Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia - Gazelle aus Pams Massagestudio

So, einen hab' ich noch, dann habe ich die Erlebnisse der letzten 3 Monate komplett widergegeben:

Kürzlich war ich mal wieder dienstlich in Frankfurt unterwegs und rief kurzentschlossen bei Pams Massage Studio an, bei dem ich mittlerweile Stammkunde bin. Die freundliche Hausdame nannte mir viele Namen, von denen ich einige kannte, u.a. Lolita. Mit Lolita hatte ich vor einiger Zeit ein geniales Massageerlebnis, so dass der Entschluss gefasst war, heute hinzugehen. Einen festen Termin konnte ich nicht vereinbaren, da ich zuvor noch anderweitig zu tun hatte.

Als ich dann endlich ankam waren "nur" vier Mädels frei, Lolita war nicht darunter. Ein wenig geknickt wartete ich dann, dass sie sich vorstellten, und hatte schon fast die Entscheidung getroffen, heute wieder zu gehen. Die ersten beiden waren nicht mein Typ. Dann kam Anastasia. Sie ist groß, ca. 1.70m, gazellenhaft, super Figur, schlank, Cup B (eigentlich mag ich mehr, aber die Figur passt einfach so wie sie ist), mitte 20, langes, dunkles, fast schwarzes glattes Haar. Sie trug Stiefel (ich liebe Stiefel) und einen sehr interessanten einteiligen Dessous-Body. Von Gehen war nun keine Rede mehr.

Also mit der Hausdame die Eckdaten besprochen (1h, spanisch, String - zumindest zunächst), zahlen, duschen.

Ich lege mich hin, Anastasia kommt mit einem Handtuch bekleidet. Gerne würde ich sie nochmals in den Dessous und Stiefeln sehen, egal. Sie legt ab und trägt einen String, wie ich es mir gewünscht habe und die Massage beginnt mit der Rückseite. Zunächst ein wenig hektisch und unkoordiniert, mal die Beine, dann wieder die Schultern, dann die Mitte. Ich mag es eher, wenn ein erotischer Spannungsbogen planvoll aufgebaut wird. Sehr schnell setzt sie Ihren gesamten Body ein; das macht mich an. Ich greife schon mal nach hinten an ihre Beine, Busen und ihren Po. Sehr schön. Sie quasselt und erzählt mir dies und das. Na ja, meiner Erregung hat's keinen Abbruch getan.

Dann umdrehen. Ich wünsche mir jetzt, dass Sie den String auszieht. Super Body, glatt rasiert, fantastischer Po (klein, fest, rund ... geil ;-)) und einen sehr schönen Busen mit grandiosen Nippeln (groß, fest, dunkel). Sie massiert mein bestes Stück mit ihrem Busen, lacht, weil das mit Körchengröße B nicht immer perfekt funktionieren kann - sehr sympathisch.

Dann setzt sie sich auf meine Brust, beugt sich nach vorne und streckt mir Ihren Hintern ins Gesicht. Ich habe eine wunderbare Sicht auf alles was Männer sehen wollen. Sie legt jetzt einen Gang zu, mit Händen, Busen, Body ... lange halte ich das nicht aus. Ich sage: "Leg Dich bitte hin ich möchte auf Deinen Busen." Sie legt sich hin, nimmt ihn in die Hand und sagt: "Eigentlich kostet das extra." Ich kommentiere das mit einem: "Hmrrmm aaaaaaaaah ..." und schicke ihr eine immense Ladung auf den Busen.

"Gib mir bitte Tücher, es läuft", sagt Sie und verzieht das Gesicht. Die Menge ist ihr sichtbar unangenehm. Das wiederum finde ich geil.

Sie säubert sich mit Tüchern und verschwindet kurz, wohl um sich nochmals intensiver zu reinigen. Das macht mir nichts aus und sie kommt auch gleich wieder. Ich genieße jetzt noch eine entspannende Rückenmassage. Sie quasselt wieder, aber diesmal hat sich ein nettes und interessantes Gespräch entwickelt.

Ich habe das Studio zufrieden und entspannt verlassen. Eine solide Arbeit. Note 2. Mit ein wenig Feinschliff an der Koordination wäre das ganze noch steigerungsfähig gewesen.

Eine Anmerkung noch zu den Bildern. Ausnahmsweise sieht mal jemand besser aus als ihn die Fotos zeigen. Ihre super Figur kommt auf den Bildern nicht so gut rüber und der Mund erscheint mir überbetont.

http://www.pams-lounge.de/home.php?c...,11#goto_image
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Schöne Schilderung.

Das nächste Mal könntest Du noch die Anzeige von Anastasia einbinden. Dann bleibt uns das Bildnis von Anastasia für immer erhalten. Sehr hilfreich, denn die Mädels wechseln ja auch schon mal das Studio oder ändern sogar ihren Namen.

Kommentar

Ein Kompliment von d e m Forenpoeten ...

... geht natürlich runter wie Öl. Ich habe schon einige Deiner Berichte mit Genuss gelesen. Vielen Dank.

