Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita rettet meinen Tag (Pams Massagestudio)

    Vorwort
    Nach einigen Jahren Erfahrung mit erotischen Massagen kenne ich mittlerweile fast alle Massagestudios im Rhein-Main-Gebiet. Im Ladies-Forum habe ich mich gerade erst angemeldet und versuche mich nun mit meinem Erstlingswerk.

    Pams Massagestudio
    Ich komme jedoch immer wieder gerne zu Pam, sauber, freundlich und die Dusche ist sehr geräumig, fast luxuriös. Heute, mehr oder weniger zufällig in Frankfurt und ausnahmsweise ohne Termindruck, hielt ich es für eine gute Idee, einfach mal ohne Termin bei Pam reinzuschauen. Vielleicht, dachte ich, passt es ja mit einem der Mädels.

    Tina
    Fünf Mädels waren da und meine Wahl fiel auf Tina - attraktiv, Natur-Busen B, fast schon C. Mit der Hausdame noch schnell die Rahmenbedingungen ausgehandelt: spanische Massage, 1h für 100,--€, dann ausziehen, duschen - zum Bad habe ich ja bereits meine Meinung geäußert - zurück ins Zimmer.

    Tina kommt, legt das Handtuch ab - schöner Busen. Die Massage beginnt verhalten mit den Händen auf meiner Rückseite - für meinen Geschmack etwas zu zart, egal. Nach ca. 20min ist Tina jedoch noch immer mit den Händen am Rücken beschäftigt. Ich sage: "Komm' doch etwas näher." "Was?", ist die Antwort. "Komm' doch etwas näher. Das ist eine B2B-Massage.", meine erneute Aufforderung. "Das kommt noch. Wir haben ja eine ganze Stunde Zeit." Ein wenig berührt sie mich dann tatsächlich mit dem Busen am Rücken. Dann ist das Öl alle! Das habe ich nun auch noch nicht erlebt. "Ich gehe neues holen", sagt sie und verschwindet für gefühlte 3 Min. Der ohnehin kaum bestehende erotische Spannungsbogen ist jetzt ganz dahin.

    Sie kommt mit neuem Öl, ich habe mich mittlerweile umgedreht und sage erneut: "Komm' etwas näher, ich möchte Deinen Busen anfassen." Ich muss mich strecken, damit ich ihn berühren kann. "Jetzt bitte spanisch sage ich." "Das hat mir die Hausdame nicht gesagt", ist die Antwort. "Dann halt spanisch, ohne dass es die Hausdame gesagt hat." "Das mache ich nicht", ist die Antwort. Ich bin langsam genervt. "Dann komm wenigstens endlich etwas näher, damit ich mit dem Busen schmusen kann". "Nein, das bitte auch nicht".

    Das ist nun doch zu viel - oder besser zu wenig. Eine spanische Massage ohne spanisch und sogar ohne B2B habe ich mir nicht vorgestellt. Ich breche die Massage ab, Tina geht. Es sind etwa 40 min vergangen. Ich habe gute, sehr gute und auch mäßige Massagen erlebt. Dies war das allerdings das erste Mal, dass ich eine Massage tatsächlich abgebrochen habe. Größere Distanz habe ich bei einer Massage noch nicht erlebt.

    Schadensbegrenzung
    Die Hausdame, heute Lolita, kommt. Sie hört sich meine Version an, will aber selbst keine Entscheidung treffen. "Ich kann Pam anrufen und wir klären, wie wir die Situation lösen", sagt Sie. "Gut, so machen wir's." Mit Pam hatte ich schon hin und wieder Kontakt per Mail und Telefon. Sie hat immer einen kundenfreundlichen Eindruck hinterlassen. So auch diesmal. Lolita gibt mir das Telefon, ich spreche mit Pam. Sie möchte mir ein anderes Mädel schicken, für eine halbe Stunde oder wie lange wir halt brauchen. Mit diesem Vorschlag kann ich mich gut anfreunden.

    Obwohl Lolita eigentlich nicht in mein Beuteraster passt (spanische Massage geht halt mit großem Busen besser), verlasse ich mich auf mein Gefühl. Sie hat einen sympathischen Eindruck gemacht und ein hübsches Gesicht. Deshalb frage ich: "Ist Lolita heute nur Hausdame oder könnte Sie ...?" Ja, sie kann auch.

