Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    vor drei Tagen hatte der Laden 12 Premiumanzeigen geschaltet, jetzt keine einizge mehr - strange
    Lieber verchromte Stossstange, die Anzeigen wurden im Rahmen einer Aktion geschaltet.
    Wir setzen die Anzeigen aus, da wir eine weitere Aktion geplant haben.

Als besondere Leistung für unsere Damen übernehmen wir die Kosten. Die Damen im Anzeigenblock und im Galleriebereich sind nicht konsistent, da die Anzeigen meist für eine Woche geschaltet werden. Die Gallerie wird jedoch nach der Praxis administriert.

[...]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2012, 09:02. Grund: Werbender Teil entfernt!

Kommentar

Zitat von Rue52 Beitrag anzeigen
      die Anzeigen wurden im Rahmen einer Aktion geschaltet. Wir setzen die Anzeigen aus, da wir eine weitere Aktion geplant haben.
      ...
      Die Damen im Anzeigenblock und im Galleriebereich sind nicht konsistent, da die Anzeigen meist für eine Woche geschaltet werden. Die Gallerie wird jedoch nach der Praxis administriert.
      Vielen Dank für Ihre hilfreichen Erläuterungen!

Die Gallerie wird jedoch nach der Praxis administriert.
      Also, der Satz ist weltklasse....
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2012, 09:02.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (14.11.2012)

Also, der Satz ist weltklasse....
        Zitat von Rue52
        :-), das war Sinn der Sache...
        Mein Fehler - ich hätte ihn in blau schreiben sollen

Kommentar

Rex-Dildo (14.11.2012)

Mein Fehler - ich hätte ihn in blau schreiben sollen
          Ob die Marketingabteilung kapiert was das bedeutet

Kommentar

eben nicht - das isses ja

Kommentar

eben nicht - das isses ja
              Na ja solche User werden uuuuuuuuuppps werd ja OT!

Kommentar

Das Ambiente und Ausstattung sind sicherlich polarisierend. Bisher haben wir von den Besuchern selbst noch keine Klagen gehört. Jedoch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wir denken, dass wir noch in diesem Monat den Erweiterungstrakt eröffnen können, der vom Stil her eher Pompöös eingerichtet ist ;-)

Im neuen Trakt haben wir die Tapeten des Herrn Glööckler ausgewählt und haben einen eigenes Jacuzzi Zimmer. Hierzu geben wir noch rechtzeitig eine Meldung raus.
                Und ob sich über Geschmack streiten lässt...vor allem bei diesem unsäglichen Herrn Glöckler.

Und wenn ihr so gerne die Hilfe dieses Forums in Anspruch nehmt, ich hätte da noch einen Hinweis: so wie ich den § 5 TMG verstehe müsstet ihr nicht noch einen Namen ins Impressum schreiben? Und fehlt nicht auch noch ein Jugendschutzbeauftragter? Aber ich bin nur ein juristischer Laie, mache also keine Rechtsberatung und bin dazu auch gar nicht in der Lage.

Kommentar

Rex-Dildo (15.11.2012)

Ping, Pong und ein bisschen Päng?
                  Wo ist Tinte, wenn man ihn dann mal braucht

Kann ich ein Sammel "Nein-Danke" loswerden?

Kommentar

Messieurs,

restez calme! Immerhin hat der Laden sich hier versucht zu rechtfertigen, was man anerkennen sollte, weil es sehr selten ist. Man kann den Typen und den Laden ablehnen, aber man sollte ihn gewähren lassen und sich sachlich mit ihm auseinandersetzen. Als Jurist kann ich anmerken (bin nur Hobby-Doktor) dass die HP in Ordnung ist. Die Kameras und die Location waren damals für michder Grund wieder zu gehen - aber es bleibt dabei: chacun a son facon!

Kommentar

Sir Thomas (15.11.2012)

MOD-Info

Guten Morgen!

