Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina - der Hammer im Kaskade Massagestudio

    Katharina hatte ich schon länger ins Auge gefasst. Früher hat sie bei Pams Massagestudio gearbeitet, in dem ich öfters zu Besuch bin. Dort haben wir uns allerdings immer verpasst. Nachdem sie kurze Zeit aus dem Netz verschwunden war, tauchte sie dann im Kaskade Studio auf. Also Termin vereinbart (1h, spanische Massage, 100€) und ab in die Stiftstraße.

    Ich kam etwa 10min zu früh an und wurde von der Hausdame begrüßt. Leider sei momentan kein Raum zum Warten frei. Ich könne mir nochmals die Füße vertreten oder "hier im Eck" warten. Etwas verwirrt entschied ich mich für Warten und wurde tatsächlich in ein Eck des Flurs geführt und auf einen Stuhl gesetzt. Um den Stuhl zog die Dame nun einen Vorhang, so dass ich blickgeschützt war. Ich bekam noch was zum Trinken und wartete. Eine pragmatische, wenn auch ein wenig befremdliche Lösung. Interessant jedoch auch: Ich konnte somit das Treiben im Studio als Zaungast ein wenig beobachten - anscheinend war gerade Rush hour. Zwischendurch schaute dann Katharina vorbei, stellte sich vor und berichtete, dass gleich ein Zimmer frei werde.

    Dann geht es los. Katharina holt mich ab, fragt mich nochmals nach meinen Wünschen und hat eigene Vorschläge: "Soll ich noch was hübsches anziehen? Stiefel? ..." "Gerne." Prima Service. Dann Duschen - die Dusche ist recht klein, ein leichter Geruch nach Kanalisation stört mich, aber ansonsten ist sie sauber - und zurück ins Zimmer.

    Katharina kommt und legt ab. Beeindruckend. Sie ist ca. 1,65, um die 30 mit blonden, leicht gelockten Haaren, etwas mehr als schulterlang. Die Körbchengröße ist mit E angegeben. Das ist realistisch. Einen größeren Naturbusen habe ich bislang nur bei Rita von Enjoy Massage Zentrum gesehen, aber das ist eine andere Geschichte. Die Bilder auf der Homepage sind authentisch, das Gesicht ist leicht retuschiert, allerdings auch in der Realität angenehm.

    Busen und Body sind eine Wucht. Der Busen fühlt sich fantastisch an, ist weich und steht dennoch für die Größe ziemlich gut. Der Body, Arme, Beine, Po sind fest und muskulös, insbesondere der Hintern grandios. Katharina treibt Sport, das merkt man. Ich liebe das.

    Die Massage beginnt wie gewohnt auf dem Bauch liegend. Katharina hat einen festen angenehmen Griff und startet bereits mit Körpereinsatz. Beine, Rücken, hin- und wieder ein gekonnter Griff wo ich es besonders mag. Ich spüre den Busen auf dem Rücken, Genick, drehe den Kopf leicht ... und werde geil.

    Sie sagt: "Du wolltest doch spanisch, dann dreh Dich mal um." Er verschwindet zwischen den großen Busen. Spanisch so wie ich es mir wünsche. Aber es wird noch besser. Sie sagt:" Richtig spanisch ist eigentlich wenn die Frau unten liegt." Sie legt sich hin, ich knie über ihr, sie legt mein bestes Stück zwischen Ihren großen Busen ... vor zurück ... vor zurück ... Ich spritze ihr einen großen See zwischen die Brüste. Sie kann gerade noch ihr Gesicht mit der Hand abschirmen.

    Eigentlich wollte ich mich dann wieder auf den Bauch legen und mir den Rücken massieren lassen, doch sie sagt: "Bleib auf dem Rücken. Es ist erst eine halbe Stunde um. Da geht noch was." Ich bin nicht so überzeugt, dass noch was geht aber gehorche. Jetzt legt sie nochmals richtig los. Ich spüre ihren geilen Busen überall. Sie massiert damit mein bestes Stück, danach vergrabe ich mein Gesicht darin, dann dreht sie sich um, sitzt auf mir, beugt sich in Position 69, massiert ihn und gewährt wunderschöne Einblicke. Es geht tatsächlich noch was. Kurz vor Ende der Stunde komme ich ein zweites mal.

    Sie sagt: "So, jetzt bist Du 2 Stunden nicht mehr gefährlich." Stimmt!

    Meine bislang beste Massage.

    http://www.kaskade-massagestudio.de/...e-damen?aid=70

    Paul
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

    #2
    Katarina /Kaskade Massage-Studio

    Messieurs,

    als staatl. geprüfter Naturbusen-Experte wollte ich nur kurz anmerken, dass der Busen von Fräulein
    Katharina ebenfalls, wie bei CAndy im TM, kein 100% Naturbusen ist. Man kann das auf Bild 14 sehr gut erkennen - hier ist mit sog, Sulfaten nachgeholfen worden, wodurch die Haut härter wird - allerdings nicht so wie bei Silikonkissen oder ähnlichen. Nur für alle diejenigen die darauf Wert legen bzw. das auch erkennen würden. Dem Spitzenservice der Dame tut das natürlich keinen Abbruch und ist en somme natürlich nur eine Petitesse.

