Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Regina Moon & Judit

Mein erster Besuch bei den Perlen in Offenbach

Ich bin einfach mal auf gut Glück hingefahren, Parkplätze hat es ja reichlich und im 4. Stocker unter M/P findet man das Etablissement. Da grad noch ein paar Handwerker am gehen waren hab ich diese noch vor der Hausdame getroffen. Also geklingelt und die Dame des Hauses macht auf und bringt mich in ein kleines Zimmer, dort werden mir die 2 verfügbaren Damen vorgestellt.

Zuerst Rita, eine kleine hübsche Blonde, die zu 100% den Bildern ihrer Anzeige entspricht.
    https://www.ladies.de/Einzelansicht/4550590.html
    Danach kam Regina (Moon), mit ihren Heels überragte sie mich ein paar cm, wie schon beim stöbern auf der HP war sie auch in natura mein Favorit, ein persönlicher Optikkracher, auch hier täuscht die Anzeige nicht.

Es kam noch mal kurz die Hausdame und fragte mich nach meiner Auswahl, der Service würde dann direkt mit der DL besprochen, also kam Regina kurz darauf wieder und brachte mich ins Verrichtungszimmer. Für 1h mit ZK/Französisch gab es übliche 150€, nach der Geldübergabe brachte sie mich kurz ins Bad und holte mich dann wieder ab.

Der folgende Service war einwandfrei, ohne Berührungsängste ging es recht schnell los mit ZK und sonstigem, nach einer Weile fing sie an zu blasen, auch hier gab es nichts zu Meckern, für die erste Runde starteten wir in der Missio, nach kurzem französischem Intermezzo stieg sie auf und ritt mich gekonnt zum ersten Abschluss (das schaffen bei mir die wenigsten)
    Als Zwischenspiel lies ich mir den Rücken massieren, dies machte sie gefühlvoll und mit vernünftigem Druck, Mittel- bis Oberklasse. Für die 2. Runde startete ich bei ihrer schön rassierten Intimgegend, hier schmeckte alles so wie es soll, dann nochmal Reiten/Doggy/Missio, bis ich zum 2. Mal den Pariser füllte.

Location: Sehr geräumig, sauber, genug Handtücher,Parkplätze, nette Hausdame 10/10
    Optik: Die Brüste sind nicht perfekt gemacht, ansonsten für mich perfekt 9/10
    Small Talk: Sie ist etwas still, versteht einen aber einwandfrei 6/10
    Service: Alles gewünschte war dabei 9/10

Fazit:
    Ein erfülltes Erlebnis, Wiederholung sehr wahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    McSexy (16.11.2012)

Danke schöner Bericht

ich war bislang bei dem Laden immer skeptisch, gut, einmal was Verlässliches davon zu hören

btw: Was soll denn der T-Titel bedeuten: Regina Moon & Judit

Kommentar

@metrogrand
      Meine Anerkennung habe ich übermittelt.

Hallo Stange,

ich glaube, ich habe hier fast immer nur positives über "meine Perlen" gelesen.
      Immer sehr attraktive Ladies mit fairem Service.
      Ich war selbst schon dreimal allerdings bei der alten Adresse und einem anderen Mädchen und fand's super.

Gruß
      vom Paul
      Paul

Kommentar

btw: Was soll denn der T-Titel bedeuten: Regina Moon & Judit
        Also "&" ist der HTML Code für das Zeichen "&"

Wurde beim erstellen irgendwie falsch codiert.

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
          Also "&" ist der HTML Code für das Zeichen "&"
          Wurde beim erstellen irgendwie falsch codiert.
          ne, das war schon klar - ich fragte eher wegen "Judit", weil im Bericht ist nur von Rita und Regina die Rede -
          oder bin ich jetzt völlig neben der Spur,

Kommentar

Achso, das liegt daran dass die Perlen immer 2 Mädels in eine Anzeige stecken

Hab einfach nur die Anzeige übernommen, evtl. könnte ein Mod das richten und die Judit streichen :)

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
              Achso, das liegt daran dass die Perlen immer 2 Mädels in eine Anzeige stecken,
              Hab einfach nur die Anzeige übernommen
              na, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, weia

Kommentar

Aktueller Bericht Regina Moon

Am Mittwoch war ich das zweite mal bei den Perlen, wollte eigentlich zu Penelope. Nachdem die nicht da war, habe ich mir die anwesenden Damen angeschaut und bin an Regina hängen geblieben, deren Namen ich nicht mal verstanden hatte. Das war auch gut, denn die Bilder online gefallen mir eigentlich nicht so sehr und das hätte mich dann vielleicht abgeschreckt. In Natura sieht sie aber viel und ich meine viel besser aus. Vor allem, und das hat man ja nicht alle Tage, wirkt sie locker 5 Jahre jünger als auf den Bildern. Außerdem hat sie ein großes asiatisches Tattoo auf dem Rücken dazubekommen.

Die Oberweite kommt mir auch größer vor als online. Offensichtlich künstlich und recht fest, mir gefällt's allerdings. Keine OP-Spuren zu sehen. Außerdem nicht komplett rasiert sondern so ein fingerbreiter, gestutzter Landestreifen ist noch übrig. Dazu schöne, schlanke und lange Beine und auch annsonsten eine Kracher-Figur.

Also, Optikkracher, wie schon festgestellt.

Auch die Leistung ließ nicht zu wünschen übrig. Vereinbarungsgemäß ZK und FO, GV (gezahlt 80/30) mit gutem Einsatz und netter, wenn auch kurzer ASTmit einer sehr fröhlichen, oft lachenden Frau.

Übrigens stand zumindest in dem Zimmer jetzt eine dezente Digitaluhr auf dem Nachttisch, im Gegensatz zu meinem ersten Besuch. Fand ich persönlich gut, ebenso wie das "Gesamtpaket" Regina.

Wiederholungsfaktor 80%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  metrogrand (18.01.2013), Chromstange (18.01.2013)

Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
                  und bin an Regina hängen geblieben, deren Namen ich nicht mal verstanden hatte...
                  In Natura sieht sie aber viel und ich meine viel besser aus. Vor allem, und das hat man ja nicht alle Tage, wirkt sie locker 5 Jahre jünger als auf den Bildern. Außerdem hat sie ein großes asiatisches Tattoo auf dem Rücken dazubekommen. Die Oberweite kommt mir auch größer vor als online.
                  Du bist Dir aber schon sicher, dass es Regina war? Laut HP ist sie nämlich derzeit nicht buchbar

Hier gibts übrigens noch weitere Bilder von ihr

Kommentar

Ja, ich bin mir sicher, das kann ich an den Tattoos ganz gut festmachen. Also denen, die man auch auf Deinem Link gut sehen kann. Jetzt hat sie dunklere Haare und so, wie oben geschrieben.

Oder es ist eine sehr ähnlich sehende Schwester mit fast identischen Tattoos...

Kommentar

Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
                      Ja, ich bin mir sicher, das kann ich an den Tattoos ganz gut festmachen.
                      Und sieht besser aus als auf den Bildern? Dann muss ich sie mir vormerken...
                      Ich kann ja gar nicht anders:
                      Zitat von verchromte stossstange
                      wenn ich das so beobachte, dann sind wohl gutaussehende, langhaarige, schlanke (aber nicht dürre!), erfahrene Endzwanzigerinnen mit schönen Augen, vollen Lippen, großer Oberweite und hemmungslosem GF6 Angebot mein Ding.

Kommentar

Also wenn Du jetzt noch eher dunkelhaarige bevorzugst, haben wir zu 100% Abdeckung im Beuteschema

Kommentar

Lädt...
                        X