Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Clara

    Heute war ich mal wieder auf der Suche nach dem Typus GF6

    Bin bei der Anzeig von der Clara hängen geblieben, hab bei ihr angerufen und problemlos einen Termin für 18.00 Uhr gemacht, die Wohnung hat mehrere Damen, gesehen hab ich davon aber keine da ich ja eh zu Clara wollte. Bad und Verrichtungszimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet (Handtücher im Bad, Toys und Lotions im anderen Zimmer)

    Optik:
    Die Clara hat einen sehr geilen weiblichen Körper, die Bilder sind leicht geschönt. Sie ist ca. 165 groß und wirklich große (etwas zu groß) gemachte Brüste, leider war nicht der beste Chirurg am Werk, man sieht 2 große Narben etwas oberhalb der eigentlichen Brustfalte und außerdem sind die Brüste relativ hart (An sich sollte bei der Größe spanisch super sein, aber die Titten war so unflexibel dass es nicht so gut ging). Trotzdem rein optisch schön anzusehen, dazu ein nettes Gesicht.

    Dann sind wir erstmal kurz ins Bad, Mundspülung und Dusche für mich. Im Verrichtungszimmer zurück die Zeit abgemacht (150/60), im Rahmen der Mundspülung und ihrer Angaben in der Anzeige fragte ich nicht extra nach dem Service Küssen ... das war wohl ein Fehler. Sie ging nochmal kurz weg und kam dann wieder, sie fragte zuerst ob ich sie massieren wollte, da ich grad Lust drauf hatte fing ich mal an und dabei gabs etwas Small Talk, nach einer Weile haben wir gewechselt und sie hat mich massiert. Dann hat sie mit französisch angefangen, mit Gummi, was mich nicht störte. Die ganze Zeit hatte ich aber schon das komische Gefühl dass sie die Möglichkeit des Küssen versucht zu vermeiden. Es ging also zum Verkehr sie zuerst oben, eine schöne Aussicht war das schon. Nach einer Weile Stellungswechsel, ich wollte Missio, sie wollte irgendwie Doggy, vll. hat sie mich auch nur falsch verstanden, naja ein wenig Doggystyle aber dann wollte ich sie doch noch missionieren und aufgrund ihrer Haltung fragte ich einfach ob sie küsst - "nein"
    Nun ja für Verhandlungen war das wohl zu spät, also hab ich mich an ihrem Körper erfreut und das erste Mal den Pariser gefüllt.
    Dann hab ich mich noch mal ausgiebig massieren lassen und wir haben uns relativ lang unterhalten, da keine Uhr rumstand hatte ich keine Ahnung dass auf einmal die Zeit rum war, ca. zu dem Zeitpunkt als mein Schwanz alleine von ihrem Anblick wieder stand. So wollte ich nicht nach Hause also nochmals 50€ draufgelegt für nen Quickie, welcher sich auf Tittensex und Handjob mit viel Spucke beschränkte (gewollt), hier die beschriebene Problematik der etwas unflexiblen Brüste, zum Erfolg hat es dennoch geführt.
    Dann noch etwas AST, kurz in die Dusche und verabschiedet.

    Fazit:
    Optik und Body gefallen, aber falsche Anzeige bzw. Service verhinden die Wiederholung

    #2
    Meine Erfahrungen mit Clara

    So ganz kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen.
    Was das Zimmer und das Bad angeht, bin ich voll seiner Meinung. Ordentlich, sauber und gut eingerichtet.

    Nachdem ich ausführlich mit ihr telefoniert hatte, einigten wir uns auf 2 Stunden.
    An der Tür wurde ich freundlich, mit Küsschen begrüsst. Sehr nett.

    Die Fotos sind original, ihr Gesicht hübsch mit einem frechen Lächeln. Gut, ihre Brüste sind nicht natur, aber jeder so, wie er mag. Da sie noch recht neu sind, sind eben noch die Narben zu sehen, aber das wird noch und es ist nicht störend. Ihre OW ist gigantisch.

    Ihre Preise von 150/60 sind gerechtfertigt. Ich war jetzt 3mal bei ihr und jedesmal äussert zufrieden.
    Beim ersten Besuch kamen die Küsse zwar ein wenig zurückhaltend aber es wurde besser, viel besser

    OV mit Gummi war trotzdem herrlich. Ein wenig fester zugepackt, ein wenig Zahneinsatz, ein wenig Hodenmassage - genauso wie ich es mag.

    Reiten kann sie wie der Teufel, echt der Wahnsinn. Aber gefühlterweise mag sie Doggy am liebsten. Da geht sie richtig ab. Beim zweiten Besuch war dann auch missio dran, dann auch mit viel knutschen.

    Die Massagen hab ich ebenfalls genossen und auch gern zurückgegeben.
    Schön ist auch, dass sie sagt, was sie möchte. Beim OV bei ihr schob sie mich dorthin, wo es ihr am liebsten war und schliesslich kam es ihr auch heftig.

    Für mich, Wiederholung - jederzeit. Jedesmal war ich hinterher fix und alle.
    Mit einem Lächeln gekommen und mit einem Strahlen gegangen.

    Beim ersten Besuch hatte ich dann glatt um noch eine Stunde verlängert. Die anderen beiden Treffen legten wir dann gleich bei 3 Stunden fest. Ich brachte Sekt mit, der gern genossen wurde und auch Honig, den man so schön über ihren Körper verteilen und dann wieder ablecken kann. Grrr, was ein Vergnügen.

    Clara, bleib so wie du bist, dann sehen wir uns auch wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (27.12.2012)

      #3
      So ganz kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen.
      Also ich finde auch nicht dass sich unsere Berichte widersprechen

      Ich hab die Dame eben nur 1h gebucht, du etwas länger, dass sich dann der Service verändert ist ja möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X