Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena / frankfurt

    Amigos,

    ich brauche Eure Hilfe: kann mir jemand etwas sagen bzw einen Link zeigen zu dieser Dame:

    Lena, polnisches Busenwunder, momentan in Frankfurt tätig:

    Herzlichen Dank!

    Dr. Feel-Good



    LENA

    mehr Bilder
    auch Haus- & Hotelbeusche!

    Hallo, mein Name ist LENA und ich bin 23 Jahre jung.
    Ich komme aus Polen, bin 169 cm groß,
    habe eine schlanke Figur (Kf 36) und einer
    wunderschönen Oberweite von 80 E NATUR!

    Ich verbringe gerne die Zeit mit einem
    leidenschaftlichem Liebhaber und erfülle fast alle
    seine erotischen Wünsche!

    Du wirst dich in meinem Appartement entspannt
    und gemütlich fühlen, so dass du bereits
    unsere nächste Sitzung planen wirst...

    Ich biete dir meine Schönheit , Eleganz, Klasse,
    Intelligenz, leidenschaft. Lippen,
    üppige Brüste und mein schönes Gesicht!
    Ich sorge für die maximale Hygiene
    und absolute Diskretion.

    Du wirst sicher sein eine perfekte Wahl
    getroffen zu haben.

    Heiße Küsse

    Am besten erreichbar nach Terminvereinbarung!

    nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Like"-Dummy
    nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
    nicht mit Google+ verbunden
    "Google+1"-Dummy
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2012, 15:22. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
    Amigos,

    ich brauche Eure Hilfe: kann mir jemand etwas sagen bzw einen Link zeigen zu dieser Dame:
    Na klar

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145175298

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145175298

    Gruß
    Vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Und nächstes mal das da nicht vergessen
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      Kommentar


        #4
        Lena

        aller besten Dank!

        Gruß

        Dr Feel-Good

        Kommentar


          #5
          Schön ist die Lena ja. Und dann diese Oberweite. Besonders die Fotos 1-11 gefallen mir, da vor allem Foto Nr. 10 - Haben wollen . Wenn Frankfurt nur nicht ein kleines bißchen zu weit weg für mich wäre ...

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Lena/Frankfurt

            ..........habe mal mehrmals vergeblich versucht die Dame zu erreichen - wenn die wirklich nur Stammkunden hat und dauernd belegt ist, dann ist die Gute nach einer Woche Frankfurt so "upside-down", dass sie nach Nürnberg zurückfährt und 3 Tage nicht mehr weiss, wo bei ihr zu Hause die Kloschüssel steht. Ich probiere es weiter.................

            Dr.Feel-Good

            Kommentar


              #7
              Na dann muss ich morgen ja wohl nicht probieren durchzukommen :)

              Kommentar


                #8
                Und nun????

                Kommentar


                  #9
                  Lena Frankfurt

                  ..............and now she's gone! Heul!

                  Dr Feel-Good

                  Kommentar


                    #10
                    Da habt ihr was verpasst, ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr zum 2x und kann nur sagen Sie hält was Sie verspricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
                      Da habt ihr was verpasst, ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr zum 2x und kann nur sagen Sie hält was Sie verspricht.
                      Ach ja? Dann erzähl doch mal...

                      Kommentar


                        #12
                        Hat er doch. Es war toll...

                        Kommentar


                          #13
                          Lena/Frasnkfurt

                          .............ich campiere nächstes Mal vor der Haustüre - ich kam zwar durch, aber SIe hatte nur unpassende Termine. Freuen wir uns auf ihr come-back -sSchön wenn man noch Ziele im Leben hat!

                          Dr. Feel-Good!

                          Kommentar


                            #14
                            War heute bei Lena. Um es vorweg zu nehmen, es waren für mich leider verbrannte 80 EU für 30 Minuten.

                            Terminvereinbarung

                            Problemlos telef. Termin gemacht, war freundlich und unkompliziert.

                            Location

                            Anonymes Hochhaus in Sachenhausen, Parkmöglichkeit suboptimal,
                            da sollten einschließlich des Gehwegs sicherheitshalber ca. 10 Minuten eingeplant werden.
                            Wohnung ist sauber, klein, gemütlich, Badezimmer o.k.

                            Lena

                            Lena ist freundlich, hat etwas mehr auf den Rippen als die (nicht bearbeiteten, die Anderen eh) Bilder erahnen lassen, aber alles schön fest, die Brüste einfach nur super Sie hat jetzt schwarze Haare und tolle helle Augen, 24 Jahre kommt voll hin.