    Prof.Dr. Feelgood
    Staatl. gepr. Naturbusen-Experte

    Kommentar


      #3
      Katharina

      Hallo Paul

      Ein sehr schöner, geiler und interessant zu lesender Bericht
      Schreib weiter sowas Schönes.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht über eine echt heiße Braut!

        Ich hatte Katharina auch schon mal ins Auge gefaßt. Ihre Bilder sehen echt gut aus obwohl ich eigentlich gar nicht so auf solch dralle Formen stehe.
        Wenn ich mal wieder in Ffm bin, werde ich nach diesem Bericht doch wohl mal dort hingehen. Wenn Sie so wie hier beschrieben auch ein wenig die Führung übernimmt und auch wie in ihrer Beschreibung zu lesen Toys mit einbezieht, wäre das echt ein Knaller und genau das was ich immer suche: leicht dominante Massagen mit Analspielchen bei mir.

        Danke an Paul Aron für diesen Bericht,

        Gruß, Tom

        Kommentar


          #5
          Dank und Frage

          Vielen Dank für Eurer Feedback. Als Neuling freut mich das besonders.

          Eine Frage noch an Prof. Feelgood. Kläre mich doch bitte mal bzgl. der Sulfate auf. Was wird da genau gemacht? Darüber ist mir bislang nichts bekannt. Ich habe auch beim googlen zumindest auf Anhieb nichts Brauchbares gefunden.

          Das Busenfeeling war jedenfalls einwandfrei. Silikon mag ich nämlich auch nicht.

          Paul
          La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

          Kommentar


            #6
            Katharina / Naturbusen-Analyse

            Monsieur Aron,

            es gibt viele Möglichkeiten den Busen schöner und vor allem größer zu gestalten, allerdings ist hier
            die Technik noch im ENtwicklungstadium. Meistens werden Silikon-Injektionen oder Implantante genommen
            wie bei Victoria Beckhham, und wie Beschi.... das aussieht konnten wir bei der Olympia-Abschlussfeier ja nochmal sehen. Es gibt aber auch Frauen mit großem Busen der dann mit der Zeit anfängt mächtig zu hängen -Isaac-Newton erklärt Dir das genauer. Ich kann Dir genauer sagen was diese Frauen machen: Sie spritzen in kleinsten Mengen sog Sulfate,kleinste Salzlösungen, die sich mit dem Bindegewebe "verschmelzen" wodurch die Haut straffer aber auch härter wird. Der Busen steht dann nach vorne ab anstatt zu hängen -
            (sog. Sprungschanzen-Effekt)- daran erkennt man es und man fühlt es auch. Das ist auch das prinzipielle Problem der Brustchirugie -es gibt keinen Stoff der den Busen so geschmeidig vergrössern kann, dass er auch gleichzeitig natürlich weich sich anfühlt sowie die Übergänge naturgemäss nachbildet:Jeder natürliche Busen hat einen Hof, der wie eine kleine Hügellandschaft einen Übergang vom Brustbein zu den Brusttaschen bildet. Bei V. Beckham ist der Hof eine Treppenstufe.
            . Wenn ihr alle meint Candy, Katherina und Co haben Naturbusen - ist das völlig egal und ihr könnt Euch Eurer Illusion weiter hingeben - spielt doch keine Rolle.
            Ich - und auch auch andere, sehen und fühlen das sofort und dann ist ein bestimmtes Feeling nicht mehr gegeben. Anscheinend bin ich hier der einzige der so ein "Milimeterfi..er." ist -daher möchte ich lieber meine Expertise ánderweitig dem Forum zur Verfügung stellen. Generell bin ich allerdings der Meinung: Wer auf Naturbrüste steht, sollte sich einen Blick aneignen: Bei Nikol im TM merkt es sogar heinz Schenk, aber auch die hier so gepriesene Traumfrau Sandra wirbt mit einem Naturbusen - und das ist er definitiv nicht: Bild 10 zeigt schön die beiden "Blumentöpfe" die von einander wegzeigen - klares Indiz für einen Besuch bei der Tankstelle........
            Zur Vervollständigung: In Amerika arbeitet man bereits mit Bauchfelltransplatationen und synthetischem Bindegewebe. Kosten: ab 50.000$ aufwärts (ob das Obama's neue Krankenkassenreform auch bezahlt?) In Genfer und Zürcher Nobeladressen habe ich solche ladies schon "getestet" - der CHF macht es möglich - also da merkt man das fast schon gar nicht mehr!Illusion 98%
            Anyway, wir sollten das nicht zu sehr vertiefen - ist eben die hohe Schule der Busenfetichisten und nur für diese von Bedeutung. Entscheidend ist, dass wir hier pfleglich miteinander umgehen und uns gegenseitige Empfehlungen und vor allem Warnungen aussprechen.

