Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Soden-Salmünster - Rebecca

    Hallo,
    war diese Woche bei Rebecca, konnte nach einem anruf um 10 Uhr morgens bei ihr sein. Sehr hübsches Mädel.
    Haben eine halbe Stunde für 70 € ausgemacht. Zuerst Kuscheln und schmusen. Danach ein ordentliches Französisch mit Gummi. Als Sie fragte ob ich jetzt F..en möchte hatten wir Verkehr mit stellungswechsel. Auf meine Frage ob ich auf ihren schönen Brüsten kommen könnte(ohne Gummi) sagte sie ja natürlich. Danach noch ein paar minuten mit einer kleinen Massage und etwas small talk. Sie gibt sich mühe und ich glaube es macht ihr auch spass. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich wohl öfters zu ihr gehen. Das haus ist etwas versteckt oberhalb der Hauptstrasse. Gegenüber von der Gaststätte.

    #2
    Hallo,

    ja die Fotos sind in der Tat sehr hübsch. Aber vermutlich viel Photoshop dabei, so ne perfekte Oberfläche hat ja fast niemand. Sind die Pics dennoch halbwegs realistisch?

    Wie alt ist denn die gute etwa? (Steht weder in der Anzeige noch in Deinem Bericht)

    ToWi

    Kommentar


      #3
      Hi,
      bietet die Dame auch FO mit Aufnahme an?

      Kommentar


        #4
        Immer offene Fragen ...

        wie immer, wenn die Anzeigen nicht alle Daten offenlegen, stellt sich mir die Frage (und ich stelle sie hiermit dem Autor klausm , ob er das evtl nachgefragt hatte damals:)

        Wie alt soll das Mädel sein? Welche OW hat sie angeblich?

        Danke, falls klausm das noch beantwortet.

        Gruß
        Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankyboyy (26.01.2014)
        Lädt...
        X