Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Naturbusen D aus Kuba (Pams Massagen)

    Es gibt doch nichts schöneres als Urlaub. Und dann noch einen ganzen Tag zur freien Verfügung ohne sonstige private Verpflichtungen. Eine Massage wäre genau das richtige. Also schnell auf Ladies.de und Beutesuche. Bei Pams Massage Salon interessante Neuzugänge entdeckt, im Velvet eine alte Bekannte, Claudia. "Claudia wäre toll", denke ich. Angerufen. "Heute leider nicht da, morgen wieder."

    Also Pams. "Sara, Sissy, Sabrina, Leoni, Natalia und ... sind heute da." "O.k., ich komme vorbei". Sara erscheint mir besonders interessant. Nach Anzeige 1,75m groß, 26 J., schlank, lange dunkle Haare, Naturbusen D und aus Kuba mit bräunlichen Teint. Da ich sie noch nicht persönlich kenne und das Gesicht verpixelt ist, mache ich keinen festen Termin aus. Ich möchte mir alle Alternativen offen halten. Manchmal gehe ich auch wieder, wenn mir die Damen doch nicht gefallen.

    Los geht's. Ins Parkhaus in der Conrad-Adenauer-Straße und zu Pams. Heute fällt mir der Eingang und der Flur mal wieder negativ auf. Innen aber dann alles bestens, schön eingerichtet und sauber. Die Hausdame, Angelina, bringt mich ins Zimmer und die Damen stellen sich vor. In Erinnerung geblieben ist mir Sabrina. Sie sieht etwas üppiger aus als auf den Bildern. Das steht ihr gut. Ich komme in Versuchung. Doch dann kommt Sara. Die Anzeigenangaben stimmen und das Gesicht ist sehr attraktiv. Die Haare hat sie streng nach hinten gebunden und hochgesteckt - genau wie ich es mag. Die Entscheidung ist getroffen.

    Mit Hausdame Angelina den Rahmen besprochen, spanische Massage, 1 h, 100,-- €, und ab in die Dusche.

    Sara holt mich nur noch mit einem Handtuch bekleidet ab. Ich lege mich hin und Angelina legt ab. Freunde artifizieller Perfektion muss ich enttäuschen, Naturbusen der Größe D stehen nicht waagrecht ab und Newton fordert Tribut. Sie sind aber dennoch (oder gerade deshalb) schön, der Rest der Figur auch, schlank mit ein wenig (wirklich nur ein wenig) ausladenden Hüften. Es entwickelt sich gleich ein nettes Gespräch. Wir sprechen über Anzeigenbilder, Fakes, die ich bereits erlebt habe, wo sie herkommt usw. usw.

    Die Massage ist professionell im positiven Sinne. Beginnend auf meiner Rückseite nur mit den Händen, dann schnell mit ganzen Körpereinsatz. Sie gleitet unter Einsatz von ausreichend Öl über mich, ihr großer Busen kommt mehrfach neben und auf mein Gesicht. Dann gleitet er wieder nach unten und wieder zurück. Sie fährt mit ihrem Fuß an der Innenseite meines Beines hoch und er berührt wie zufällig meine Glocken. Das macht mich wahnsinnig. Ich stehe bereits nach 20min kurz vorm Absch(l)uss. Sie merkt das und nimmt sofort Tempo raus. Eine Minuten wieder nur die Hände. Dann steigert Sie wieder und sagt: "Möchtest Du Dich umdrehen."

    Ja, ich möchte. "Bitte spanisch", sage ich. Sie dreht sich um und streckt mir Ihren Po ins Gesicht. Ich liebe diese Ansicht. Sie nimmt mein bestes Stück zwischen Ihren Busen, auf und ab ..., dabei wackelt Sie geil mit ihrem Hintern. Dann wieder Tempo rausnehmen. Sie fährt mit Ihrem Busen meine Beine entlang, dreht sich um, der Busen kommt in mein Gesicht, dann wieder um mein bestes Stück. Sie fängt dabei an zu stöhnen. Wir wissen beide, dass das Schauspielerei ist. Das ist unnötig.

    "Ich möchte auf Deinen Busen spritzen." "Du weisst, dass das extra kostet". Schon wieder diese leidige Diskussion. "Nein, aber was soll es denn kosten?" "10,--€" Na gut." Ich hasse es, wenn ich während der Verrichtung über Preise diskutieren muss. Das gibt Abzüge in der B-Note aber kein Halten mehr. "Dreh dich um", sage ich, "und nimm ihn dazwischen." Vor zurück, vor zurück ... und es kommt wie es immer kommt und kommen muss.

    Sie reinigt sich und mich zunächst mit Papier dann mit einem feuchten Handtuch. Die letzten 15 min genieße ich noch eine entspannende Massage mit gepflegter Unterhaltung.
    Professionelle Arbeit, Note 1-. Wenn die Preisdiskussion nicht gewesen wäre, wäre es eine glatte 1 geworden.

    Danach duschen (Leider wieder nur ein Handtuch bekommen.) und anziehen. Die Hausdame Angelina kommt und fragt, wie es mir gefallen hat. "Alles bestens, bis auf die 10,--€", sage ich. Nein, das sei so nicht korrekt und ich solle diese Info via Mail an Pam senden und sie spräche parallel mit ihr. Mittlerweile habe ich Antwort von Pam. Die 10,--€ werden beim nächsten Besuch erstattet. Da ich dort Stammkunde bin, eine für mich akzeptable Lösung.

    Paul
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

    #2
    Sara/Naturbusen

    ............ Freunde artifizieller Perfektion muss ich enttäuschen, Naturbusen der Größe D stehen nicht waagrecht ab und Newton fordert Tribut. Sie sind aber dennoch (oder gerade deshalb) schön,...................

    meine Rede .......!! Guter Beitrag!

    Dr Feel-Good
    Naturbusen-Experte

    Kommentar


      #3
      Und diesmal auch keine Sulfate

      Hallo lieber Dr.,

      ich habe ja was dazu gelernt und dieses mal auch w/ Sulfaten aufgepasst. Hier definitiv kein Silikon und auch keine Sulfate.
      Ich bin diesbezügich zwar nicht ganz so puristisch wie Du, ein wenig Nachhilfe kann ich durchaus akzeptieren, aber hier ist alles 100 % Natur.

      Insofern ist Sara auch eine Empfehlung für Dich.

      Grüße
      Paul
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

      Kommentar


        #4
        wohin ist Sara verschwunden

        weiß jemand wohin Sara gegangen ist? ich war bestimmt 10 mal bei Ihr bei Pams Massage Lounge. Nun wollte ich mal wieder hin, musste aber feststellen, dass Sie dort nicht mehr arbeitet. Man konnte oder wollte mir nicht sagen, wo Sie jetzt arbeitet. : (

        Kommentar


          #5
          http://www.massage-erotik-frankfurt....urinnen/sarah/

          Das müsste sie sein

          Kommentar

          Lädt...
          X