            Eurer
            Dr Feel-Good
            Alle KAssen

            Kommentar


              #7
              Wow, ein echter Fachmann...

              Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
              Jeder natürliche Busen hat einen Hof, der wie eine kleine Hügellandschaft einen Übergang vom Brustbein zu den Brusttaschen bildet
              ...das habe ich in der analytischen Deutlichkeit auch noch nirgends gelesen - aber es stimmt.

              Und er hat nicht nur Ahnung, sondern ist auch noch witzig:

              Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
              Bei V. Beckham ist der Hof eine Treppenstufe.
              ...
              Bei Nikol im TM merkt es sogar Heinz Schenk
              ...
              Dr Feel-Good
              Alle Kassen
              Ich schmeiß mich weg

              Grün für Dr. Feelgood - Got it on Milk & Alcohol

              Stange

              Kommentar


                #8
                Naturbusenanalyse

                Hallo Professor,

                vielen Dank für die Info und die exakte Analyse. Fast bin ich ein wenig neidisch auf so viel Know how. Andererseits wäre mir mit Deinem scharfen Blick Katharina entgangen

                Ich habe heute jedenfalls etwas dazu gelernt, in Anatomie und dass ich zwar kein Silikon mag, Sulfate aber besser finde als Hängetitten.

                Falls Du woanders im Forum die Diskussion nochmals vertiefst, hoffe ich darauf zu stoßen - sehr interessant.

                VG

                Paul
                La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                Kommentar


                  #9
                  Naturbusen-Analyse - Weberstrasse

                  Messieurs,

                  freut mich, wenn Euch meine Naturbusen Anal-yse befriedigt hat. Wir sollten aber das Thema nicht weiter akademisieren. Am Ende fangen wir an die Ladies zu fragen: Welche Größe hat der Hof, welche Indrigenzien stecken in Deinem Busen, welche Form (Sprungschanze, Tropfen, Eier etc. Die Ladies werden durchdrehen - oder den BAseballschläger holen.
                  Zum Abschluss: Was ein vorbildlicher, schöner, großer Naturbusen ist seht ihr hier: Emily, Weberstr. FFM


                  http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

                  Die Lady ist blutjung und ihr Busen "hängt" natürlich ein wenig-aber bei der Grösse greifen die physikalischen Gesetze. Faustregel:Brüste im 90 Grad-Winkel gibt es nicht - auch bei 17 jährigen - ausser man hilft nach!

                  By the way: Kennt jemand diese Adresse: Weberstrasse, Frankfurt?? Scheint mir too good to be real.
                  Kann jemand dazu etwas sagen??

                  Merci - Euer
                  Dr. Feel-Good

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
                    Zum Abschluss: Was ein vorbildlicher, schöner, großer Naturbusen ist seht ihr hier: Emily, Weberstr. FFM
                    By the way: Kennt jemand diese Adresse: Weberstrasse, Frankfurt?? Scheint mir too good to be real. Kann jemand dazu etwas sagen??
                    Hallo Doc,
                    genau da beginnt mein Problem - ich finde diese etwas aufrechtstehenden Sulfat-Titten schärfer als dei reinen Naturmöpse.
                    Aber jeder, wie er es brauch

                    Weberstr. 37 sind mehrere Terminwohnungen in Ffm, in die im vierzehntägigen Wechsel polnische SDLen einziehen, haben eine neue Dependance in Worms, da findet man die Damen auch. Hohe Fluktuation. Tarife wie üblich 80/30 150/60, Av extra. Habe dort schon zweimal tolle Frauen kennengelernt, zu denen ich dann auch mehrfach gegangen bin, hatte aber auch zwei richtig große Reinfälle. Kommt doert halt ausschließlich auf die Dame an. Termin kann man telefonisch machen, wobei am Telefon nie die SDL selbst ist, weil die meistens kein Deutsch können. Ist halt wie überall:Wenn Du die SDL noch nicht kennst, weißt Du nicht , worauf Du Dich einläßt.

                    Kann jetzt nicht weiter drauf eingehen. Wir sollten in diesem Thread bei Katharina bleiben - mit der Tittenfrage waren wir ja auch schon OT

                    Stange

                    Kommentar


                      #11
                      ............alles klar - merci!

                      Dr Feel-Good
                      Ist das Zeitlupe ?? Nee, Schweizer!

                      Kommentar


                        #12
                        Nachtrag: Anzeige von Katharina

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16059-1-A.html
                        La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                        Kommentar


                          #13
                          Katharina

                          Die Dame ist ja wirklich lecker
                          Ich denke, ein Mod. wird die Anzeige für dich einbinden.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Steinbock für den Tipp!

                            Zwar beim Eintrag Anastasia gegeben aber hier gleich umgesetzt.
                            Viele Grüße
                            Paul
                            La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                            Kommentar


                              #15
                              Die Anzeige existiert derzeit leider nicht mehr. Auf der Homepage von Kaskade Massage Franfkurt könnt ihr aber mehr über Madame erfahren:

                              http://www.kaskade-massagestudio.de/...e-damen?aid=70

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X