Ich habe übrigens versucht, eine Anzeige von Anastasia einzubinden. Leider hatte Sie zum Zeitpunkt, als ich den Bericht geschrieben habe keine bei Ladies.de geschaltet. Wenn ich es recht verstanden habe, geht das nur dann. Oder habe ich die Forums-Technik noch nicht ganz verstanden?

VG

Paul

Kommentar

Anzeige einbinden

Zitat von Paul Aron Beitrag anzeigen
        Wenn ich es recht verstanden habe, geht das nur dann. Oder habe ich die Forums-Technik noch nicht ganz verstanden?
        Für dich geht es nur wenn du das Thema erstellst, und bis 30 Minuten danach.
        Wenn aber die Anzeige wieder geschaltet ist, du den Link hier setzt,
        und einen Mod. bittest die Anzeige einzubinden, dann ist es auch nachträglich noch möglich.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Schöner Beitrag! ...weiter so...

Das Lesen hat Spaß gemacht!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Paul Aron Beitrag anzeigen
            (1h, spanisch, String - zumindest zunächst), zahlen, duschen.
            Kann mich dem Lob nur anschließenBtw: Wieviel hast Du denn bezahlt?

Kommentar

Vielen Dank, freut mich, wenn's gefällt

Bezahlt habe ich den Standardsatz, also 100,-- €

VG
              Paul

Kommentar

Anastasia bei Pams Massagen

An einem Tag, der nur als Vorbote einer neuen Sintflut bezeichnet werden kann, hatte es den Coyoten ins schöne Hessenland verschlagen. Nach kurzer Recherche hier im Forum las ich Paul Arons Bericht (artigen Dank dafür), und wollte mir den Tag in Frankfurt lieber mit einem Besuch bei Anastasia statt dem Goethehaus abrunden. Also vereinbarte ich bereits morgens telefonisch einen Termin für eine Body-to-Body Massage (1 Stunde zu 100 Pesos) mit Anastasia.

Irgendwie gab es an diesem Nachmittag in Frankfurt etwas umsonst, denn halb Hessen schien unterwegs zu sein, und das Parkhaus (anscheinend ausschließlich für Smarts gebaut) quoll über. Daher hatte ich keine Gelegenheit, mir über den düsteren und wenig vertrauenerweckenden Eingang zu Pams Gedanken zu machen, fand die richtige Klingel und erblickte mit einiger Bestürzung den heruntergekommenen Hausflur sowie den Aufzug, mit dem ich dann auch in den zweiten Stock fuhr. Eine junge Dame, nur mit einem Badetuch bekleidet ließ mich ein und führte mich geradewegs in die Küche, wo man am Tisch saß, und wo eine verblüffende Unordnung herrschte: zwischen Schminkspiegeln, Toilettenartikeln aller Art, Stapeln von Handtüchern und geöffneten Brötchentüten auf dem Tisch passte noch ein Getränk für mich. Den Rest der Küche füllten drei Waschmaschinen, oder zwei plus Trockner, Mikrowellen, Küchenschränke, Spüle, kurz, es herrschte drangvolle Enge, in der sich vier mehr oder weniger bekleidete geschäftige Damen bei Saunatemperatur aufhielten.

Während meiner etwa fünfminütigen Wartezeit verstand ich, dass die Organisation der Besuche ein dauerhaftes Problem zu sein scheint. Es gibt ein schönes Bad mit einer sehr geräumigen Dusche, leider aber ist das Bad auch der Durchgang zum Zimmer mit dem Wasserbett, das ich mir ausgesucht hatte. Man möchte natürlich vermeiden, dass Gäste sich auf dem Flur vorstellen müssen, daher hatte man einen bedauernswerten Kollegen hinter eine spanische Wand verfrachtet und mich in die Küche gebeten.

Der Coyote hatte Zeit, und so war Anastasias Erscheinen nach meiner Dusche mit ein wenig Verspätung kein Problem. Sie schien etwas gestresst, beruhigte sich aber mit etwas Smalltalk rasch und begann die Stunde mit einer sanften Rückenmassage, wobei sie sehr viel Öl verwendete, und so wurde es bald zu einer sehr glitschigen Angelegenheit mit der Andeutung eines erotischen Abenteuers, eine „zufällige Berührung“ hier und da, das Gefühl, wie ihre Lippen an mir rieben.

Zu Anastasias Aussehen hat Paul eigentlich alles geschrieben, gazellenhaft passt ziemlich gut. Nachdem der kleine Coyote schon öfter einmal Bekanntschaft mit Anastasias Händen gemacht hatte, während ich auf dem Bauch lag, bekam er mehr Aufmerksamkeit nachdem ich mich umdrehen durfte. Das Mädchen hat wirklich einen Wahnsinnskörper (wenn man wie ich auf schlank steht), der sich toll anfühlt. Sie massierte mich nun mit ihrem Körper, ich spürte ein wenig die Stoppeln ihrer Rasur, bald rieb sie sich an meinen Beinen, drehte sich um und bot mir ihren grandiosen Hintern, dessen Muskulatur zu beobachten eine Augenweide war. So geht Arsch, dachte der Coyote, und wollte ihr das Brötchen buttern, wollte in sie hinein, um dort zu explodieren.

