Und wieder ein Bericht von der HL 42 werdet Ihr denken. Naja, scheinen ja doch viele Asienfans hier zu sein - mich eingeschlossen. Da sich ja einiges in der Besetzung geändert hat, entschloss ich mich kurzfristig ohne Anmeldung mal reinzuschauen. Ich hatte dann das Vergnügen mit Yumi, nach Ihrer Aussage 22 Jahre alt (geschätzt ein bisschen älter). Ist erst seit zwei Tagen dort, sagte Sie mir. Spricht noch kein Wort deutsch aber man kann sich etwas in englisch mit Ihr unterhalten. Hatte die halbe Stunde gebucht mit F. und VK. Am Anfang war Sie etwas schüchtern, besonders bei den ZK, da bekam Sie die Zähne nicht so richtig auseinander. Ich steh halt darauf. Aber, nach ein paar Minuten des Kennenlernens taute Sie immer besser auf und es wurde richtig gemütlich. Wer auf deftiges Rammeln steht, ist bei Ihr sicher nicht so richtig gut aufgehoben. Aber zärtlicher GF-Sex ist bei Ihr sehr angenehm. Man muss mit Ihr etwas behutsam umgehen, dann taut Sie langsam auf. Ihr französisch ist nicht schlecht, aber noch etwas verbesserungswürdig. Alles in allem ein sehr nettes Mädchen mit kleinen Br. (Größe A). Wer darauf steht und zärtlichen Sex liebt, ist bei Ihr gut aufgehoben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Yumi in HL 42
Einklappen
X
-
HotteTT
-
Happy Hooker
Neue YUMI in der HL42
@ Hallo Hotte!
Freue mich
1. dass Du die Ratschläge in meiner PN bezgl. Besuch HL42
genutzt hast sowie
2. dass es gleich nach Deiner "Auszeit" einen guten Bericht von Dir gibt!
Finde die HL42 in sofern interessant, weil es dort immer wieder dahingehende Überraschungen gibt, neue und noch recht unbedarfte junge Damen anzutreffen, welche von uns "äussersts einfühlsam" mit den wirklichen wichtigen "Dingen des Lebens" vertraut gemacht werden können! Wenn diese Damen dann auch noch meine "Lieblingskonkektionsgrösse" haben....................!!!!
@Wolf6969
Willst Du erst oder soll ich? Ich meine wgn. YUM II???
Schick mal eine PN.
HAPPY HOOKER
-
Tommy
Yumi
Heute wieder in der HL42 eine Pause eingelegt und wollte mir die aktuelle Besatzung anschauen. COCO ist mir etwas zu füllig. habe mich dann für die etwas schlankere YUMI entschieden, die aus Osaka (oder Okasa?) kommt und neben Englisch auch Japanisch spricht.
Yumi soll 22 sein, ist aber wohl etwas älter, 36er Figur mit leicht fallenden B-Cups, lange schwarze Haare. Nicht gerade der Optik-Burner, aber noch ok. Sie ist erst seit gestern in der HL. Laut Chefin eine "Anfängerin", was sie mir später sagte. Merkwürdig: vor 2 Tagen am 21.02. war sie schon 2 Tage da.
Angefangen mit Küssen, was aber nie zum ZK führte, auch nach dem Warmwerden und einem Charme nicht. Das FO anfangs mit "manueller Zugabe", wo ich sie davon wegführte. Dann das EL ganz okay, der ZA traf nie so richtig ins Schwarze. Ich mußte sie dann davon abhalten, das Finale schnell abzuhaken. Das FT war ganz schnell ein FO. Zufrieden war ich nicht. Ich war heute in die passive Rolle geschlüpft.
Dann begann sie mit einer MAssage, der eine gewisse Erfahrung fehlte, war mehr ein Abkneten. Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden. Auf ihre Frage hin, habe ich ihr gesagt, daß ich nicht zufrieden war. Auch der Chefin antwortete ich dies. Die beiden haben wohl kurz miteinander gesprochen. Vom Bad zurück hat Yumi sofort Hand angelegt und forderte mich zu einer Zugabe auf, was ich dankend ablehnte. ich zog mich dann schnell an. Chefin sagte dann, beim nächsten mal wird sie mir ein spezielles Angebot machen. Und ich möge außerdem die Coco nehmen.