                            Bereits bei ersten Kuss kam von ihr "nicht auf ganzes Gesicht", was ich nicht ganz verstand,
                            da zu dem Zeitpunkt gerade eine Sekunde vergangen war und ich ganz sicher nicht übertrieben habe.
                            Im Verlauf habe ich jedoch schnell begriffen, was sie sich unter Küssen vorstellt: herausgestreckte
                            Zungenspitzen. die sich auf halben Wege treffen und möglichst wenig Lippenkontakt

                            Insgesamt ging sie sehr zügig, routiniert und völlig unpersönlich vor, bei mir war die Lust schon fast vergangen. Beim Französich bat ich bestimmt 3-4x die Geschwindigkeit zu drosseln...sie überhörte es einfach
                            versehentlich-absichtlich Von Blickkontakt ganz zu schweigen...

                            Beim Vornehmen der 2 durchschlagenden Argumente war der Spaß auch schell vorbei, da sie weder von Händen, noch dem Mund etwas fester berührt werden wollte. Auch da bin ich sicher nicht grob vorgegangen, hat sich wie beim Küssen bisher noch nie eine Dame beschwert.

                            Ok dachte ich mir, dann wenigstens die Dame schön französisch verwöhnen....ein sehr kurzes "Vergnügen", da mir ein Gemisch von Urin und Schweiß entgegen kam und ich sehr schnell die Arbeit einstellen musste...sie war eindeutig im Intimbeeich ungewaschen

                            Zum Verkehr kam es nicht mehr, da ich keine Lust mehr hatte und sich Gulliver`s Durchblutung auch verabschiedet hatte.

                            Am Schluß fasste ich mir ein Herz und sagte ihr, dass ich nicht zufrieden war. Ich sprach aber, um eine eventuelle Eskalation zu vermeiden, nicht den Uringeruch an, sondern das unpersönlich-schnelle Vorgehen.
                            Sie meinte, von Natur aus eher zügig vorzugehen und ich hätte am Anfang sagen müssen, dass ich nicht in der Mittagspause vorbeikomme, sondern mehr Zeit habe. Ich habe dann gefragt, worin der Unterschied bei 30 Minuten gegen 14:00 oder um 21:00 Uhr bestehen. Sie hat es mir versucht zu erklären, habe es aber nicht als schlüssig empfunden bzw. nicht verstanden. Schlecht vorstellbar, dass sie abends besser küsst, mich beim Blasen anschaut, auf Wünsche eingeht und den Intimbereich nach der Blasenentleerung wäscht.

                            Positiv ist ihr (oder eher mir ?) anzurechnen, dass sie bis zum Schluß freundlich blieb, auch die Kritik
                            nicht als Beleidigung auffasste und man wenigstens nicht im Groll auseinanderging...nur die 80 EU ärgern mich sehr, wär ich lieber nach Wiesbaden oder Mainz gefahren. Die bisherigen Berichte stimmen mit Sicherheit auch, ich habe jedoch andere Prioritäten oder einfach Pech gehabt. Wenn man(n) mich zum absoluten Gegenteil fragen würde, in jeglicher positiven Hinsicht, würde ich sagen: Kelly (regelmäßig) in KS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AbsoluterAnfänger (06.12.2012), Old Man (05.12.2012), Chief Geronimo (05.12.2012), scholli (05.12.2012), Paul_B (05.12.2012)

                              #15
                              Ich habe leider auch keinen Treffer gelandet

                              Prolog
                              Als ich Lenas Anzeige vor gut einem halben Jahr das erste Mal gesehen habe, war ich aufgrund der Bilder schon total von der kleinen Polin angefixt und nach dem es die ersten vielversprechenden Berichte von ihr im Forum gab, wurde Sie klar zu einer „must have“ SDL für mich.
                              Leider hatte es sich bislang, wegen der Entfernung zu Nürnberg nie ergeben. Jetzt weilt sie mal wieder in Frankfurt und damit hatte ich eher zufällig die Gelegenheit, sie zu besuchen.
                              Ich vereinbarte also einen Termin und stand auch pünktlich auf ihrer Matte.

                              Zu Lena
                              Das heiße Mädel, das mir im Evakostüm öffnete, entsprach exakt dem Aussehen der Bilder in der Anzeige und somit vollkommen meinem Beuteschema. Leicht dunkler Typ, mit absolut griffigem Body und zwei natürlichen Hammermelonen. Sie selbst bemerkte zwar kritisch einen kleinen Bauchansatz aber wie ich vorher schon mal hier geschrieben habe, braucht eine richtige Frau nach meinem Geschmack Kurven! Das angegebene Alter liegt imho ebenfalls im realistischen Rahmen.

                              Die Location
                              Wie Zeuss schon beschrieben hat, liegt die kleine Einzimmerwohnung in einem anonymen Mietshochhaus und ist für die Bedürfnisse gut eingerichtet, das Bett ist stabil, das Bad und der Rest sind sauber. Parken war einige Straßen weiter möglich.

