Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonderangebot -Adriana-, Breite Gasse -Testbericht-

Hallo Freunde,
    zur Entlastung des Budgets.... muß ja nicht immer die Clubnummer inkl. Eintritt für 100-150 € sein.

2. Laufhaus von oben (Schlecker-Markt), vorletzter Stock, Zimmer 44, Namensschild an der Tür.
    Kolumbien, ca. 30 Jahre, 1,75 cm, lange lockige braune Haare, große OW (nachgeholfen), RASSEWEIB

Adriana arbeitet seit ca. 8 Jahren dort, Preis/Leistungsverhältnis bei ihr ist unschlagbar.
    25€ Standart, immer Franz ohne, entweder mit Aufnahme oder GV, kein ZK,
    Franz. Service perfekt, ohne Hand, EL, die ganze Frau ist Sex pur.

Nicht jedermanns Sache, wenn man bedenkt, dass sie am Tag ca. 30 !! Typen weghaut, (unbegreiflich, wie sie das kopfmäßig verarbeitet) aber für mittags zwischendurch ideal.
    Halbe Stunde 50€, gleicher Service

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

Kommentar

Adriana

@ Tim Taylor

Hier eine ganz einfache Gleichung:

Monatlich 1 x Palace = mindestens 4 x Adriana

= p.a. 12 x Palace = mindestens 48 x Adriana

plus "Überhangmandate" , weil:

Palace EUR 65 plus EUR 50 insgesamt EUR 115 ergeben, also nochmals
      EUR 15 x 12 = EUR 180,00 also:
      zusätzlich nochmals 7 x Adriana.

Macht im Jahr also 55 x Adriana gegenüber 12 x Palace!!!

Deinen Kommentar gegenüber xxxxx finde ich persönlich herablassend und daher vollkommen überflüssig!!

@xxxxx

finde, dass auch Berichte über die sogenannten "Randgruppenetablissements" geschrieben werden müssen!
      Also meinen Segen. der sicherlich nicht viel zählt" den hast Du!!

HAPPY HOOKER
      (der eigentlich nie böse reagiert, nur dann, wenn es absolut sein muss!!)

Kommentar

@Happy Hooker
        das war nicht herablassend, ich habe überhaupt keinerlei Wertung abgegeben.

wenn Antworten überflüssig sind, dann braucht man auch kein Forum mehr.

xxxxx schreibt selber wie unbegreiflich die Zahl 30 für Ihn ist.

Kommentar

Adriana

@ Tim Taylor

Das Forum lebt von kreativen Berichten und nicht von abstrakten
          Stellungnahmen.

Lass' uns "Frieden" schliessen o.k.?

Ansonsten können wir gerne via PN weiter diskutieren!

HAPPY HOOKER

Kommentar

Habe in der Greiten Gasse aber auch schon mal den einen oder anderen netten Abend verbracht.

Da hat mal eine Dame gewerkelt, die sah ein wenig aus wie Ramona Drews. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, aber sie kam manchmal aus Spanien, dann wieder aus Italien und dann aus Kolumbien. Wer weiss, woher die wirklich war! Aber egal, ihr Service war bombastisch!

Kommentar

@Happy Hooker

Frieden

*jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag*

Kommentar

Zitat von Tim_Taylor
                *jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag*
                Dem ist nichts hinzu zu fügen.
                Manche haben es vielleicht verlernt.

Das hat jetzt gerade so schön gepasst.

Gruss Tenne

Kommentar

Der Spruch ist zwar schön, aber leider nur sehr oberflächlich (wie viele Sprichwörter) wahr und oft unpassend eingesetzt.

Es gibt ja jede Menge Tage, an denen ich nicht lächle oder lache, weil ich z.B. sehr konzentriert an etwas Arbeite, gefährliche Abenteuer überstehe, in mich gehe oder ein psannendes Buch lese oder über den Verlust eines Freundes oder Verwandten weine.
                  Diese Tage sind deshalb allerdings alles andere als verloren.

Nur meine 2 Cent, nichts für ungut.
                  Bin halt ein aktiver Kritiker von Pauschalisierungen und gern aber unbewusst falsch eingesetzten Sprichwörtern und Halbwahrheiten.
                  Korinthen raus...

