Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sylvia

    letzte Woche habe ich der Weberstr. 37 mal wieder einen Besuch abgestattet. Angelockt durch die vielversprechenden Fotos, habe ich mich für Sylvia entschieden, die derzeit gemeinsam mit Camilla im ersten Stock werkelt.

    Die Bilder sind 100% korrekt, Sylvia ist attraktiv mit schöner Oberweite und praller, glatter Haut. Habe mich dann für die 30/100 Variante entschieden. Sylvias Performance war dann leider weit weniger gut als erhofft. Sie vermittelte mir die ganze Zeit den Eindruck, dass sie vor allem auf einen schnellen Abschluss aus ist, ZK nur angedeutet. Ihr Körpereinsatz beim Vorspiel war total hektisch, bei Körperberührungen hat sie sich immer wieder schnell zurückgezogen (dabei war ich einwandfrei frisch gewaschen!!), sodass eigentlich gar keine erotische Stimmung aufkam. Sie ließ sie sich für ca. 10 Sekunden lecken und bedeutete mir dann, jetzt sollte das Kondom zum Einsatz kommen. Als ich sie dann im Doggy nahm, wehte mir zu allem Überfluss noch ein kräftiger Analduft entgegen. Im Ergebnis war ich nach einer guten Viertelstunde wieder draußen, über Preisleistung brauche ich mich wohl nicht mehr zu äußern...

    Camilla, die in derselben Wohnung arbeitet, ist von ganz anderer Qualität!

    #2
    30/100 ist mal eine Ansage und dann auch noch so eine Performance - Das Geld wäre sicherlich anders besser investiert gewesen. Aber Danke fürs antesten

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ankfurt-Sylvia

      Zweimal dasselbe?

      Da ist wohl was schief gelaufen.

      Moderator ....... Bitte helfen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stebbes78 Beitrag anzeigen

        Camilla, die in derselben Wohnung arbeitet, ist von ganz anderer Qualität!
        Und das in positiver Hinsicht. :-)
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht.

          Was ich komisch bei der Anzeige finde, Bilder 1-7 und 8-10 sind für mich 2 verschiedene Mädels

          Kommentar


            #6
            Zitat von stebbes78 Beitrag anzeigen
            Camilla, die in derselben Wohnung arbeitet, ist von ganz anderer Qualität!
            Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
            Und das in positiver Hinsicht. :-)
            Was wieder mal beweist, dass man bei dieser Location halt einfach keine Verläßlichkeit hat

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Mahlzeit,

              die Dublette wurde entfernt, der eine Beitrag wurde hier eingepflegt, und soeben weil gedoppelt wieder entfernt *sorry* war mein Fehler

              Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2012, 16:59. Grund: Nachtrag

              Kommentar


                #8
                Was Haarfarbe und Schminken doch ausmachen

                Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht.

                Was ich komisch bei der Anzeige finde, Bilder 1-7 und 8-10 sind für mich 2 verschiedene Mädels

                Das ist schon die gleiche Frau, wenn man genau hinschaut. Dazwischen liegen wohl ein paar Monate - alternativ ein anderer Fotograf und ein Friseurbesuch ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X