Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janet in Nauheim

    Hallo,

    ich möchte jeden nur davor warnen, zu dieser Person zu gehen !!!

    Ich sage nur: Bilder können trügen und manche Damen sind hervorragende Schauspielerinnen!

    Am Samstag (25.2.06) war ich selbst dort und habe ihm Stockheimer Weg in Nauheim bei "Frühling" geläutet. Die Tür wurde mir geöffnet und eine (noch) entspannte und freundliche junge Frau im Jogginganzug öffnete mir die Tür. Es war Janet. Sie ist - wie sie selbst sagt - Ungarin (spricht aber eigentlich ganz gut Deutsch) und 20 Jahre alt. Sie bat mich ins Zimmer und erklärte mir knapp die Preise. Ich entschied mir für eine halbe Stunde für 100 Euro. Laut Janet sollte hierin enthalten sein: Massage - Französich - Verkehr !

    Ich wollte es mir auf dem großen Doppelbett bequem machen - doch schon wurde ich von Janet, die übrigens immer noch Slip und BH an hatte, regelrecht "angewiesen", ich solle mich auf den Bauch drehen, damit sie mich massieren könne. Dabei hat Sie noch nicht einmal Massageöl benutzt. Als Massage konnte man das nun wirklich nicht bezeichnen. Sie hat mir allenfalls mit "trockenen" Händen vollkommen lieb- und lustlos ca. 2 MINUTEN lang (länger war's garantiert nicht!!!) den Rücken geschrubbt. Danach wies Sie mich an, daß ich mich wieder rum drehen solle. Sie machte sich nun daran, bei mir französisch machen zu wollen. Sie trug zu diesem Zeitpunkt übrigens immer noch Slip und BH. Ihr "Französisch" bestand jedoch nur darin, mir - auf gut Deutsch gesagt - einfach nur einen "runterzuholen" (Hallo???) und ihn "pro Forma" ab und zu auch mal mit Gummi in den Mund zu nehmen. Es schien mir, als ob Sie mit Ihrem Gerüttele erreichen wolle, daß ich bereits jetzt schnell kommen solle. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 7 Minuten vergangen und ich hatte - ehrlich gesagt - schon überhaupt keine Lust mehr !
    Trotzdem versuchte ich ihr mal den BH und den Slip auszuziehen, was sie - oh Wunder - auch tatsächlich gestattete und es dann teilweise auch selbst tat. Französisch bei Ihr gestattete sie nicht! Sie meinte, Finger wäre o.k. Als ich sie dann jedoch mit dem Finger stimulieren wollte, schob sie meine Hand beiseite und legte selbst Hand an! Jetzt waren ca. 9-10 Minuten vergangen und Madame kam zur Sache! In ungeduldiger Manier meinte sie mich darauf hinweisen zu müssen, daß wir "jetzt langsam mal" GV machen könnten. Hallo??? Es waren gerade mal 10 Minuten vorbei und ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt! Was soll das???
    Erst setzte sie sich auf mich und hielt den Gummi mit der Hand fest, so daß es unmöglich war, ganz in sie hineinzukommen. Es hat überhaupt nicht den geringsten Spaß gemacht. Aber Janet wurde nach 2 Minuten ungeduldig (wohl, weil ich noch nicht gekommen war) und drehte Ihren Kopf auch tatsächlich zur Uhr an der Wand. Ich wollte es nicht glauben und hab dann daraufhin auch zum ersten Mal was gesagt. Da meinte die doch, wir hätten schließlich nicht ewig Zeit. Das muß man sich mal reinpfeiffen. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal vielleicht 13 Minuten vergangen. Jetzt wollte Sie mir noch "großzügigerweise" eine Stellung erlauben (einfach nur unglaublich...) und legte sich unter mich. Wieder das gleiche Spiel - Hand an den Gummi, total verkrampft, Eindringen kaum möglich. Es war noch keine halbe Minute vergangen, da meinte sie, ich solle mich mal etwas beeilen. Ob Sie mir vielleicht noch eine Handmassage machen solle, damit ich endlich käme. Leute - ich sag's Euch: Am liebsten hätte ich die aus dem Fenster rausgeschmissen!!! Ich hab dann einfach nur noch gesagt, daß sie sich das grad sparen könne und ich keinen Bock mehr hätte und hab auch augenblicklich abgebrochen. Während ich mich - sichtlich sauer - anzog - meinte die junge Dame auch noch, sich über mich lustig machen zu dürfen. Sie brabbelte irgendwas in die andere Richtung (es war wohl ungarisch, damit ich nix vestehen konnte). Als ich sie fragte, was sie da gerade gesagt habe, meinte sie nur spöttisch: "Was? Was? Nix verstehen Deutsch! " Dabei grinste sie noch dumm.
    Na ja, Anlaß dazu hatte sie ja auch. Mal wieder so einen doofen Vollidioten innerhalb von 14 Minuten mit 100 Euro für eine halbe Stunde primitiv und schamlos ABGEZOCKT !!!
    Also, ich möchte jeden warnen. Geht nicht zu Janet nach Nauheim! Spart Euch das Geld. Das ist nichts anderes als eine kleine billige Nutte, die die Leute abzockt. Verzeiht mir diesen verbalen Kraftausdruck - aber die hat's wirklich nicht anders verdient!!! Dann könnt Ihr genauso ins EROS-Center gehen!