Irgendwie sind die nächsten paar Minuten im Nebel, Anastasia schaffte es, dass ich mich völlig ausklinkte und genoss. Es war ein wundervoller, tiefer Orgasmus. Danach gab es eine gemeinsame Zigarette und einen netten AST, noch eine Dusche und eine Verabschiedung mit Küsschen.

Trotz des organisatorischen Schluckaufs bei Pams werde ich anrufen und fragen ob Anastasia Zeit für mich hat, wenn ich wieder in Hessen bin. Also schnürte der Coyote durch den Regen zu seinem Gefährt, und dachte den ganzen langen Weg zu seinem Bau an Anastasia und ihren wundervollen Hintern.
                Zuletzt geändert von Wile E. Coyote; 28.12.2012, 19:49.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (29.12.2012)

Schöner Bericht, Coyote

Bzgl. des eher weniger professionellen Empfangs, empfehle ich Dir, eine Mail an das Studio direkt zu senden (oder den Link Deines Berichts).

Wer hatte Dienst als Hausdame? Je nach Erfahrung der Mädels klappt das ganze mal besser mal schlechter.

VG
                  Paul

Kommentar

Anastasia und die Nuru Massage

Die Erfahrung bei den Bluepearls Wiesbaden Anfang Juni war nicht so berauschend und so suchte ich, weil
                    ich gerade in Ffm war, Pams Massage Lounge auf, da mich eine Nuru Massage reizte, dich ich eigentlich
                    bei E-N-A zum ersten Mal geniessen wollte. Nun ja:

Angerufen und einen kurzfristigen Termin für eine Nuru Massage bei Anastasia gemacht, weil sie für
                    eine Nuru sehr empfohlen wurde. Sie wäre im Moment noch beschäftigt und ich hätte noch Zeit in der Stadt einen
                    Kaffee trinken zu gehen.
                    Nachdem der Kaffe im Magen gelandet ist in die Alte Gasse gegangen. Ist eine merkwürdige Gegend und der Eingang
                    doch etwas naja sagen wir gewöhnungsbedüftig.
                    Mit dem Aufzug hoch und ich wurde von 3 Hausdamen emfangen. Eine davon muss Lolita gewesen sein, die
                    aber inzwischen nicht mehr dort ist, mich jedoch fast umgehauen hat. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit
                    sie mal zu besuchen. Wenn jemand weiß, wo sie geblieben ist - ich wäre für einen Tip dankbar.
                    Zurück zum Thema:
                    Ich wurde in ein Zimmer hinter der Dusche geführt. Dorthin kam auch nach kurzer Zeit Anastasia.
                    Sie sieht gut aus, jedoch so überschwengliche Lobeshymnen wie die User im Gästebuch kann ich nicht von mir geben.

Das Finanzielle (150 / 60) geregelt und zum Duschen gegangen. Zurück im Zimmer kam Anastasia mit dem Nuru Gel
                    kurze Zeit später herein. Ich sollte mich bäuchlings auf das Bett legen so dass sie den Rücken massieren konnte.
                    Nach einiger Zeit wurde das Nurugel aufgetragen und dann ging es mit hektischen B2B Bewegungen los. Wenige
                    Zeit später sollte ich mich schon auf den Rücken drehen. Hier das gleiche Spiel: Kurz ohne Gel massiert,
                    dann das Gel aufgetragen und mit hektischen B2B Bewegungen massiert. So richtiges erotisches Gefühl kam irgendwie
                    nicht auf. Und das sollte doch beim Nuru-Gel so sein, oder? Zu lesen war es jedenfalls!
                    Nachdem sie einige Zeit hektisch auf mir herumgerutscht ist wurde mein kleiner Großer mehr mit einbezogen - was
                    allerdings auch sehr hektisch geschah. Sie setzte sich auf mich und beendete die Massage mit einem schnellen
                    Handjob. Die Frage nach einem gemeinsamen Duschen bejahte ich ind der Hoffnung auf etwas Ruhe und mehr Zeit.
                    In der Tat ging es etwas ruhiger zu und sie wusch mich von oben bis unten und ließ nichts aus. Mein kleiner
                    Großer reagierte entsprechend und bedankte sich auf seine Art und weise.
                    Nach dem Duschen hatte sie es wieder eiliger. Die Verabschiedung erfolgte schnell und ich durfte vorsichtig
                    alleine den Weg ins Freie finden. Vom Betreten bis zum Gehen hat es 60 Min. gedauert. . .

Alles in allem war es Durchschnitt und ich war nur mittelmässig zufrieden. Zu ihr werde ich wahrscheinlich
                    (jeder sollte zwar eine 2 Chance bekommen) so schnell nicht mehr gehen.
                    „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

Kommentar

Lädt...
                    X