Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt City - Kaskade Massagestudio - Maja

    http://www.kaskade-massagestudio.de/...e-damen?aid=97

    Hab einen Erstbesuch im Kaskade Massagestudio gewagt. Bin spontan dorthin gefahren und hab mir von der asiatischen Hausdame die Mädels vorführen lassen.
    Es waren 5 oder 6 Damen anwesend: Tanja, Maja, Svetlana, Vanessa und noch 2 andere

    Optisch alles super Mädels, entschieden hab ich mich für Maja, eine kleine süße dunkelhaarige halb-Portugiesin mit der ich mich über die Stunde hinweg nett unterhalten habe.
    Für 90€ (war irgend ein Angebot statt normalen 100€) gab es knapp über 1 Stunde Service. Eine schöne intensive Body-to-Body Massage, erst lang der Rücken, dann ab zur Front bist es zu einem ordentlichen Finish meinerseits kam. Danach noch ein wenig Small Talk und ich trat rundum entspannt den Heimweg an.

    #2
    Ja das Kaskade Massagestudio. Ich weiß ja nicht wie das Empfinden der anderen Herren ist, aber ich war letzte Woche ebenso dort und bin nach Vorstellung der Damen wieder gegangen. Das lag einerseits an den Damen, aber in der Hauptsache an den Räumlichkeiten vor Ort selbst.

    Es roch in der gesamten Wohnung verdammt feucht und modrich. Ich möchte jetzt nicht direkt auf Schimmel hindeuten, aber wohl hätte ich mich da nicht gefühlt. Schade eigentlich. Die Lage ist in Frankfurt direkt an der Zeil sehr zentral, aber für mich nicht empfehlenswert.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Geruch bei Kaskade

      Hi Tombigdick,

      ich war vor einiger Zeit im Kaskade bei Katharina (vgl. LINK). Ja, ein leichter Geruch ist feststellbar und auch von der Aufmachung gibt es sicherlich attraktivere Studios. Aufgefallen ist mir der Geruch insbesondere im Bad. Im Zimmer selbst habe ich allerdings nichts mehr gemerkt, so dass es für mich nicht wirklich störend war.

      VG
      Paul
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

      Kommentar

      Lädt...
      X