So, jetzt aber noch ein Lächeln
                  :-)
                  Bunbury

Kommentar

Sehe es aber nicht so bierernst wie Du.

Du magst ja in gewisserweiße recht haben, aber irgendwie mal so die Sau rauslassen, scheint nicht so Dein Ding zu sein.

Sowas ist natürlich abendfüllend, und lässt sich vielleicht mal von Auge zu Auge diskutieren, wenn es mal bei Dir passend sollte, können wir es ja mal bei einem Cafe im Club, oder sonst wo reden.

Gut. Jeder soll auf seine weiße glücklich werden.

Noch einen schönen Abend

Gruss Tenne

Kommentar

Ups, wie kommst du jetzt auf diese Feststellung?

Kann meine Synapsen nicht dazu bewegen, dies wirklich zu verstehen.

Meine Aussagen bezogen sich lediglich auf diesen arg strapazierten Satz, quasi nur so als kleinen Anreiz, sich mal über häufig benutzte Aussagen mal seine Gedanken zu machen.
                      Wollte keineswegs eure Friedenspfeife auspusten oder ins Lächerliche ziehen.

Aber nur weil man machmal auch über so scheinbar unwichtige Dinge nachdenkt, ist man ja noch kein Griesgram. Man kann im Gegenteil ganze amüsante Abende damit füllen, die verbalen Entgleisungen und Verwirrungen anderer und seiner selbst auseinander zu pflücken.

Denn (Achtung Sprichwort):
                      Jeder höhere Humor fängt damit an, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Vergessen wir's einfach, ist kein Grund sich aufzuregen, für Niemanden, ok?

Und machen uns einen schönen Abend, bin gerade nämlich auf der Suche nach einem amorösem Abenteuer heute abend.
                      Jemand einen Quicktip?

Bunbury

Kommentar

Na wenn schon OT, dann gleich richtig :-).
                        Und das brennt mir jetzt auch wirklich....

Einerseits gehen mit Pauschalisierungen - mal pauschal gesagt :-) - auch ziemlich aufn Zeiger, aber der Satz mit dem Lächeln ist genauso platt wie richtig. Zumindest bei mir stimmt das 1:1 - ein Tag ohne Lächeln ist ein Scheißtag!

Kurz zu Deinen genannten Beispielen, allerdings mit völlig anderen Erfahrungswerten besetzt:
                        - die besten und produktivsten Projekttage hatten immer auch heitere Momente
                        - Trauer: ein Teil meiner Trauerbewältigung besteht eben auch in Erinnerungen und gerade da gibt es unendlich schöne... Tränen in den Augen und ein Lächeln um die Lippen schließen sich dabei definitiv nicht aus.

Insofern war mir Dein Beitrag dann doch zu pauschal ;-)

PS: mal abgesehen davon, dass natürlich jeder anders ist - ums völlig unpauschal und doch pauschal zu sagen :-)

Kommentar

Das PS hat es auf den Punkt gebracht:

> mal abgesehen, dass natürlich jeder anders ist - ums völlig unpauschal und doch pauschal zu sagen :-)

Eben: wenn ICH an einem Tag nicht lache, muss er dennoch nicht verloren für mich sein. Das die meisten Dinge subjektiver Natur sind und fast immer persönlich ausgelegt werden können, ist klar. Aber das unterscheidet eben die universellen Lebensweisheiten von den Pseudo-Lebensweisheiten.

Und jetzt ist Schluss, will nix mehr hören. Basta!
                          Pauschal gesagt.....
                          ;-)

Kommentar

Ach Ententuermer - ich lese Dir so gerne zu!

Übrigens, in dem anderen Forum - meinem Lieblingsforum - ist so wenig los.

es grüßt Dich
                            sheik,
                            der alte Headhunter

Kommentar

xxxxx

@ Sheik
                              was heisst den hier " in dem anderen Forum - meinem Lieblingsforum" ???

@
                              Administrators

Ich glaube, dieser thread hat nun sein "Endziel" erreicht, oder?

Er läuft und läuft, entfernt sichdabei immer mehr vom eigentlichen Thema!

HELAU

HAPPY HOOKER

Kommentar

Lädt...
                              X