    #2
    Na, dann erstmal danke für die Warnung!

    War das die Wohnung im Erdgeschoß oder die im 1. Stock? Ich glaube in dem Haus wechseln die "Damen" derzeit so schnell, daß drei aufeinanderfolgende Gäste ein halbes Dutzend verschiedene Frauen erleben könnten - und das wo doch meisten nur zwei in einer Wohnung zu Werke gehen...

    Gruß

    Snake

    Kommentar


      #3
      echt doof gelaufen! kenne ich so auch nur aus laufhäusern, aber auch da erst 1mal!
      aber gut, dass du warnst! je häufiger solche berichte kommen, desto eher kann man sich solche erfahrungen sparen und vielleicht lesen ja auch die mädels mit...

      gruss

      ms

      Kommentar


        #4
        Janet

        Hallo Snake,

        es war die Wohnung im 1. OG. Ich glaube, da war vor Monaten mal'ne junge Brasilianerin drin.

        Gruß

        Robbylone

        Kommentar


          #5
          Re: Janet

          Zitat von Robbylone
          Hallo Snake,

          es war die Wohnung im 1. OG. Ich glaube, da war vor Monaten mal'ne junge Brasilianerin drin.
          "Im Prinzip ja", die war aber hinter der rechten Tür, während "Frühling" nun an der linken Tür ist... - Ich glaube ich habe immer noch nicht ganz verstanden, wieviele Wohnungen in diesem Haus unserem Lieblingsgewerbe gewidmet sind...

          Gruß

          Snake

          Kommentar


            #6
            Also dieser Bericht erinnert mich stark an eigene Erfahrungen im Laufhaus. Nur da bekommt man einen solchen misserabelen Service für 30-50 Euro.
            Das war damals eigentlich auch der Grund warum ich lieber die Damen in den Wohnungen besucht habe. Ich hasse diese Methode, aber scheinbar sind sich die Damen bzw. die "Betreiber" nicht im Klaren darüber, was ein solcher Service mit sich brigen kann. Nämlich:Keine weitere Kundschaft - Keine Einnahmen.

            Kommentar


              #7
              Die richtige Wohnung

              Hallo Snake,

              sorry, es war wie gesagt bei "Frühling", 1. OG und wenn Du die Treppe hochkommst, die linke Tür!

              Und an Leo:

              Bin vollkommen Deiner Meinung: Laufhausmanieren - Eben Eroscenter! Dort gehört die auch hin! Hatte heute zufälligerweise die Anzeige auch in einem lokalen Blättchen aus der Nauheimer Gegend entdeckt. Dort heißt es wortwörtlich: " NEU in Nauheim ! Versautes Teenie - Luder Jeanette, 20 J. AUS BUDAPEST ... "
              Da kommt mir echt die Wut hoch, wenn ich diesen Scheiß (sorry) lese - nachdem, was ich dort erleben mußte! Obwohl - VERSAUT paßt schon irgendwie. Und zwar hat die Dame einen versauten Charakter!

              Kommentar


                #8
                servus,

                danke für den guten bericht, der uns bestens vom bösen fern hält.
                erinnert mich vom ganzen a.b.z.ockprozess doch sehr an die
                z.ockermädels aus dem häßlichen offenbach - wie hießen die tussen doch gleich -

                viktoria und anastasia

                hatte die namen verdrängt. selbe masche - selbe a.b.zocke.

                gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X