Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süssel Mädel - Bericht

    Hallo, Gemeinde

    ich wollte auch mal wieder einen Bericht abliefern, und zwar über ein tschechisches Mädel, das sich hier Eva nennt.

    Habe bei ihr angerufen um die Konditionen und den Zeitrahmen abzufragen: es werden 70 für ne halbe und 100 für 1 Stunde ausgerufen, in gebrochenem Deutsch.

    Bin dort also hin nach HU-Kesselstadt, Parkplatz ist kein Problem, aber die Adresse, d.h., das Haus '1d' ist etwas tricky zu finden , das liegt nicht direkt vorne an der Strasse, sondern man muss sich zu einem der hinteren Hochhäuser durchschlängeln, und darf sich nicht verwirren lassen. (Ich bin etwa 10 Minuten kreuz und quer rumgelaufen, aber ich spreche auch ungerne Fremde an, wenn ich 'auf Mission' bin).

    Es ist ein anonymes Hochhaus, etwas verwohnt, aber OK, was solls. Der Aufzug ist immer in Benutzung, wer ungesehen beleiben will, der läuft halt notgedrungen die 7 Stockwerke hoch (ich nehm's halt immer sportlich). Ach so, der Name, wo man klingeln soll, steht nicht im Insertat: Meier. Wenn man das Treppenhaus hoch läuft ist es gleich die Tür links (wenn man den Aufzug nimmt, ist es 180 Grad links rückwärts, dann die Tür, auf die man direkt zuläuft - also am Gang-Abschluss quasi).

    Also das Mädel ist süss, sie ist recht klein (in der Anzeige steht auch die Grösse nicht, ich schätze sie auf maximal 1,55 (eher noch ein Tick weniger, ohne Schuhe, selbstverst.), bei geschätzt 50 KG). Die Haut ist dunkler, als man auf den Fotos vermuten würde, und sie stammt aus Prag (also für ne Tschechin ist die Haut schon recht dunkel, aber wer kennt sich schon so gut aus bei anderen Völkern). Mit etwas Phantasie könnte man auch sich vorstellen (rein vom Hautton her, meine ich jetzt), man hätte eine Latina 'vor' sich (grins, 'unter' sich).

    Na gut, das Deutsch von dem Mädel ist wirklich nicht besonders, für eine fliessende Unterhaltung reicht es nicht. Die Zahlen kann sie, was 'Massage' ist, weiss sie auch, aber wenn man sie schon nach der Herkunft und dem Alter fragt, muss man sie mehrmals in unterschiedlichen Worten fragen. (Sie ist - eigene Aussage - 21 Jahre alt).

    Die 100 Euro waren OK, ich habe mich kurz im Bad frischgemacht (Handtücher gab es, ich habe aber nicht in der Badewanne geduscht).

    Die Annäherung und das erst ZK verlief routiniert, ohne Vorbehalte. Anfängerin mit 'Berührungsängsten' ist sie auf jeden Fall nicht.

    Erst mitten im schönsten Vorspiel wie ich zum Mumu Lecken beginnen wollte, kommt es raus: (in gebrochenem Deutsch) - "lecke 20 extra". Pfft, also, Mädel, das bringt Dir hier nun eindeutig einen Abzug in der B-Note. Muss ich mitten drin - selber schon 'heiss' - aufstehen, und aus meinem Portemonnaie nen 20er holen und zumindest neben meine Kleidung sichtbar ablegen. Das törnt schon ziemlich ab !

    A Propos "intim rasiert": am Telefon vorher abgefragt: ist sie angeblich intim 'rasiert'; es war nun aber eher so was, was man bei Männern einen 3-5 Tage Bart nennen würde. (1/2 Punkt Abzug in der B-Note)

    ZK macht sie ganz gut, und ansonsten lässt sie mich meine eigenen Ideen durchführen und lässt sich bereitwillig in die verschiedenen Stellungen 'bugsieren'. (AV habe ich aber nicht angesprochen und weiss also auch nicht, was der extra kostet und ob sie ihn auch 'bringt')

    Die Brüste sind noch etwas, denen ich wiederum einen Pluspunkt gutschreiben muss: 2 wunderschön geformte, recht grosse Brüste mit ganz brauchbaren Nippeln, an denen man auch ordentlich was zwischen den Lippen hat. Die Grösse (steht leider auch nicht in der Anzeige, was ich nicht ganz verstehe, denn das wäre doch ein Argument, mit denen sie werben könnte) die Grösse schätze ich auf irgendwo zwischen 75 D und 80 DD. Also es sind schon zwei richtige leckere BBs, die sie auch bereitwillig berühren und ablutschen lässt (So, jetzt reichts aber, ihr geilen Leser, mehr gehe ich nun wirklich nicht ins Detail).

    Massage macht sie mir dann auch, (ich gebe auch hierzu meinen Kommentar ab, wenn ich auch nicht wegen der Massage zu einem Mädel gehe): von Massage versteht sie nicht viel. Sie weiss zwar, wo die Muskeln sind und dass man nicht auf die Knochen drückt, aber Kraft und Systematik hat sie nicht. Wie man es auch immer umschreiben mag, es ist mehr ein Streicheln (mit weit gespreizten Fingern).

    Mit was die in der Anzeige auch alles wirbt: Dildos habe ich nicht rumliegen sehen, und wer bei dem schlechten Deutsch, das das Mädel spricht, sich auf langwierige Verhandlungen einlassen mag: ich sage dazu jetzt nichts. (Vielleicht gibt bei den vielen Lesern hier auch mal jemand, der ein 2.tes mal bei einem Mädel war und einen alternativen Bericht abliefert, alleine: habe ich hier noch selten gesehen, ausser bei 'gut eingeführten' oder sonstwie mit einem Freiclub ausgezeichneten Damen)

    Fazit: alles in allem ein nettes Erlebnis, wer ein hübsches, passives aber 'leckeres' Mädel zum Vernaschen mag. Wer mehr erwartet, soll es sein lassen, ich spreche alles in allem eine ausgeglichenes Lob für sie aus, (ihre unkomplizierte Art, ihr Äusseres, ihre ZK und ihre Willigkeit/Passivität gleichen das nachträgliche 20 EUR für Lecken und das nicht astreine intime Rasieren aus). Damit ist es neutral, plus/minus glecih Null. Ich gehe diese Woche mal noch zu ner richig leckeren Brasilianerin, die ich noch nicht kenne, zu der Eva hier muss ich nun nicht noch ein zweites Mal (man verstehe das aber nicht negativ, ich bin halt so, dass ich immer was neues ausprobieren muss, zwischendurch sogar auch mal ne GB brauche)

    Hoffe, geholfen zu haben, wer spezifische Fragen hat, kann sie gerne stellen, ich kann allerdings nicht versprechen, wie schnell ich wieder hier reinschaue.


    Gruß
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (30.03.2015), Zeuss (16.11.2012), markus1968 (15.11.2012)
Lädt...
X