    Lolita
    Sie ist ca. 1,50-1,55m groß, vielleicht 40-45 KG schwer -eine Kindfrau-, leicht bräunlicher Teint, lange schwarze Haare. Sie kommt gemäß Homepage aus der Karibik. Das Alter ist mit 18 angegeben, Anfang 20 halte ich für realistisch. Sie geht duschen, ich warte. Dann kommt sie rein und legt das Handtuch ab, super Body, kein Gramm Fett. Man kann die Bauchmuskeln sehen, sehr erotisch. Der Busen ist klein (max. A) aber sehr schön, dunkle feste Brustwarzen, und Sie ist tatsächlich sehr sympathisch - und rettet meinen Tag.

    Sie fängt mit der Rückenmassage an. Die ist diesmal tatsächlich B2B, und zwar von der ersten Minute an. Sie ist voller Energie. Es wird mir auf dem Bauch aus naheliegenden Gründen schnell unbequem und daher drehe ich mich um. Anfassen ist gar kein Thema, ihre Hände, Ihr Busen, ihr kleiner fester wunderbarer Po, alles scheint überall zu sein. Sie setzt sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf mich und gewährt wunderbare Einblicke, während Sie sich meinem besten Stück widmet.

    Mit meiner Selbstbeherrschung ist es nun zu Ende. "Darf ich auf Deinen Busen ...?" " Na klar!" Sie legt sich hin, ich knie neben Ihr und ... sehe Sterne ...

    Normalerweise gehe ich nie zweimal zu einem Mädel, weil mich das Neue reizt. Lolita wird definitiv die Ausnahme von dieser Regel, sie ist phantastisch. Ich hoffe, sie ist noch lange bei Pam.

    Paul

    P.S. Tina ist mittlerweile nicht mehr da - kein Verlust. Lolita ist definitiv eine Empfehlung.

    http://www.pams-lounge.de/home.php?c...,11#goto_image
    Zuletzt geändert von Basil; 18.10.2012, 08:46. Grund: Rechtschreibkorrektur auf Wunsch des Verfassers
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

    #2
    Nachtrag: Tina arbeitet mittlerweile im City Relax

    Bei Pams Lounge haben sich offensichtlich auch weitere Kunden beschwert. Vielleicht im CR jetzt ein Neuanfang. Von mir bekommt sie allerdings keine 2. Chance.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

    Kommentar


      #3
      Irgendwie handelt dieser Thread ja auch von zwei Personen: von Tina und von Lolita.

      Lolita, die ja letztendlich das glückliche Ende des dates war, arbeitet jetzt im Secret Service.

      Vielleicht ist das nun ein wenig off topic, aber das habe ich kommen sehen. Zu offensichtlich war die Tatsache, dass die neue Hausdame und Lolita sich überhaupt nicht ganz grün waren.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Ahhh!

        Danke fuer diese Info!!!

        :)

        Kommentar


          #5
          Korrekt

          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
          Irgendwie handelt dieser Thread ja auch von zwei Personen: von Tina und von Lolita.

          Lolita, die ja letztendlich das glückliche Ende des dates war, arbeitet jetzt im Secret Service.

          Vielleicht ist das nun ein wenig off topic, aber das habe ich kommen sehen. Zu offensichtlich war die Tatsache, dass die neue Hausdame und Lolita sich überhaupt nicht ganz grün waren.
          Absolut korrekt, Lover C., daher habe ich nunmehr auch die Stichworte aktualisiert, so dass beide Damen über die SuFu gefunden werden können.

          Du scheinst ja recht gute Kontakte zu den Mädels zu pflegen, dass Du über die internen Querelen zwischen den Damen informiert bist. Respekt.

          VG
          Paul
          La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

          Kommentar


            #6
            Lolita

            Hallo zusammen,

            Lolita scheint nun auch beim Secret-Service-Massagestudio aufgehört zu haben. Ich wollte letztens zu ihr und sie war nicht da. Auch wurde sie von deren Homepage genommen. Weiß zufällig irgendwer mehr.

            Es wäre total schade, wenn sie nun ganz aufgehört hätte, denn sie hat mich immer perfekt behandelt. Es gibt bestimmt noch andere, die es genauso sehen.

            Wenn jemand mehr Infos hat, bitte hier oder per pn melden. Danke!
            Gruß vom Lover Carlos

            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

            Kommentar

            Lädt...
            X