Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Lea

    hallo zusammen,

    nach etwas längerer abstinenz möchte ich auch mal wieder einen bericht schreiben.
    nachdem ich einige male frauen der kategorie 18-24 getestet hab (meist eher 25-30) wollte ich doch mal wieder auf reife und qualität setzen. das profil von lea sprang mir sehr schnell ins auge. sie scheint neu am ort zu sein. also termin gemacht und sofort hingefahren. ich muß sagen sie ist eine sehr attraktive lady. vom aussehen her eher mitte 30 und von der art sehr angenehm und unaufgeregt.
    ich hab den service eine stunde genossen ohne zeitdruck mit gespräch hinterher. hat mir sehr gut gefallen und ich kann einen besuch nur empfehlen.
    facts: sehr schlank und gut gebaut
    - magische hände
    - traumhafter OV
    - läßt sich ausgiebig lecken
    - wiederhiolungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (15.11.2012)

    #2
    soso :)

    danke toledo74 für den bericht. kennst du zufällig rebecca aus glashütten ??? :)
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Rückfrage:

      Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
      sie scheint neu am ort zu sein.
      Sorry Toledo aber spätestens an diesem Punkt fühle ich mich hier "veräppelt". Du kennst die Dame doch und hast schon für sie hier geworben - was soll die "Verschleierung"...?

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (15.11.2012), Chromstange (14.11.2012)

        #4
        Rebecca und Lea sind 100% die gleichen ........

        Kommentar


          #5
          Zitat von MTK Beitrag anzeigen
          Rebecca und Lea sind 100% die gleichen ........
          wollte toledo74 nicht direkt an den pranger stellen
          vielleicht jat er in 3 monaten auch vergessen wie sie aussieht...die empfehlung ist ja auch von 1000% auf 100% zurückgegangen.
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Die muss ja gut sein...

            Wahrscheinlich hat sie im einfach das Hirn rausgevögelt. Logisch kann er sich an sie nicht mehr erinnern...


            Hier der fragliche Thread zur gleichen Dame: Glashütten - Rebecca
            Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 14.11.2012, 15:47. Grund: Erg.

            Kommentar


              #7
              Warum den gleich so kritisch?

              Unser Freund Tol?do ist möglicherweise beim letzten Besuch bei der Dame um seinen Verstand gebracht worden. In manchen Postings ist sowas ja schon berichtet worden.

              Außerdem liegt sein letzter Besuch etwa 4 Monate zurück. Da kann doch allerhand passiert sein. Ihre Anmutungs- und/oder Verrichtungsqualität könnte sich verbessert haben (oder auch umgekehrt), etc. etc.

              Wollen wir unserem Freund nicht einfach nur Vergesslichkeit und damit seine Aufopferung zum Wohle der Community unterstellen?

              Liebe Grüße vom Herkules. aufmerksam. milde. lange um den Verstand gebracht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (14.11.2012)

                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Sorry Toledo aber spätestens an diesem Punkt fühle ich mich hier "veräppelt". Du kennst die Dame doch und hast schon für sie hier geworben - was soll die "Verschleierung"...?

                Sir Thomas (Moderator)
                und hier wäre ein "was soll der Scheiß" Button sinnvoll
                naja, nicht ernsthaft in Erwägung gezogen
                aber hier hätte ich rot gezogen, früher einmal in grauer Vorzeit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rex-Dildo (15.11.2012), Hotgirl (15.11.2012)

                  #9
                  Also mal langsam Jungs!
                  Es ist schon vorgekommen das ich einen Gast hatte, der nur einige Wochen vorher schon einmal bei mir war und sich nicht an mich erinnert hat.
                  Erst nachdem ICH bemerkt habe das ich diesen Gast bereits kenne und ihm auf die Sprünge geholfen habe, setzte die Erinnerung wieder ein (das spricht jetzt nicht unbedingt für mich, oder).
                  Sowas kommt meistens bei einem Locationwechsel vor, oder wenn Frau auf die Idee kommt Haarfarbe und Frisur zu ändern.
                  Es gibt halt eben Männer, deren Augenmerk sich nur auf die (für ihn) wirklich wichtigen Dinge richtet, z.B. die Hupen.....
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                  Kommentar


                    #10
                    Mein "Danke" an BBB für den Beitrag:

                    und hier wäre ein "was soll der Scheiß" Button sinnvoll
                    naja, nicht ernsthaft in Erwägung gezogen
                    aber hier hätte ich rot gezogen, früher einmal in grauer Vorzeit

                    bezieht sich ausschließlich auf den rot markierten Satz.


                    und das neue System nervt......
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Also mal langsam Jungs!
                      Es ist schon vorgekommen das ich einen Gast hatte, der nur einige Wochen vorher schon einmal bei mir war und sich nicht an mich erinnert hat.
                      Erst nachdem ICH bemerkt habe das ich diesen Gast bereits kenne und ihm auf die Sprünge geholfen habe, setzte die Erinnerung wieder ein (das spricht jetzt nicht unbedingt für mich, oder).
                      Sowas kommt meistens bei einem Locationwechsel vor, oder wenn Frau auf die Idee kommt Haarfarbe und Frisur zu ändern.
                      Es gibt halt eben Männer, deren Augenmerk sich nur auf die (für ihn) wirklich wichtigen Dinge richtet, z.B. die Hupen.....
                      Wieso muss ich jetzt gerade so auf dein Avatar "starren"
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Es gibt halt eben Männer, deren Augenmerk sich nur auf die (für ihn) wirklich wichtigen Dinge richtet, z.B. die Hupen.....
                        die erkenne ich immer trotz anderer Frisur, Kleidung etc. Wenn die Zwillinge ausgepackt sind, kurzer Haptiktest und ich weiß, die Babies hatte ich schon mal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                          Wieso muss ich jetzt gerade so auf dein Avatar "starren"
                          schau ihr in die Augen, Kleiner

                          Kommentar


                            #14
                            MOD-Anweisung

                            Guten Morgen!

                            Der TE möge sich zu dem Sachverhalt kurzfristig äußern - ansonsten wird der Bericht (und evtl. andere von ihm auch) entfernt.

                            Bis dahin erwarte ich Einstellung des OT-Palavers!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X