Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy im Haus Rote Rose

    Hallo liebe Mitleser!

    Erstaunlicherweise existiert noch kein Bericht über Kathy. Dies versuche ich, hiermit zu ändern.

    Vergangene Woche stattete ich dem Haus rote Rose in Messel (nach einigen durchschnittlichen Besuchen bei Einzelkämpferinnen in der näheren Umgebung) einen Beusch ab.

    Nach vorheriger Internet-Recherche war ich eigentlich der Meinung, ein wenig Zeit mit Mira zu verbringen.
    Es waren, glaube ich, 5 Damen anwesend, und nach der üblichen Vorstellungsrunde entschied ich mich (nach Bauchgefühl und einigen Überlegungen) für Kahty. Ich sollte es nicht bereuen...

    Das in der Anzeige angegebene Alter ist meiner Meinung nach stimmig, die Bilder scheinen geringfügig bearbeitet zu sein (ihre Haut ist etwas dunkler, sei es von Natur aus oder durch Solarium). Eine absolut süße Maus. Kathy hat eine außergewöhnlich natürliche und freundliche Ausstrahlung. Sie vermittelte den Eindruck, als hätte Sie den ganzen Tag nur auf mich gewartet. Der perfekte Einstieg in 30 Minuten GF6.

    Da dies mein erster Besuch bei ihr war, buchte ich 30 Minuten für 80€ (alternativ gab es 45/100€ 60/130€). Sie fragte, ob ich mich frisch machen möchte, was ich bejahte (Auf der Homepage wird das neu gestaltete Badezimmer ja extra beworben). Und dieses sieht wirklich gut aus. Einzig mit der Temparaturwahl kam ich irgendwie nicht zurecht, ich fand nur die Stellung "Heiß", "noch Heißer" und "Verbrennungen ersten Grades" . Aber ich bin ohnehin ein kleiner Warmduscher, also arrangierte ich mich gut damit.

    Zurück im Zimmer fing Kathy auch gleich mit einer schönen GF-Nummer an. Tiefe ZKs und schönes Streicheln blieben auf mich nicht wirkungslos. Schnell entledigte sie mich meiner restlichen Kleidung.
    Sie setzte sich daraufhin vor mich auf die Bettkante- ich stand vor Ihr - und Sie begann mit einem schönen Blaskonzert. Dabei hielt Sie auch immer wunderbar Blickkontakt zu mir nach oben (oh Mann, ich liebe das wirklich!). Daraufhin legten wir uns gemeinsam aufs Bett und das wilde Geknutsche ging weiter, immer wieder dadurch unterbrochen, dass Sie meinen Schwanz schön tief lutschte.
    Gleichzeitig naschte ich auch an Ihrem Busen (B-Körbchen, würde ich meinen), und spielte auch mit meiner Zunge an Ihrer süßen, kleinen und gutriechenden Spalte, was Sie mit leisem Stöhnen quittierte.

    Kathy machte mich wirklich extrem heiß, und gerade als ich Sie zur Reiterstellung animieren wollte und auf mich zog, fing Sie an, Ihren Bauch und Ihre Brüste kreisförmig und kräftig über meinen Schwanz zu reiben. Ich wusste, nun war alles zu spät und legte eine halbe KB hin (Halb mein Körper, halb ihr Körper ).

    Sie säuberte mich daraufhin gründlich und wir blieben noch ein bisschen streichelnd und knutschend nebeneinander liegen (inkl. AST, wobei ihr Deutsch noch ausbaufähig ist, was aber keineswegs ein Kritikpunkt ist).

    Ich ging nochmals kurz ins Bad und Sie verabschiedete mich daraufhin mit Küsschen.

    Fazit: Auch ohne GV (meine Schuld) eine absolut lohnenswerte Erfahrung. Kathy ist hübsches, natürliches Mädchen, dass den Eindruck vermittelt, mit Spaß und Hingabe bei der Sache zu sein. Sie war jeden Euro (und das Trinkgeld) wert. Ich würde Sie jederzeit wieder besuchen!

    Güße vom
    Stern
    Zuletzt geändert von Basil; 13.02.2013, 08:27. Grund: Anzeige entfernt, nicht mehr im Gewerbe tätig.
Lädt...
X