Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Silvia seltsam

Hallo,

Hatte letzte Woche Montag und Dienstag (15. und 16.10) versucht diese Dame zu erreichetn.
    Von den Bildern her machte sie mich total an und passt genau in mein Beuteschema.
    Ich also Montag abend versucht sie anzurufen. Ich habs 4-5 mal probiert, entweder besetzt oder weggedrückt.
    Also Dienstag nachmittag nochmal probiert. Da ging sie endlich ran: "Einen wunderschönen guten Tag" in perfektem akzentfreiem Deutsch (wunderte mich schon, da laut Anzeige polnisch). Auf meinen Spruch: "Hallo, ich habe deine Anzeige auf Ladies.de gesehen (oder Ähnlich)" hat sie einfach aufgelegt.

Es gibt jetzt meines Erachtens nach drei Möglichkeiten:
    1. Es hat sich jemand einen Spass erlaubt und die Anzeige reingestellt um diejenige zu ärgern der die Handynummer gehört.
    2. Die Anzeige ist echt, aber trotzdem falsche Handynummer
    3. Sie fand mich am Telefon schon so blöd, daß sie aufgelegt hat

Was meint Ihr?

dh0815

Zitat von dh0815
    3. Sie fand mich am Telefon schon so blöd, daß sie aufgelegt hat
    Bildtelefon ?? (Nur Spaß ...)

Die Bilder sehen wirklich gut aus, so natürlich. Das Verhalten ist fragwürdig. Vllt. hat ja ein anderer User Infos.

Kommentar

Zitat von dh0815 Beitrag anzeigen
      Da ging sie endlich ran: "Einen wunderschönen guten Tag" in perfektem akzentfreiem Deutsch (wunderte mich schon, da laut Anzeige polnisch). Auf meinen Spruch: "Hallo, ich habe deine Anzeige auf Ladies.de gesehen (oder Ähnlich)" hat sie einfach aufgelegt.
      Ich hätte da sofort wieder angerufen und nen spruch gebracht wie
      "Entschuldigung, hab aus Versehen aufgelegt" oder "da stand wohl
      grad einer auf meiner Leitung"
      Dann hättest du gesehen ob sie wieder ran geht, da ja erreichbar.
      Wenn nicht, will sie offenbar kein Geschäft machen und wenn sie
      schon kein Böcklein zum telefonieren hat, hat sie vermutlich noch
      weniger Böcke zu Ficken

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von dh0815 Beitrag anzeigen
        Was meint Ihr?
        3.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Antwort #3 hat mich am meißten zum Lachen gebracht :)

Kommentar

Die Anzeige ist ja schon

ich geb ja zu, dass kann einen schon ziemlich rattig machen, hab mal ein bißchen recherschiert http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=54000, ist aber auch schon älter, die Bilder wohl aber auch.

Hat da jemand was aktuelles, bevor ich Geld verbrenne, nix gegen 200 € die Stunde, wenn sie es wert ist.

Danke
            хулиганить

Kommentar

announciert wieder

unter neuer nummer: 0152-12051341

allerdings nicht abgenommen, mailbox voll...
              bleibe drann!

Kommentar

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                ich geb ja zu, dass kann einen schon ziemlich rattig machen, hab mal ein bißchen recherschiert http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=54000, ist aber auch schon älter, die Bilder wohl aber auch.

Hat da jemand was aktuelles, bevor ich Geld verbrenne, nix gegen 200 € die Stunde, wenn sie es wert ist.

Danke
                Der Bericht im verlinkten Forum vom 24.10.2012 macht Dich rattig? Na dann Gute Nacht .
                Oder meinst Du das andere Geschreibsel,wovon 80% Off Topic und mind.15% Dummgeschwätz sind ?
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
                X