In diesem Thema habe ich alles entfernt was der Werbung, aber vor allem auch der reinen Provokation diente! Eine sachliche Auseinandersetzung ist in Ordnung, aber die Pöbelei ist zu unterlassen - ebenso wie eigenwerbende Passagen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
                        Immerhin hat der Laden sich hier versucht zu rechtfertigen, was man anerkennen sollte, weil es sehr selten ist.
                        Naja, ab und zu tritt es ja auch ein, dass eine SDL sich zu Berichten von ihr äußert. Hier ist das ja ungefähr das gleiche. Ob man das als SDL/Betreiber machen sollte ist eine verzwickte Frage. Einerseits kommt es evtl. bei den potentiellen Kunden gut an, wenn sie sehen, dass die SDL/der Betreiber engagiert ist, andererseits kann man auch sehr schnell ins Fettnäpfchen treten (z.B. Verwicklung in (unsachliche) Auseinandersetzungen wo es unter die Gürtellinie geht, unnötige Rechtfertigungsversuche, schlechte Orthographie (ja, auf mich wirkt das nicht seriös/positiv, auch wenn ich selber nicht unbedingt fehlerfrei schreibe(n kann) ;)), Verdacht der Werbung, Kritikbekömmlich nur da wo es nicht weh tut, ect.), was sich dann evtl. eher negativ auswirken kann.

Kommentar

Weis ich immer noch nicht....

@ll,

jetzt weis ich immer noch nicht ob sich ein Besuch in dem Laden lohnt...

"Unser Angebot
                          80,- € für 30 Minuten
                          150,- € die Stunde
                          Eintritt frei!"

Welcher Service wird dafür geboten?
                          Was ist mit den Damen?

Ich vermute mal, das Ganze geht aus wie das Hornberger Schießen...
                          ... und man wird zumindest hier nicht viel Erfahrungen berichten und lesen können...

PS: Nö, mag nicht antesten und die sein....

MyLadies

Kommentar

McSexy (16.11.2012), Rex-Dildo (16.11.2012)

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

Eintritt frei!"

Der freie Eintritt bedeutet wohl das ich mir für Umme eine Dame für 150€ die Stunde aussuchen darf.
                            Oder ist das ganze ein Club??????????????

Kommentar

news aus eschborn

...so...jetzt wird etwas spartanischer aufgefahren und seit dem wind hier im forum auch nichts mhr aktualisiert auf der homepage

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76525-1-A.html

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Chromstange (03.01.2013), Rex-Dildo (03.01.2013)

bisschen schlauer

morgen jungs,

ich war letztens auf tour dem "kleinen sidewinder" was zu gönnen und bin wie berichtet in sulzbach hängen geblieben. meine tour führte mich jedoch vorher nach eschborn, um zumindest mal für mich etwas licht ins dunkle zu bringen.

es wurde ja viel erzählt über die location und ge - "OT" usw., so wirklich gut kam der club nicht weg und das hat er nach meiner erfahrung erstmal NICHT verdient

warum ?

die hausdame, eine junge nette blondine war sehr zuvorkommend, führte mich herum, bot mir etwas zu trinken an, nannte preise (soweit im rhein-main bereich übliches gefüge) und war um small talk und mein wohlbefinden bemüht.
                                zum anderen kommt man hinein und es riecht NICHT nach altem und frischem rauch auch mal angenehm.
                                die 3 mädels, die mir dann vorgestellt wurden waren dann jedoch nicht mein geschmack aber nicht unattraktiv, jedoch zog ich dann unverichteter dinge von dannen.

was mich weiterhin etwas komisch stimmt und auch irritiert ist die tatsache, dass aktuell mit 2 webseiten der laden beworben wird

http://massage-oase-der-lust.de/

http://www.rue52.de/

desweiteren stehen angeblich mehr als 10 damen zur verfügung für 10 ist da kein platz

werde bei gelegenheit wieder hinfahren und sollte eine dame anwesend sein, die mir gefällt auch eine buchung vornehmen, andererseits sollte sich der laden mal etwas um seine werbung gedanken machen, da diese massen-anzeige-schaltung in verschiedenen foren zu mehr abneigung und vorsicht als neugier führt.

dr. feel good´s beschreibung trifft nicht zu, die von emc² schon, es ist geschmacksache...aber nicht geschmacklos. und vor allen dingen gepflegt und sauber, was mir primär erstmal das wichtigste ist

in diesem sinne

sidewinder
                                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Old Man (01.03.2013), Chromstange (01.03.2013), Rex-Dildo (01.03.2013)
                                Lädt...
                                X