Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher ist euer Lieblingsclub???

    Ich bin ein absolut bekennender Clubbesucher. Die Neigung ist bei mir erst seit etwa einem Jahr vorhanden, aber seid dem bin ich auch Stammgast in den Namenhaften Häusern. Ich muss leider gestehen, daß die Sache ganz schön ins Geld geht, aber es lohnt sich!!!!
    Mein Lieblingsclub ist aber nach wie vor das Palace. Wahrscheinlich aus eher fahrtechnischen Gründen (wohne direkt um die Ecke) oder auch weil ich bisher nur in der Oase oder im World war. Lasse mich gerne von einem besseren Club überzeugen und wäre dankbar, wenn ihr noch ein paar Tips für mich auf Lager habt. ;-)
    MaXXX

    #2
    Es gibt keine "besseren oder schlechteren" Clubs, sondern immer nur andere!

    Interessant ist IMHO einfach die Vielfalt und die Abwechslung die sich bietet, wenn man immer wieder eine andere Location besucht.

    Das schönste daran ist die Freiheit der Auswahl und überall ist mal mehr und mal weniger los.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Re: Welcher ist euer Lieblingsclub???

      Zitat von MaXXX
      (wohne direkt um die Ecke)
      Da dürfte es ja kein Problem sein, eventuell am Freitag da zu zu sein, oder gibt es mitunter Alibiprobleme.*grins*

      Bin am Freitag so gegen 18:00 da. Wie wärs????

      Verstehe dies jetzt nicht als Anmache

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool
        Es gibt keine "besseren oder schlechteren" Clubs, sondern immer nur andere!
        Das schönste daran ist die Freiheit der Auswahl und überall ist mal mehr und mal weniger los.
        Greets, D.C.
        Sorry DC, aber wie passt denn diese unkritische Aussage mit deinem Situationsbericht in den Clubs im Treffpunkt zusammen.*kopfschüttel*

        TM

        Kommentar


          #5
          Lieblingsclub?

          Meiner ist der FC Bayern München. Trage aber auch respektvoll gewissse Symphathien für Real Madrid in mir....

          seid gegrüßt

          Kommentar


            #6
            Zitat von TM
            Zitat von D.C.
            Es gibt keine "besseren oder schlechteren" Clubs, sondern immer nur andere!
            Das schönste daran ist die Freiheit der Auswahl und überall ist mal mehr und mal weniger los.
            Sorry DC, aber wie passt denn diese unkritische Aussage mit deinem Situationsbericht in den Clubs im Treffpunkt zusammen.*kopfschüttel*
            Lieber TM,
            das eine hat doch mit dem anderen direkt nun mal garnichts zu tun.

            Ich verdamme doch nicht die Clubs oder deren System als solche, sondern nur die häßlichen Begleiterscheinungen, die aber wohl überall im Gewerbe auftreten können.

            Wenn wir da konsequent sein wollten, dann müßten wir von unserem Hobby gänzlich Abstand nehmen. Wer aber will denn das?

            Außerdem habe ich das nicht als generellen Situationsbericht der Clubszene verstanden wissen wollen, das wäre dann in der Tat auch fürchterlich, sondern nur mit meinen internen Einblicken auch mal zum Nachdenken über die Leiden so mancher CDL und über´s grundsätzliche Verhalten gegenüber den CDLs anregen wollen.

            Und da mir das anscheinend gelungen ist, ist doch schon ein erster Schritt in die richtige Richtung erreicht worden.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool
              Wenn wir da konsequent sein wollten, dann müßten wir von unserem Hobby gänzlich Abstand nehmen. Wer aber will denn das?
              Um Gottes willen. Niemand ! :-)

              Kommentar


                #8
                Richtigstellung

                Ist mir schon klar, daß es keinen besseren oder schlechteren Club gibt. ;-)
                Ich wollte von den Profis hier eigentlich mehr ein paar Tips. Bin zwar überzeugter Clubbesucher, gehe aber eben nur ins Palace, Oase oder World! Bis jetzt?!?!?!?!?!
                Vielleicht hab ihr ja noch ein paar Tips?!

                Kommentar


                  #9
                  na klar gibt es einen Tip!

                  soagr einen Top-Tip

                  such dir einen Club aus fahr dort hin und dann wirst du sehen, ob er dir gefällt. ich selbst habe auch schon viele unterschiedliche Clubs besucht und jeder hat etwas für sich. Ich denke mal, jeder Club hat seine Vor- und Nachteile.


                  und übrigens, was nützte es dir, wenn alle anderen einen Lieblingsclub hätten und dir würde dieser Club überhaupt nicht gefallen? Was dann?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X