Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tantra Oase 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra Oase 2

    Bin nach langer Zeit mal wieder in FFM gewesen und habe mir die neue Location für Massage angeschaut. Oskar von Miller Straße war mir ja irgendwie bekannt. Die Tantra Oase 2 ist im sleben Haus, wie das Sudfass. Echter Puffcharme. Ich habe geklingelt, bin dann in die 2 Etage geklettert und dort haben mir 2 Mädels die Tür aufgemacht. Auch hier echter Puffcharme vergangener Tage. Es waren 2 Mädels da, eine Asiatin ca. 22 Jahre, eine Osteuropäerin Ende 20. Habe mich für die Asiatin entschieden. Massage war sehr gut, sehr schöner strammer Körper mit einer super OW. Sie ging gut mit und wurde richtig geil. Kaum geredet und ich hatte 2 mal das vergnügen. Und das für 75 €, also rundum gelungen. Wen das alte Ambiente nicht so stört und eine gute Massage sucht ist hier sicher gut aufgehoben. ich werde trotzdem nicht wieder hingehen, denn genau das hat mich echt gestört.

    #2
    Re: Tantra Oase 2

    die Tantra Oase ist auch nicht das was sie mal war!!

    Kommentar


      #3
      Part 2

      ??? Wenn die Massage gut war, warum geht ein Freund der Massage dann da nicht mehr hin, ist das Ambiente denn so unangenehm, für mich wäre eine schmutzige Location ein Grund, ist es an dem! Danke vorab für eine Nachricht.

      Kommentar


        #4
        Massagetester hat völlig recht in meinen augen, nicht jeder ist ledig und frei,ich ziehe es auch vor in einer eher unauffälligeren umgebung zu wildern,muß ja nicht sein das meine absichten nach außen hin so offensichtlich sind, und wer kennt nicht das SUDFASS.

        Sorry , ist nur meine Meinung
        Gruß Skini

        Kommentar


          #5
          Re: Tantra Oase 2

          Zitat von Massage-Tester
          die Tantra Oase ist auch nicht das was sie mal war!!
          Kommt wahrscheinlich immer draufan wer Sie macht.

          Da Du ja gerne zur Massage gehst, eine Frage.

          War am Freitag im Palast der Lüste zu Hausen.
          Da war ich mit Mirella auf dem Zimmer.
          Die Frau ist absolute Spitze, GfS vom feinsten mit ZK franz. beidseitig, und FO. liebes kuscheln war auch dabei.

          Sie sagte mir,Sie hätte in der Bergerstrasse In einem Ärztehaus Tantra Total angeboten.
          Hat unter anderem auch in Ladies inserriert.

          Ca. 1,60-65
          dunkle lange Haare
          links vom Bauchnabel ein art Stichnarbe
          A-B Cups.
          Alter 38J
          Ein sehr nettes Wesen.
          Wh-Gefahr 100%

          Kennst Du Sie vielleicht.????.

          Wie Sie mir sagte ist Sie immer ab Donnerstags, bis Samstags in der Spätschicht da.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            ...nee kenne ich leider nicht. Wenn ich erhlich bin kenne ich auch nicht Tantra Total. War vor geraumer zeit mal ein Thread hier drin.

            Noch mal zu dieser Location Tantra Oase 2: Der Puffmief ist für mich eher abtörnend und da gehe ich doch lieber in ein etwas gepflegteres Ambiente und habe da meinen Spaß. Aber wer auch den taler umdrehen muss, sollte das EÖ Angebot 75€ die Stunde wahrnehmen. Der übliche Preis in FFM ist ja nuneinmal 100€.
            Viel Spa´beim testen

            Kommentar


              #7
              tantraoase2

              Ich habe die Tantra-Oase 2 in Frankfurt ausprobiert, und wollte mal einen Erfahrungsbericht beisteuern - der leider recht negativ ausfallen muss:

              Trotz Terminvereinbarung war nur ein kürzerer Zeitraum als gebucht verfügbar. Die Masseurin hatte ganz offenbar keine seriöse Ausbildung genossen, ihre Berührungen wirkten planlos. so dass man keine Chance hatte, irgendetwas mit ihr anzufangen. Sie war offenbar irritiert, weil ich keinerlei Anstalten machte, "aktiv" zu werden, was sie offenbar erwartete. Die "Lingam-Massage" war dann auch eher ein "hand-job", überhaupt wirkte die Dame wie jemand, der sich im horizontalen Gewerbe wähnte, ich hatte da aufgrund der Web-Seite etwas anderes erwartet.
              widerholungsfaktor:0

              Kommentar


                #8
                Hallo M-Fan !

                Trotzdem mal Danke für die Auskunft.

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Tantra Oase

                  no problem

                  Kommentar


                    #10
                    Tantra Oase

                    Tantra Oase 2
                    ist wohl geschlossen naja ist normal bei dem service,,,

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X