Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Afrikanerin gesucht

Kennt jemand einen guten Tip, in der Suche konnte ich nichts finden.
    Bitte nur Tips ausserhalb des Bahnhofviertels.

Ich liefere auch einen Testbericht.

Black Lady

Hi Wesley,

auf ladiesland.de inseriert eine "Anita".Die Bilder sehen recht lecker aus(schlank mit knackigem Po)....Ist allerdings in Offenbach!
    Ich werde die Süße Schokoperle auch bald mal testen....

Falls Du vor mir da bist erwarte ich einen Bericht von Dir;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Anita

Hi BKK-Gambler,

danke fuer den Tip.
      Du meintest sicherlich Anita in Mainz Marienborn, oder?
      Das liegt ganz schön weit draussen.
      Schade, gibt es denn wirklich nichts hier in der Gegend?
      In Frankfurt gibt es doch sogar eine Afrikanische Disko, die fuellt sich doch nicht von alleine? Die Mädchen die dort hingehen, sind doch nicht alle brav;-) oder sind sie wirklich alle nur von der Bahnhof Gegend?
      Die Disko liegt ja auch gleich um die Ecke;-)

Bei einem guten Tip, folgt selbstverständlich auch ein Bericht.
      ABER WO?

Wes

Kommentar

Afrikanerin,aber wo??

Hi Wesley,

diese Disco kenne ich nicht....Hört sich aber interessant an! Könnte man ja zusammen mal hingehen,da läßt sich bestimmt eine Schokoschnitte abschleppen.Voraussetzung ist natürlich,daß man da als Weißbrote wie wir überhaupt reinkommt (und lebend wieder raus;-)
        Was denkst Du??

Bei Interesse kannst Du Dich ja mal bei meiner PN melden....auch wenn Du Interesse hast an gemeins.amen Besuchen bei Schokohuren.

Die Anita die ich meine,ist in OF....Das ist für mich recht weit,aber noch im besuchbaren Umfeld....Wenn die in MZ wäre,schön wär`s.Dann wäre ich sicher schon dort gewesen....

Kommentar

Anita

Hi BKK-Gambler,

ich habe jetzt das ganze ladiesland durchsucht,
          da gibt es nur eine Anita in Mainz Marienborn, ist sie umgezogen oder gibt es eine 2te in Offenbach, aber sie inseriert heute nicht?

Mit der Disko, koennen wir mal drueber sprechen.

Wes

Kommentar

Schoko Anita

Habe gerade mal nachgesehen...das ist die,die ich meine! Steht auch auf der Titelseite,daß sie nach Mz-Marienborn umgezogen ist.
            Na,das ist doch supergut....Habe vor ca.2 Wochen mal mit ihr telefoniert von wegen Preisen & Service und da war sie noch in OF.War mir aber bisher zu weit nur für einen F.ic.k aber jetzt werde ich auf jeden Fall mal zu ihr fahren....Aber ist "Am sonnigen Hang" in Marienborn nicht so eine Art "Fox-Haus" von Mainz,also ein Laufhaus?
            Das würde mich allerdings ziemlich abtörnen,ich stehe nicht auf diese Etablissements....

Kommentar

Lädt...
            X