinem Porsche treu bleiben.

    Kommentar


      #3
      In Natura soll die Dame noch heißer als auf den Bilder aussehen, wenn man den vielen Empfehlungen trauen kann, wo von ich jendenfalls ausgehe

      Aber jedem das seine

      Kommentar


        #4
        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
        In Natura soll die Dame noch heißer als auf den Bilder aussehen
        Wenn der spezl das sagt, dann ist das auch so

        Gruß vom boarderboy, der auch noch nie Ferrari gefahren ist

        Kommentar


          #5
          Man sollte erst bei ihr gewesen sein und dann etwas über diese Dame schreiben. Ich habe es vor einiger Zit gemacht, kann schon 2 Jahre her sein. Eines kann ich nur sagen, dieser Ferrari ist der absolute Knaller.

          Normalerweise stehe ich auch nicht drauf, wenn am Körper künstlich nachgeholfen wird. Und es stimmt, ihre Brüste sind getunt, die Lippen ebenso. Möglicherweise aber auch noch mehr.

          Ihr Angebot und ihre Performance suchen aber ihresgleichen. Es war einfach ein tolles Erlebnis bei ihr. Sollte sie mal in meiner Gegend sein, oder ich irgendwo unterwegs sein wo sie gerade gastiert, dann würde ich Ferrari jederzeit wieder besuchen.

          Kommentar


            #6
            Ferrari

            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            In Natura soll die Dame noch heißer als auf den Bilder aussehen, wenn man den vielen Empfehlungen trauen kann, wo von ich jendenfalls ausgehe
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Wenn der spezl das sagt, dann ist das auch so

            Gruß vom boarderboy, der auch noch nie Ferrari gefahren ist
            Also Jungs, jetzt mal ganz ehrlich
            Ich mag eigentlich lieber Naturbrüste, ich hab auch lieber Naturlippen,
            ich bin auch kein Tattooliebhaber, aber es gab Situationen, wo ich es tolerieren konnte.

            Genau gesagt, bei dieser Dame
            Ich habe diesen Ferrari zweimal gefahren und war mit dem Service sehr zufrieden.
            Sie ist als Mensch wirklich eine ganz ganz Nette, bei mir war sie es jedenfalls.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Lieber Napa Valley statt Silikon Valley.

              Na ja wers mag stehe auch nicht auf solche Titten!

              Kommentar


                #8
                Jetzt macht mal langsam, Jungs. Die kocht auch nur mit Wasser.

                Falls einer vor lauter Vorfreude heute Nacht nicht schlafen kann, dann kann er ruhig mal das hier lesen:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ferrari

                Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MyLadies (22.11.2012), Rex-Dildo (21.11.2012)

                  #9
                  Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                  Man sollte erst bei ihr gewesen sein und dann etwas über diese Dame schreiben.
                  Nö, warum? Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie keinen guten Service anbietet und macht, sondern lediglich, dass sie aufgrund ihrer Modifikationen (sowohl körperlich als auch bildtechnisch) nicht zusagt. Und das kann man sehr wohl, einfach auch schon deshalb um Kollegen auf diese Umstände aufmerksam zu machen (auch wenn ich zugeben muss, dass dies in diesem Fall eigentlich unnötig sein sollte).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (21.11.2012), Bangboombang (21.11.2012)
                  Lädt...
                  X