Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Jasmin aus Ungarn

    guten morgen, nach der schlechtern erfahrung mit der anderen dame ( hatte ich ja geposet). war schon mal jemand bei jasmin in offenbach. würde sie gerne mal besuchen, bin aber etwas unsicher.....

    grüsse cole

    #2
    Leider keine Erfahrung mit dieser Dame...aber der Body ist GÖTTLICH
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Deine Unsicherheit kann ich Dir leider nicht ganz nehmen...

      Ich habe wegen der geilen Bilder tagelang erfolglos versucht, die Dame telefonisch zu erreichen.
      Da ich gestern in der Naehe unterwegs war , bin ich kurzerhand mal vorbeigefahren.

      Die Wohnbloecke in der Bettinastrasse sind einfach wenig einladend, scheint mir sozialer Brennpunkt zu sein.

      Drinnen sieht es im Treppenhaus und in den Fluren genauso schlimm aus.

      Als mir dann Jasmin geoeffnet hat, war ich allerdings positiv ueberrascht.

      Allerdings ist die Wohnung eine Bruchbude.
      Einzige Lichtquelle stellte eine schreibtischlampe dar.

      Die Bilder sind original.
      Wirklich eine Fackel!
      Die Preise, die sie aufruft, sind allerdings sehr hoch.
      Eine halbe Stunde mit FOmA sollte 100 Euro kosten, Zungenkuesse bietet sie gar nicht an.

      Dies, aber vor allem das total fehlende Ambiente, liessen mich abschrecken.
      Irgendwie hatte ich das Gefuehl, bei der Nummer nur verlieren zu koennen und bin wieder gegangen...

      Kommentar


        #4
        Longpete, Du hast alles richtig gemacht!

        Ich weiß nicht, ob ich da nicht schwach geworden wäre. :-)
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Lover Carlos;344339]Longpete, Du hast alles richtig gemacht!

          Woher willst Du das wissen?
          Vielleicht hätte sie ja den zur Optik passenden Service geboten?!

          Im übrigen halte ich 100€/30min. incl.FOmA durchaus für angemessen.....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            IRRE

            welch Ansprüche andernorten gestellt werden

            Kommentar


              #7
              Mein Statement bezog sich auf Lonpetes Fazit:

              Zitat von longpete Beitrag anzeigen
              ..., aber vor allem das total fehlende Ambiente, liessen mich abschrecken.
              Irgendwie hatte ich das Gefuehl, bei der Nummer nur verlieren zu koennen und bin wieder gegangen...
              p.s. das Gefühl sollte immer ein positves sein...
              Gruß vom Lover Carlos

              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Die aufgerufenen 100 Euro waren nicht das alleinige Ausschlusskriterium fuer mich.

                Die Mischung aus dem fehlenden Ambiente (wirklich einfach Bruchbude!) Und dem Gefuehl, dass Der Service nicht mit ihrer Optik mithalten kann, fuehrten halt dazu, dass ich wieder gegangen hingehen.

                Kommentar


                  #9
                  Dann hat der Blutfluss also noch nicht komplett versagt, Respekt ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von longpete Beitrag anzeigen
                    Die Mischung aus dem fehlenden Ambiente (wirklich einfach Bruchbude!) Und dem Gefuehl, dass Der Service nicht mit ihrer Optik mithalten kann, fuehrten halt dazu, dass ich wieder gegangen hingehen.
                    Das mit der Bruchbude hat sie jetzt ja vielleicht in den Griff gekriegt. Sie ist jetzt in hier in Hanau - laut neuester Anzeige

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X