Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Perlen - Offenbach - Addresse?

    Ich finde irgendwie nur den Google Maps Ausschnitt mit "Christian Pleß Staße", die exakte Addresse mit Hausnummer steht aber nirgendwo.

    Need Help :)

    #2
    ich hab mal gegoogelt

    Hi Metrogran,

    Die genaue Adresse hab ich nicht bekommen.
    Jedoch ist das Grande-Opera (Christian-Pleß-Str. 11-13, 63069 Offenbach) direkt neben dran, sieht jedenfalls auf dem Bild so aus.
    Ich hoffe es hilft dir weiter.
    ansonsten frag doch einfach per Anruf nach.

    LG,
    JimPanse
    Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

    Kommentar


      #3
      Dann werd ich mal morgen schauen ob ichs finde :)

      Kommentar


        #4
        hab grad mit dem chat Button auf der Perlen Homepage. Diese Wegbeschreibung bekommen
        http://meine-perlen.com/allgemein/parken-und-eingang/
        Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

        Kommentar


          #5
          die angaben sind alle richtig jetzt nur noch nach der Beschilderung auf dem Gelände nach dem rosa farbenen M-P kleiner gehen! lg meine-perlen.com Team

          Kommentar


            #6
            Die Anfahrtsbeschreibung von Jim hat bereits zu einem erfolgreichen Besuch geführt.

            Kommentar


              #7
              Kleiner Tip alte Hassia-Fabrik! http://goo.gl/maps/Anp8X

              Grüsse meine-perlen.com Team
              Zuletzt geändert von Meine Perlen; 15.11.2012, 12:25.

              Kommentar


                #8
                Bitte...

                ...von weiterer Kronkretisierung der Adresse absehen - ansonsten könnte sie ja auch gleich in der Anzeige stehen .

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  ...von weiterer Kronkretisierung der Adresse absehen - ansonsten könnte sie ja auch gleich in der Anzeige stehen .

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                  und ich dachte, die machen das, um den Beitrag wieder nach oben zu pushen, um somit Werbung zu machen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war gestern auch mal da und wollte mal berichten. Die MP sind in dem neuen Räumen zu finden. Die Räume sind sehr sauber und der gesamte Laden ist recht gross.
                    Nomi Melon war ne richtig Süsse. ich war wirklich komplett zufrieden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Willig Beitrag anzeigen
                      Nomi Melon war ne richtig Süsse. ich war wirklich komplett zufrieden.
                      Freut mich für Dich, aber könntest Du bitte ein bisschen konkreter werden?
                      Aufgrund des umfangreichen Tableaus mit Preiszuschlägen für Extras auf der Perlen-Homepage wüßte ich schon gerne, welchen Service Du für welchen Preis bekommen hast...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Stange,

                        dachte auch schon das die Infos zu Nomi ziemlich mager sind aber...

                        @Willig

                        wäre schön, wenn Du uns Deine Erfahrungen in einem Bericht schildern könntest,

                        in einem eigenem Fred über die Nomi,

                        denn hier geht es ja um den Club im Allgemeinen.

                        Paul
                        Paul

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry ich schreibe nicht gerne viel aber hoffe mit der Info natürklich weiter zu helfen.

                          es war eine halbe Stunde mit französich ohne als Vorspiel und anschließend GV mit Stellungswechsel.

                          Der Preis war 80 € und meines Erachtens damit nicht unüblich. Anderes wie etwa AV hatte ich nicht vereinbart. Ist aber lt Homepage mit einem Aufschlag von 50 € zu rechnen.

                          Das französich war gut. Allerdings nicht bis zum Anschlag (für die Freunde des Deep Throat). Sie ist wirklich zierlich und auch recht eng gebaut (GV mit Gleitmittel). Deshalb war der GV nach einem Stellungswechsel bereits vor Ablauf der Zeit erledigt. Es wurde mir noch eine Massage angeboten und auch ausgeführt.

                          Sprachkenntnisse sind in deutsch und englisch vorhanden. Mein persönlicher Eindruck war, dass Englischkenntnisse besser waren wie die Deutschkenntissen.

                          Die persönliche Erscheinung ist durch viel lächeln und ein sypathisches Auftreten gekennzeichnet.
                          Beim Sex war das Gestöhne so dezent, dass es nicht störend war und es wirkte auch nicht gekünstelt.

                          Aussehen: Es sind keine Fakebilder. Sie hat langes schönes Haar und kommt wirklich gut rüber.

                          lG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dymnok (21.11.2012), McSexy (21.11.2012), Chromstange (19.11.2012), Paul_B (19.11.2012)
                          Lädt...
                          X