                              Das Finanzielle
                              Aufgrund der beschriebenen eminent existenten förmlichen Kongruenz zu meinen Präferenzen schlug ich die erste P6-Weiheit mal gepflegt in den Wind und buchte gleich das volle Hochzeitsnachtextras-Stundenprogramm. Ich fragte nach schönem Kuschelsex mit Zungenküssen worauf 130 Taler in ihre Haushaltskasse wanderten.

                              Der Akt : Runde 1
                              Nachdem ich mich kurz unter der Dusche frisch gemacht hatte und ins Zimmer zurückkam, lag Lena bereits auf der Pritsche. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihren hygienischen Verpflichtungen bereits vor meinem Termin nachgekommen war. Nach Zeuss Bericht bin ich mir da jedoch nicht mehr sicher.
                              Wir lagen nebeneinander und fingen uns erst einmal an schön abzutasten, danach folgten Mundküsse und ein bisschen Züngeln aber die ZK blieben zunächst erst einmal aus. Ich kann hier Zeuss Schilderung eindeutig bestätigen.
                              Ich hoffte da noch, dass sie vielleicht im Laufe des Dates noch etwas auftauen würde. Ich widmete mich derweil ihren beiden schönen großen Hupen. Kurze Zeit später ging sie ein Stockwerk tiefer und starte mit FO, was nicht besonders tief war und mit der Hand am Schaft unterstützt wurde. Ich würde es also nicht überragend nennen aber es brachte klein Paule schon mal auf Touren.
                              Während des FOs erkundete ich ihre Muschi vorsichtig mit einem Finger. Der versuch sie zu Fingern wurde von ihr jedoch sofort unterbunden.
                              Anschließend klemmte sie mein bestes Stück zwischen ihre Titten und es folgte eine - leider viel zu kurze - Runde feinstes spanisch, denn Schwupps holte sie einen Conti hervor und stülpte ihn gekonnt mit dem Mund über den inzwischen strammen Paule.
                              Ich dachte bei mir, gut ficken wir erst mal, dann fällt die Erholungsphase für eine eventuelle zweite Runde für mich länger aus.
                              Also geil gerammelt und den Conti vollgemacht.
                              Klein Paule wurde schön mit einem Feuchttuch gesäubert und wir legten uns wieder nebeneinander und streichelten uns. Ihre Haut ist echt wunderschön weich. Leider war Lena immer noch etwas unnahbar und der Kuschelfaktor dabei eher gering. Sie bot mir eine Rückenmassage an, die gerne in Anspruch nahm. Wie sich herausstellte, sind ihre Fähigkeiten in diesem Metier ebenfalls eher durchschnittlich aber schön war‘s trotzdem.
                              Anschließend versuchte Lena klein Paule wieder mit FO für Runde 2 fit zu machen, wobei klein Paule jedoch leider die Kooperation verweigerte – ein Umstand, mit dem für mich im Vorfeld zu rechnen war, den ich hier aber keinesfalls Lena anlasten möchte. Ich bin halt noch nie ein Powerhengst gewesen. Wir unterhielten uns stattdessen noch eine Weile ganz gepflegt nebeneinander liegend.
                              Schließlich, nach erneuter Reinigung im Bad, machte ich mich wieder ausgehfertig und verabschiedete mich von Lena. Der Besuch hatte im Ganzen 50min. gedauert.

                              Fazit
                              Für mich war das Date eine ziemliche Enttäuschung, was ich mir aber eher selbst zuschreiben muss. Ich war halt hammermäßig geil auf die Kleine und sie konnte/wollte meine hohen Erwartungen nicht erfüllen. Dass das nicht auf jeden zutreffen muss, ist mir bewusst. Ich war wahrscheinlich nicht ihr Typ, um ein richtiges GF6-Feuerwerk abzubrennen. Nüchtern betrachtet, war ihr Service durchschnittlich.
                              Lena machte auf mich den Eindruck einer sehr sympathischen Frau, die weiß was sie will und mit der man sich auch gut unterhalten kann. Im Nachhinein wäre die Entscheidung, beim ersten Mal eine halbe Stunde zu wählen, sicherlich besser gewesen (siehe Goldene Pay6 Weisheit Nr.1). Das von mir erhoffte aber wegen wahrscheinlich fehlender Chemie nicht zustande gekommene GF6 Erlebnis macht einen weiteren Besuch bei ihr für mich leider unwahrscheinlich.

                              Optik: 1+
                              ZK: 4-
                              FO: 3+
                              Spanisch: 2, (keine 1+, weil viel zu kurz)
                              Massage: 3
                              Zeitmanagement: 3-

                              Euer
                              Paul
                              Paul

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sir Thomas (10.12.2012), AbsoluterAnfänger (06.12.2012), Old Man (05.12.2012), Chief Geronimo (05.12.2012), scholli (05.12.2012), Chromstange (05.12.2012)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X