Das Angenehme war, daß mein offenes feedback sofort zu einer Wiedergutmachung (Achtung historische Bedeutung :-) ) führte bzw. zu einem Angebot.
Das goldene 2005 ist halt vorbei, wo in der Besatzung eine prima Konstanz festzustellen war.
Jetzt pausiere ich endgültig für eine längere Zeit, bis ich mich mal wieder dort hinbegebe.
tommy.
P.S.meine Erfahrung deckt sich in vielen Punkten mit dem, was Hotte gepostet hat.
Kommentar
-
Tommy
noch mal Yumi
Anmerkung:
mein Erlebnis heute könnte man wohl Weiberfassnacht auf Japanisch nennen.
tommy
Kommentar
-
Happy Hooker
Neue YUMI HL42
@Hotte
@ Tommy
Habt Ihr wirklich die gleiche "YUMI" gehabt??
Hotte schreibt von "kleinen A-Cups", Tommy schreibt von "hängenden B-Cups"!
Hotte war anscheinend sehr zufrieden, Tommy war nicht zufrieden, schreibt aber in einem Nachsatz, dass er eigentlich die gleichen Erfahrungen(also gute) wie Hotte gemacht hat!!!
Wie ich schon häufiger sagte, mich reizen diese "Imponderabilien" immer wieder. Also werde ich in der kommenden Woche in der HL42 mein "Nachmittagsstösschen" machen und anschliessend kommentieren.
@ Mai Lai
Ich finde es gut, dass Du bei Reklamationen bzw. Unstimmigkeiten in den "Servicevereinbarungen " die Dinge schnell wieder richtest!!
Manchmal ist es sicherlich einfacher, "einen Sack Flöhe zu hüten"
ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will!!!
HAPPY HOOKER
(der heute mit einem roten Kondom anstelle einer roten Pappnase auf die Weiberfastnachtpirsch gehen wird!!!
Kommentar
-
Tommy
yumi
@HH
ich denke schon, daß wir von der gleichen Kameradin sprechen.
Alter 22, wenig Lust auf ZK, englisch, kurze zeit in ffm, meine B-cups können auch große A-gewichte sein oder umgekehrt, französisch verbesserungswürdig.
Jeder hat seine eigene vokabeln, aber es kommt prinzipiell aufs Gleiche heraus.
Außerdem spreche ich oben von einigen Punkten, die sich decken. Und nicht, daß wir die gleichen guten Erfahrungen gemacht haben. Soweit zum feinen Unterschied.
Viel Spass weiterhin in HL42
tommy
Kommentar
-
HotteTT
Yumi muss noch lernen
War sicher die gleiche. Was etwas verwirrt, war der Ausdruck leicht hängend. Ich denke, dafür war zu wenig da um zu hängen. Was die übrigen Aussagen betrifft, ist wohl als Resumee festzuhalten, dass die kleine wirklich lieb ist, aber leider nicht sehr routiniert. Ich denke, man sollte Ihr etwas Zeit geben, an Ihrer Technik zu arbeiten. Hier ist sicher auch unsere Hilfe gefragt. Was die Massage betrifft, stimme ich Tommy voll zu.
Kommentar
-
Happy Hooker
YUMI HL42
@ Tommy,
o.k. deine Message ist bei mit angekommen, werde in der kommenden Woche bei Yumi II mal anhooken und dann meine Meinung veröffentlichen.
Kenne ja inzwischen all die Yumis, Momos, Nanas, Kims, Mihos in der HL42.
Vielleicht sollte sich Mai Lai mal andere Namen festlegen, bzw. die Namen mindestens durchnummerieren, damit es nicht irgendwann mal zu grösseren Irritationen kommt!!
@ Wolf6969
Melde mich via PN.
HELAU
HAPPY HOOKER
Kommentar
Stichworte:
yumi
Kommentar